- Reaktionen
- 158.579
- Checks
- 12
1) Polizei rufen
2) Wenns gefährlich wirkt, Verbündete (Passanten) suchen.
Nicht vergessen alles mit dem Streichelhandy filmen und auf Youtube stellen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
1) Polizei rufen
2) Wenns gefährlich wirkt, Verbündete (Passanten) suchen.
Und, wenn eine Frau den Mann verprügelt?Niemals ist eine Watschen "verdient".
Es ist ein Zeichen großer Schwäche, wenn ein Mann einer Frau eine runterhaut, oder sie überhaupt prügelt.
Sowieso, bringt ja Geld.Nicht vergessen alles mit dem Streichelhandy filmen und auf Youtube stellen!
Und, wenn eine Frau den Mann verprügelt?
Nicht vergessen alles mit dem Streichelhandy filmen und auf Youtube stellen!
Es sei denn, man ist ein besonders guter Einzelkämpfer oder bewaffnet.
ich denke, dass genau der letzte absatz der knackpunkt an der sache ist und dadurch heutzutage lieber weggeschaut wird, als geholfen,bevor jez dass grosse e kloa gehi dazwischen gschichtl die runde macht will ich euch vorher noch vor augen halten, dass 2009 ein 50jähriger durch seine zivilcourage sein leben gelassen hat.
das kann dauern, bis die eintreffen kanns für das (die) opfer längst zu spät sein,die polizei alarmieren
das ist absolut nicht lustig, kann ich aus erfahrung sagen, ich konnte mir (ein paarmal) das dazwischengehen bzw. das helfen (auf grund meines körperbaues, vielleicht auch meines aussehens) leisten, ich wusste auch sofort dass ich alleine sein werde, das ärgste war jedoch, dass ich trotz eindeutiger beweislage, haarscharf einigen anzeigen geradenoch entging,3 köpfigen gruppe, die auf einen/eine losgeht
Burschen, 3 gegen 1 ist unfair, gemma auf a Bier..
So afoch warat's ? ................
http://www.spiegel.de/kultur/tv/dok...hste-zeit-fuer-den-stinkefinger-a-679659.html da siehst dann alt aus.allerdings
falopec, ich sags nicht gern, aber das ist ein hirngespinst, diese gut ausgebildeten einzelkämpfer die dann noch eine waffe bei sich tragen, glaub mir die sind sehr sehr dünn gesät, weißt unsere gesellschaft heute ist von viel zu vielen tv sendungen vergiftet,Es sei denn, man ist ein besonders guter Einzelkämpfer oder bewaffnet
Chuck Norris täte alle killen...
ich denke, dass genau der letzte absatz der knackpunkt an der sache ist und dadurch heutzutage lieber weggeschaut wird, als geholfen,
das kann dauern, bis die eintreffen kanns für das (die) opfer längst zu spät sein,
das ist absolut nicht lustig, kann ich aus erfahrung sagen, ich konnte mir (ein paarmal) das dazwischengehen bzw. das helfen (auf grund meines körperbaues, vielleicht auch meines aussehens) leisten, ich wusste auch sofort dass ich alleine sein werde, das ärgste war jedoch, dass ich trotz eindeutiger beweislage, haarscharf einigen anzeigen geradenoch entging,
Chuck Norris fährt nicht U-Bahn.
Er zieht sie!
chuck norris liest kein buch, er starrt es so lange an , bis es von alleine erzählt
btw: hängt von der situation ab, von welcher denn? früher woama wüde hund, da ist man keiner konvontrontation ausn weg gegangen, heute hat ma familie, die gefahr sein eigenes wohl aufs spiel zu setzen tut sein übriges. wie schnell man dabei auch sterben kann zeigt ja der fall von 2009. aber ich würds mir zumindest mal anschaun
hängt von der situation ab, von welcher denn?
falopec, ich sags nicht gern, aber das ist ein hirngespinst, diese gut ausgebildeten einzelkämpfer die dann noch eine waffe bei sich tragen, glaub mir die sind sehr sehr dünn gesät, weißt unsere gesellschaft heute ist von viel zu vielen tv sendungen vergiftet,