zierliche Männer?

Ja, frigide Tussen, die dann doch behaupten, dass sie Sex wollen... so eine Vermutung halt.

Ich bin 173 und hatte früher 63 kg . Ich versteh das vollkommen so sieht kein mann aus ! Jetzt hab ich 80 kg mein ziel sind 86 bzw. 83kg und etwas trockener . Ich kann nur jedem kleinen mann raten . Ernährung und ab ins studio ! Frauen sind genauso primitiv wie wir ;-) grösser kann ich nicht werden aber ich kann meinen körper anpassen ;-)

Richtig so sieht kein Mann aus, vor allen wenn er sagt..Frauen sind genauso primitiv wie "DU"

Ahaa, vor allem trockener, und zwar hinter den Ohren:mrgreen:

ganz interesanter tread .
meiner meinung sind die wunschbilder des partners abhängig vom elternhaus .
welche frau wünscht sich nicht ein ebenbild ihres vaters umgekehrt der mann das bild seiner mutter .
sagt doch alles aus wie die statur eines partners sein soll oder nicht ?
bei der betrachtung der familienfotos der eigenen oder auch von anderen komme ich immer auf das gleiche ergebnis .
bei korpulenten eltern sind auch die kinder auf das korpulentere angetan , umgekehrt sind bei schmächtigen eltern auch die kinder auf der schlankeren seite . kann auch ausnahmen geben aber zu 90 % trifft es zu .
ich selbst war bis zu meinem 60 ten lebensjahr mit 170 cm größe und 72 kg lebendgewicht doch auch nicht dick !
setzte sich doch an gewicht etwas zu als ich in die pension kam , wiege jetzt mit 66 jahren 82 kilo .
na ja man wird halt träge und faul wen man seinen wohlverdienten ruhestand erreicht hat .
was aber nicht heißen soll das das lustempfinden geschwunden ist .
mag auch gerne zierliche partner , was so vieleicht zu vergleichen ist mit der natur .
eine rose die sich von der knospe gerade entfaltet ist doch viel schöner anzusehen als eine voll aufgeblühte .
wer mich damit kritisieren will kan mit mir gerne per pn diskutieren .
lg parad69

@ parad69

Das war ein sehr kluger Beitrag von Dir (siehe unten)
Nachdem kleine Mädchen ihren Vater logischerweise als sehr großen stattlichen Mann bzw. als "Beschützer" empfunden haben ist es logisch, dass sich dann auch "Erwachesene, gstandene Frauen" die mitunter gar keinen Beschützer brauchen eher nach Männer die diesem Idealbild (zumindest im Unterbewußtsein") sehnen."Mann" hat dann nur noch die Chance seine Mankos durch seinem wirtschaftlichen bzw. gesellschaftlichen Status oder durch viel Charisma auszugleichen. :lehrer:

welche frau wünscht sich nicht ein ebenbild ihres vaters umgekehrt der mann das bild seiner mutter .
bei der betrachtung der familienfotos der eigenen oder auch von anderen komme ich immer auf das gleiche ergebnis .
bei korpulenten eltern sind auch die kinder auf das korpulentere angetan , umgekehrt sind bei schmächtigen eltern auch die kinder auf der schlankeren seite . kann auch ausnahmen geben aber zu 90 % trifft es zu .
ich selbst war bis zu meinem 60 ten lebensjahr mit 170 cm größe und 72 kg lebendgewicht doch auch nicht dick !
setzte sich doch an gewicht etwas zu als ich in die pension kam , wiege jetzt mit 66 jahren 82 kilo .
na ja man wird halt träge und faul wen man seinen wohlverdienten ruhestand erreicht hat .
was aber nicht heißen soll das das lustempfinden geschwunden ist .
mag auch gerne zierliche partner , was so vieleicht zu vergleichen ist mit der natur .
eine rose die sich von der knospe gerade entfaltet ist doch viel schöner anzusehen als eine voll aufgeblühte .
wer mich damit kritisieren will kan mit mir gerne per pn diskutieren .
lg parad69

Nein. Bei mir und meiner Partnerwahl sicher nicht. Hab einen ganz anderen Typ Mann, als mein Papa.
Und ich binn uch das komplette Gegenteil (äußerlich) meiner Schwimutti.

wünscht sich nicht ein ebenbild ihres vaters umgekehrt der mann das bild seiner mutter .

:roll: :kopfklatsch:
Das mag bei einzelnen Personen und vor allem solchen, die Wertestrukturen, Vorlieben, Gewohnheiten, Sichtweisen etc. in traditioneller Weise übernehmen, durchaus der Fall sein. Als Verallgemeinerung ist es kompletter Schwachsinn.
Ich kenne genügend Menschen, wo zumindest ein Elternteil ein abschreckendes Beispiel dafür darstellt, wie der Partner / die Partnerin auf keinen Fall sein darf!
Meine Mutter z.B. ist eine extrem ungebildete, dumme, laute, streitsüchtige, rechthaberische Zicke, derer ich mich schon als Kind und noch mehr als Jugendlicher nicht nur geschämt habe, sondern ich auch sehr bald bis heute getrennte Wege gegangen bin und praktisch keinen Kontakt habe.
Meine bisherigen Partnerinnen, Freundinnen, Geliebte waren allesamt sehr positive, fröhliche, sensible, intellektuell geprägte Wesen, die mit meiner Mutter weder vom Charakter und interessanterweise auch vom Aussehen in keinster Weise Ähnlichkeiten hatten. Sie waren eher ein ziemlicher Gegenpol zu dem, was ich mit meiner Mutter erdulden musste.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich ist das einfach kein Mann.. für mich muss ein Mann ein Mann sein - groß, starke Schultern, gerne etwas kräftig - und wenn ich es mir noch aussuchen darf - als Draufgabe - grau mellierte Schläfen - keine Ahnung - eine Art Fet - ich merke immer wieder das ich voll drauf abfahre..;)

