Natürlich wird es Frauen geben, die einen "spezielleren" Geschmack haben. Darunter zählt für mich das angesprochene "zierlich".
Aber die Natur wusste schon was sie tut, indem sie Männer größer und muskulöser als Frauen "gemacht" hat. Das ist nunmal, grausiges Wort, die Norm! Die Evolution und den Instinkt kannst du nicht aus dem Menschen rausnehmen. Keiner kann was dafür wie er gebaut ist. Aber wenn man als Mann klein ist (um die 170 herum), dann auch noch dürr bzw. nichts richtiges darstellt, hat er einfach in diesem Leben ein Scheiß Pech gehabt. Sind die Grundvoraussetzungen erfüllt (Gepflegt etc.), wirst als kleiner gegen große immer abstinken. Zum Glück gibts genügend Spielraum und ungepflegte Zeitgenossen, damit man auch als Spargeltarzan evtl. noch punkten kann.
Wiegesagt sind Frauen die auf Männer in Frauenkörpern stehen die Ausnahme. Ein Mann muss/sollte vom Körperbau einfach ein Mann sein. Punkt.
PS: wenn du alles runterreduzierst, all die sozial antrainierten Gschichten wegnimmst kommst du immer an die Wahrheit -> Instinkt und Triebe