zu ausdauernd als Mann......?

...dann verstehe ich dein Problem nicht.
Wenn du es so steuern kannst, und du weist die frau nach dem 2/3. Orgasmus zu müde ist .... warum haltest du dann den "krönenden Abschluss" zurück ?....

Es gibt kein Problem..... Des ganze ist a feibra Aktion...... A postwurf Richtung Hoserl der Damen sozusagen.....

ich habe des öfteren das Thema, dass die frau nach dem 2/3. Orgasmus zu müde ist und ich dann auf der Strecke bleibe, da ich den ausdauernden Sex sehr genieße und dann irgendwie auf der Strecke bleibe. Es ist natürlich trotzdem schön und gut zu spüren wie es den frauen gefällt und Sie ihre Orgasmen erleben, aber irgendwie fehlt halt der krönende Abschluss....
wem geht es auch so und was würdet ihr machen?
Als erstes diesen unglaublichen Slip entsorgen.

ich habe des öfteren das Thema, dass die frau nach dem 2/3. Orgasmus zu müde ist und ich dann auf der Strecke bleibe,
Versteckte Eigenwerbung? Ich habe auch schon von meinen Sexpartnerinnen gehört, dass ihnen meine 25/7 nach 2 bis 3 Std Anal u. Vaginal etwas unangenehm wird!
:ironie:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe des öfteren das Thema, dass die frau nach dem 2/3. Orgasmus zu müde ist und ich dann auf der Strecke bleibe, da ich den ausdauernden Sex sehr genieße und dann irgendwie auf der Strecke bleibe. Es ist natürlich trotzdem schön und gut zu spüren wie es den frauen gefällt und Sie ihre Orgasmen erleben, aber irgendwie fehlt halt der krönende Abschluss.... wem geht es auch so und was würdet ihr machen?

Als ob es nur darum ginge! Am ausdauerndsten ist immer noch ein Vibrator, und wenn der Akku schlapp macht, einfach direkt ans Netz anschließen. Damit kannst Du nie mithalten. Aus dem ganzen Beitrag trieft die Selbstverliebtheit und Selbstüberschätzung eines Mannes Anfang 40 der glaubt, ihm gehört die Welt. Der Slip auf dem Ava setzt dem ganzen nur noch die Krone auf. Keine (intelligente) Frau steht auf so was.

Als ob es nur darum ginge! Am ausdauerndsten ist immer noch ein Vibrator, und wenn der Akku schlapp macht, einfach direkt ans Netz anschließen. Damit kannst Du nie mithalten. Aus dem ganzen Beitrag trieft die Selbstverliebtheit und Selbstüberschätzung eines Mannes Anfang 40 der glaubt, ihm gehört die Welt. Der Slip auf dem Ava setzt dem ganzen nur noch die Krone auf. Keine (intelligente) Frau steht auf so was.
Liebe Hanni!
Nachdem ich bereits mehrere Beiträge von dir gelesen habe komme ich zum Schluß, dass du eine der gebildetsten, niveauvollsten und auch feinfühligsten Frauen hier bist. Wirklich toll deine Beiträge!
Viele Grüße,
Dein_Nächster

Such dir eine Frau , die drauf steht.
Für mich wäre das absolut nichts. Ich kann so wie so nur einen Orgasmus bekommen und lasse daher eig den Mann vorher 1-? Mal kommen.
Auch der Geschlechtsverkehr ansich langweilt mich, wenn er sich zuu sehr in die Länge zieht.
Generell turnen mich Männer eher ab, die lange brauchen um zu kommen oder sich damit schwer tun
Ab wann wird es zu lang - Frage für einen Freund

ich habe des öfteren das Thema, dass die frau nach dem 2/3. Orgasmus zu müde ist und ich dann auf der Strecke bleibe, da ich den ausdauernden Sex sehr genieße und dann irgendwie auf der Strecke bleibe. Es ist natürlich trotzdem schön und gut zu spüren wie es den frauen gefällt und Sie ihre Orgasmen erleben, aber irgendwie fehlt halt der krönende Abschluss....

Alle zusammen:

Ooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhh 🥹😂

Aber was können die Frauen dafür, dass du endlos lange brauchst um dann vielleicht doch einmal zum Orgasmus zu kommen? :schulterzuck:
Oder soll es doch eher eine Art Selbstbeweihräucherung sein? :hmm:
Eigenlob stinkt aber bekanntlich.

Fürn ausdauernden Marathon isses schwierig eine ebenbürtige Partnerin zu finden..

Aber was können die Frauen dafür, dass du endlos lange brauchst um dann vielleicht doch einmal zum Orgasmus zu kommen? :schulterzuck:
Oder soll es doch eher eine Art Selbstbeweihräucherung sein? :hmm:
Eigenlob stinkt aber bekanntlich.
Was kann die frage dafür dass sie 2 Jahre alt ist....ausserdem sollte ich dir nicht antworten weils eh in arsch geht..... :unsure: ?

Zurück
Oben