zierliche Männer?

Für mich ist der ideale Mann ab 186cm, muskulös, breite Schultern und auch gerne angeraute Schläfen...ein Idealbild dass ich schon sehr lange verfolge, und kaum mehr ablegen werde.

leg noch 5 cm Größe dazu
und du sprichst von mir...

:winke:

in meiner Sauna in Baden
da war lange Zeit Einer, der war so um die
40 Jahre und war so ca 155 cm groß und hatte bloß ca. 50kg.
Der hatte einen Schwanz mit 25 oder mehr cm!
Lang, dick und schwer hing er an dem kleinen zarten Körperchen herunter...

Bei dem kleinen zierlichen Mann sah das natürlich gleich nochmal doppelt so groß aus.

Da haben ALLE meinst dumm geschaut...
m+f!

ach was, das war doch sein fuss :kopfklatsch::mrgreen:

in meiner Sauna in Baden
da war lange Zeit Einer, der war so um die
40 Jahre und war so ca 155 cm groß und hatte bloß ca. 50kg.
Der hatte einen Schwanz mit 25 oder mehr cm!
Lang, dick und schwer hing er an dem kleinen zarten Körperchen herunter...

Bei dem kleinen zierlichen Mann sah das natürlich gleich nochmal doppelt so groß aus.

Da haben ALLE meinst dumm geschaut...
m+f!

kann mich gar nicht erinnern in der Sauna gewesen zu sein :haha:

also vom beobachten her behaupte ich das die kleinen oft den grösseren haben ;)

...anlehnen kann man sich auch woanders - muss ja nicht immer die Schulter sein :hahaha:

Da ist mir mein Mann schon lieber 191 cm bei 100 KG.
Vollbart und am restlich Körper auch Haare. ( Intimzone ausgenommen )

Bei so einen zierlichen würde ich ja Muttergefühle kriegen und denn kleinen verwöhnen.( Nicht sexuell)

LG.Monyka

klein und zierlich geht für mich gar nicht - bin selber 178 cm gross und steht daher auf grosse männer, die was darstellen.

Ist nicht mein Fall. ;) Ich mag eher die großen, kräftigen Männer die auch behaart sind. Keine Ahnung warum?! Vielleicht damit sie mich beschützen :hmm: :mrgreen: Ich hätte jedes Mal Angst wenn ich einen Zierlichen angreife, dass er kaputt geht :mrgreen:

Sowie Kassiopeia schon erwähnt hat, ich würde Muttergefühle bekommen und die Männer dann mit Essen voll stopfen wollen, etc.... .

damit er noch wächst? :-D

Oh da kann ich nur mit 185 cm bei 77 kg aufwarten und auch nicht muskulös oder stark behaart.
Dafür aber katzenartige Bewegungsmuster :mrgreen: Sicher nicht euer Typ :lalala:

kann mich gar nicht erinnern in der Sauna gewesen zu sein :haha:

also vom beobachten her behaupte ich das die kleinen oft den grösseren haben ;)

...anlehnen kann man sich auch woanders - muss ja nicht immer die Schulter sein :hahaha:

Das kann ich nicht bestätigen ;) kenne einige sehr große Männer ab 1,87 die ab 18 cm haben ;)

Katzenbewegungsmuster sind cool ^_^
Egal ob und wie hauptsache man kann sich riechen :p

aber mädls ihr müst auch zugeben das ihr einw enig angst vor grossen männern habt, ich beobachte das des öfteren bei mir wenn ich zu jemanden hinsetzt bus bahn u-bahn etc. bzw sich de meisten mädls gar nicht trauen sich daszu zu setzen.

aber mädls ihr müst auch zugeben das ihr einw enig angst vor grossen männern habt, ich beobachte das des öfteren bei mir wenn ich zu jemanden hinsetzt bus bahn u-bahn etc. bzw sich de meisten mädls gar nicht trauen sich daszu zu setzen.
Komisch ich für meinen Teil bin immer ganz hingerissen von großen Männern
Ähm wenn Platz ist in der U-Bahn, Bus, Wartezimmer ist es eine natürliche Reaktion eines Menschen nicht den direkten Körperkontakt zu einem Fremden Menschen zu suchen -kannst ja das nächste mal im Wartezimmer beobachten

Lg Luder

Komisch ich für meinen Teil bin immer ganz hingerissen von großen Männern
Ähm wenn Platz ist in der U-Bahn, Bus, Wartezimmer ist es eine natürliche Reaktion eines Menschen nicht den direkten Körperkontakt zu einem Fremden Menschen zu suchen -kannst ja das nächste mal im Wartezimmer beobachten

Lg Luder

ich will ja auch keinen direkten körperkontakt, dazu setzen ist auch kein direkter körperkontakt, naja mich störts eh nicht so hab ich mehr platz für mich aber es ist schon interessant sowas zu beobachten. egal ob jungsoder mädls :-D

ich will ja auch keinen direkten körperkontakt, dazu setzen ist auch kein direkter körperkontakt, naja mich störts eh nicht so hab ich mehr platz für mich aber es ist schon interessant sowas zu beobachten. egal ob jungsoder mädls :-D
:hmm: Machst so einen gefährlichen Eindruck?? :shock:

Zurück
Oben