zu ausdauernd als Mann......?

ich habe des öfteren das Thema, dass die frau nach dem 2/3. Orgasmus zu müde ist und ich dann auf der Strecke bleibe, da ich den ausdauernden Sex sehr genieße und dann irgendwie auf der Strecke bleibe.

Redet doch miteinander, geht aufeinander ein, dann wird es schon klappen. Ich glaub an dich!

Und ich hätte das schon erledigt.

Jetzt will ich beim Strandbrunzertango mitsingen können (oder ding dong tanzen können ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
In weiser Voraussicht hat der Schorsch (RIP) Strandbrunzer gsungen.
Beim Schneebrunzer hätte es haarig werden können. Denn da gab es ja erst einen Prozess :D.
Wobei Strand -> Ibiza -> Tango Korrupti?
Zeit den Aluhut :shock: aufzusetzen und weitere Prophezeiungen in Austro Pop Liedern zu suchen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geh, Du weißt genau was ich meine. ;)
Ich bin mir nicht ganz sicher...

Sicher mag ich es auch die Erotik zu zelebrieren, tagelang die Stimmung langsam hichzuköcheln oder ähnliches...

Und eine Shibarisession braucht gleich mal ein paar stunden, ist aber für mich nicht Sex im engeren Sinne ohne jetzt unmittelbaren Verkehr zu meinen.

Aber manchmal bin ich auch einfach rollig und steh drauf kreuz und quer das Bett zu pflügen. Ja, es braucht erholungspausen dazwischen aber... So gelegentlich ist ein physischer Exzerpt absolut das was ich mag.

Bei aller feinsinnigkeit, feinfühligkeit und sonstigem...einen gscheiten Fick will ich nicht missen. Sans merci

Ja ER hat das Korn doch in seine Galerie gestellt und dann einen auf Superficker gemacht... aber du bist jetzt soweit die erste, glaub ich, die hier Größenbashing betreibt:lalala:.

Egal was er in seiner Galerie hat! Sowas ist nicht nett:nono:!

Na im Gegensatz zu anderen hier, die die Profilkunde im EF schon als eine Art eigene Fachdisziplin betreiben, schaue ich da nur selten rein (auch um mir gewisse Anblicke zu ersparen :D ).

Das Auftreten im Forum selbst reicht mir meist für eine Einschätzung. Nach dem ersten Höhenflug habe ich (und andere) ihm deutlich unsere Meinung dazu gesagt. Nachdem er sich für die Inputs bedankt hat, was wiederum für ihn spricht, sehe ich persönlich keinen Grund da rum zu hacken.

Ich wollte dich übrigens erst hauptsächlich ansprechen (eh schon länger), da mir aufgefallen ist, dass dein Ton die letzten Monaten gegenüber „unbeholferen“ männlichen Usern deutlich giftiger geworden ist. Sagst, macht dich deine neue Beziehung vielleicht etwas übermütiger? ;)

Und eine Shibarisession braucht gleich mal ein paar stunden, ist aber für mich nicht Sex im engeren Sinne ohne jetzt unmittelbaren Verkehr zu meinen.

Aber manchmal bin ich auch einfach rollig und steh drauf kreuz und quer das Bett zu pflügen. Ja, es braucht erholungspausen dazwischen aber... So gelegentlich ist ein physischer Exzerpt absolut das was ich mag.

Bei aller feinsinnigkeit, feinfühligkeit und sonstigem...einen gscheiten Fick will ich nicht missen. Sans merci

Ja.
Wie es passt und wie es kommt, aber ohne Druck und fixe Regeln.

Ich schwächel heute schon etwas. Danke für das "Auf den Punkt bringen".

Edit: Aber nur net lau.

Zurück
Oben