:roll: :kopfklatsch:
Das mag bei einzelnen Personen und vor allem solchen, die Wertestrukturen, Vorlieben, Gewohnheiten, Sichtweisen etc. in traditioneller Weise übernehmen, durchaus der Fall sein. Als Verallgemeinerung ist es kompletter Schwachsinn.
Ich kenne genügend Menschen, wo zumindest ein Elternteil ein abschreckendes Beispiel dafür darstellt, wie der Partner / die Partnerin auf keinen Fall sein darf!
Meine Mutter z.B. ist eine extrem ungebildete, dumme, laute, streitsüchtige, rechthaberische Zicke, derer ich mich schon als Kind und noch mehr als Jugendlicher nicht nur geschämt habe, sondern ich auch sehr bald bis heute getrennte Wege gegangen bin und praktisch keinen Kontakt habe.
Meine bisherigen Partnerinnen, Freundinnen, Geliebten waren allesamt sehr positive, fröhliche, sensible, intellektuell geprägte Wesen, die mit meiner Mutter weder vom Charakter und interessanterweise auch vom Aussehen in keinster Weise Ähnlichkeiten hatten. Sie waren eher ein ziemlicher Gegenpol zu dem, was ich mit meiner Mutter erdulden musste.

Interessanter Aspekt: Du wurdest offensichtlich bereits in Deiner Kindheit traumatisiert und stehst daher auf Frauen die dem genauen Gegenteil Deiner Mutter entsprechen. (Meine These stützte sich hingegen eher auf Leute für die Vater/Mutter -zumindest in der Kindheit- Vorbilder waren :lehrer:

Für mich ist das einfach kein Mann.. für mich muss ein Mann ein Mann sein - groß, starke Schultern, gerne etwas kräftig - und wenn ich es mir noch aussuchen darf - als Draufgabe - grau mellierte Schläfen - keine Ahnung - eine Art Fet - ich merke immer wieder das ich voll drauf abfahre..

wieso kennst du mein profil? hab ich dir etwa ein foto geschickt??? ;)

.... war meine Mutter durchaus im umgekehrten Sinn: ein lebendes und warnendes Signal, wie man nicht sein oder werden darf und welche Menschen man meiden sollte.
"Traumatisiert" klingt mir etwas zu psycholastig und negativ. Ich war schon früh recht stark und bin meinen Weg gegangen und habe das relativ unbeschadet überwunden. :)

Vertraue keinem Mann dessen Bauch beim lachen nicht wackelt (altes chinesisches Sprichwort) :mrgreen:

Interessanter Aspekt: Du wurdest offensichtlich bereits in Deiner Kindheit traumatisiert und stehst daher auf Frauen die dem genauen Gegenteil Deiner Mutter entsprechen. (Meine These stützte sich hingegen eher auf Leute für die Vater/Mutter -zumindest in der Kindheit- Vorbilder waren :lehrer:

Ziemliche Küchenpsychologie. :mrgreen:

Klar prägen Eltern auch bis zu einem gewissen Grad die Vorlieben ihrer Kinder mit - ob nu zum Positiven oder eher ins Negative. Aber ich würde das nicht an Äußerlichkeiten festmachen und schon gar nicht pauschal. :roll:

Ich behaupte immer, daß mir die Optik ziemlich egal ist. Aber ein Mann, den ich im Vorbeigehen umrempeln könnte, wär nix für mich. Spricht mich einfach nicht an, da bin ich sexistisch.

Habe jetzt nicht alle 26 seiten gelesen, aber ich mag gerne grosse männer die maskulin sind und nach Mann aussehen.
Ich mag mich als Frau fühlen und nicht Komplexe bekommen weil mein männle weniger wiegt als ich (bin normalgewichtig).
Vielleicht ist das abgedroschen und traditionell, aber so will ich das haben.

ich mag gerne männer die maskulin sind und nach Mann aussehen.

Gott sei dank gibt es auch noch Frauen die das so sehen.
Habe mir schon Sorgen gemacht, dass ich vorher zum Skelett abmagern muss, bevor mich eine Frau überhaupt auch nur anschaut!

Wer kein Realitätsverweigerer ist, wird zweifellos erkennen, dass die meisten Frauen eher auf große, stattliche Männer stehen. Anders sieht es hingegen in der "Promiszene" aus. Es würde da den Rahmen sprengen die Unzahl an zierlichen Männer aufzuzählen die ganz besonders attraktive Partnerinnen haben/hatten. Ein paar Beispiele gefällig ? Carlo Ponti, Onassis, Rod Steward, Bernie Ecclestone, Mick Jagger, Joschka Fischer, Toni Curtis, Humphrey Bogart....und.....und..... Zählen bei einer Promidame etwa andere Spielregeln als bei "Ottilie Normalverbraucher" ? :hmm: Was fällt Euch dazu ein :?:

Zurück
Oben