zu ausdauernd als Mann......?

Ich wollte dich übrigens erst hauptsächlich ansprechen (eh schon länger), da mir aufgefallen ist, dass dein Ton die letzten Monaten gegenüber „unbeholferen“ männlichen Usern deutlich giftiger geworden ist. Sagst, macht dich deine neue Beziehung vielleicht etwas übermütiger? ;)
Tut sie mit Sicherheit. Wobei ich nicht "übermütig" sondern "desinteressiert" oder "direkter" dazu sagen würde. Es ist mir mittlerweile ziemlich egal wie ich im Forum rüberkomme oder ankomme.
Aber die letzten Wochen liegt das hauptsächlich daran dass ich nüchterner bin als ich es gern habe im Alltag. Da kann ich ein wenig bissig werden:unsicher:

Hi,

...und wenn‘s blöd läuft, greift da Nachbar mir an den nicht vorhandenen Schwanz. :(

der wird sich aber schrecken ....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Jo. Deswegen hab ich bei meinen Touren immer Otternasen dabei.
Loretta, bist Du es?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Da es hier immer zu Missverständnissen kommt:

Was meinst Du mit "Sex"?

Was er damit meint:

Ma, endlich wieder mal ein Superficker im Forum. :liebe:
2-3 Orgasmen.
Himmlisch.

....so nah und doch so fern....... :joyful:

Schade, dass Kufstein so weit weg is.....:penguin:

.. Ich wett was, der hat ein Auto und bietet dir, selbiges zu benutzen, um die hohen Tauern zu überwinden :D

Zurück
Oben