R
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du machst deinem Namen wieder mal alle Ehre
Tut sie mit Sicherheit. Wobei ich nicht "übermütig" sondern "desinteressiert" oder "direkter" dazu sagen würde. Es ist mir mittlerweile ziemlich egal wie ich im Forum rüberkomme oder ankomme.Ich wollte dich übrigens erst hauptsächlich ansprechen (eh schon länger), da mir aufgefallen ist, dass dein Ton die letzten Monaten gegenüber „unbeholferen“ männlichen Usern deutlich giftiger geworden ist. Sagst, macht dich deine neue Beziehung vielleicht etwas übermütiger?
Ein männliches WAS?Natürlich nicht! So viele Informationen kann ein männliches Gehirn gar nicht aufnehmen und verarbeiten
Wenn du statt zum Pissoir in eine Kabine gehst, legt sich das mit dem blöden G'schau wieder!man kann auch als Frau aufs Männerwc gehen, wenn die Warteschlange vorm Damenwc zu lang ist
da schauen sie dann immer so schön blöd
man kann auch als Frau aufs Männerwc gehen, wenn die Warteschlange vorm Damenwc zu lang ist
da schauen sie dann immer so schön blöd
...und wenn‘s blöd läuft, greift da Nachbar mir an den nicht vorhandenen Schwanz.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Seltsam...meine Frau ist nach einem Zweidrittel-Orgasmus noch nicht müde. Die erwartet sogar von mir, dass ich weitermache!ich habe des öfteren das Thema, dass die frau nach dem 2/3. Orgasmus zu müde ist ...
Medium 1681552 anzeigen@Mitglied #468636 meinte, dass der hier gut passtEgal, Hauptsache was mit Federvieh
Loretta, bist Du es?Jo. Deswegen hab ich bei meinen Touren immer Otternasen dabei.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Es gibt sie ja wirklichEinfach Frauen suchen, de nicht nach dem 3 Orgasmus müde werden
Ich schwör, exakt das hab ich mir grad gedacht ... und dann: Das ist die debilste Kontaktanzeige ever!Ma, endlich wieder mal ein Superficker im Forum.
2-3 Orgasmen.
Himmlisch.
Schade, dass Kufstein so weit weg is.....
Ich schwör, exakt das hab ich mir grad gedacht ... und dann: Das ist die debilste Kontaktanzeige ever!
2/3 Orgasmen ... dass ich nicht lache!
Vom Durchstehen und Ejakulationszwang her - dass ich mich unter fünf Stunden net ausziehen brauch, hab ich eh geschrieben.
Müsste man sofort vom Körper brennen...Was erwartest den von einem "Mann" dessen Ava ein String-Tanga is.
Strafverschärfend noch eine Netz-String-Tanga.
Das grenzt ja beinahe an Körperverletzung.
Da es hier immer zu Missverständnissen kommt:
Was meinst Du mit "Sex"?
Ma, endlich wieder mal ein Superficker im Forum.
2-3 Orgasmen.
Himmlisch.
Schade, dass Kufstein so weit weg is.....