zierliche Männer?

@ inked Sasha

Jep...mit Gerard Buttler geb ich dir recht....denk auf den würd ich auch stehen wenn ich a Frau wär :D

So wie du hatte ich nie Probleme mit Frauen, noch in einer andern Hinsicht. So ein "SCHLANKER" sehnig durchtrainierter Körper hat auch was für sich.
Wobei sich mein Training eher dahingehend ausgewirkt hab, daß ich damals überall ziemlich Muskeln angesetzt hab - und die sind mir geblieben. Was beim Rennradlfahren ehrlich gesagt mehr als hinderlich ist von wegen Zusatzgewicht und so ...

Ein durchtrainierter Körper ist aber nicht "knabenhaft" und auch nicht "zierlich", auch wenn der Kerl noch so schlank ist.

Ein durchtrainierter Körper ist aber nicht "knabenhaft" und auch nicht "zierlich", auch wenn der Kerl noch so schlank ist.

Naja, einer der besten österreichischen Triathleten den ich sehr gut persönlich kenn (und die Leutchen kann man ja wohl als durchtrainiert bezeichnen) wirkt ziemlich knabenhaft und fast androgyn.

theorie und praxis sind eben 2 unterschiedliche Themen :winke:

Napoleon war ja auch ein Spargeltarzan :mrgreen:

Da fällt mir eine Line von Chakuza ein: "Du solltest zumindest reich sein, Hässlichkeit bringt dich nicht weit ;)

Naja, einer der besten österreichischen Triathleten den ich sehr gut persönlich kenn (und die Leutchen kann man ja wohl als durchtrainiert bezeichnen) wirkt ziemlich knabenhaft und fast androgyn.

Na solang du einen einzigen kennst, der auf diese Idee passt, ist das ja immer so.

Ders echt unattraktiv :(

Ja. So abgeschleckt, zu glatt.

Wenn einer schon so kräftig ist, dann unbedingt behaart. Je mehr desto besser.

Obwohl, die zarten mag ich auch gerne sehr behaart...und mit schönem, dichtem Bart.

Napoleon war ja auch ein Spargeltarzan :mrgreen:

Napoleon :hss: :haha: :mrgreen:

Mein Arbeitskollege ist ein super Beispiel für einen zierlichen Mann. Er ist groß und schlank, aber nicht mager oder schlaksig, allgemein einfach sehr zierlich. Die Mädls fliegen nur so auf ihn. ;)

http://www.youtube.com/watch?v=wPh_cql54r0

wie´s die EAV so schön singt... wie du´s machst isses falsch....

aber ich finds schön, daß es so viele unterschiedliche Geschmäcker bei den Mädels gibt.

und auch wenn´s niemand laut sagt... die ersten 10 sek. entscheiden über Sympathie oder nicht... und daher zählt das Aussehen inklusive Gepflegtheit (weil die einen Blick dafür haben) eben doch auch bei den Mädels.

Zurück
Oben