zu ausdauernd als Mann......?

weil sie schon zu KO war.

...oder überreizt und trocken?

Das muss ansich dem Liebesspiel keinen Abbruch tun, wenn man vorher drauf schaut, dass es ihr währenddessen nicht zu unangenehm wird. ;)
Klar, wenn es nur um´s Rammeln geht, gebe ich die Neujahrswünsche meines Opas weiter.

Ich wünsche Dir zum neuen Jahr,
ein Gummifut mit Nylonhaar.

Das ist dafür gemacht. :D

also ich will jetzt hier auch nicht den Eindruck erwecken, dass ich ein einfältiger Rammler bin, natürlich geht das weit über den reinen GV hinaus, von Oral bis fesselspiele bin ich da schon kreativ und habe Spaß an der Abwechslung......aber nehme auch Eure geschätzten Rückmeldung als wertvolle Inputs mit.....ich danke Euch dafür....

Wegen der Reizüberflutung mussten wir ja pausieren. Aber nachdem sie ja zu diesem Zeitpunkt schon ein paar Orgasmen hatte, kommt es vor, dass sie danach nicht mehr weitermachen wollte und ich eben noch nicht gekommen bin.

nur zur Klarstellung ich habe kein Problem einen Orgasmus zu bekommen, ich kann auch eine 2 Minuten Nummer machen und sofort abschießen, für mich ist es einfach viel schöne länger Sex zu haben, ich kann das steuern, blöd halt nur, wenn die frauen dann nach deren Orgasmus auf der Strecke bleiben.....mein Wunsch wäre halt langer, ausdauernder Sex mit krönenden Abschluss, da viel besser als nach 2 Minuten einen la la Orgasmus...

...dann verstehe ich dein Problem nicht.
Wenn du es so steuern kannst, und du weist die frau nach dem 2/3. Orgasmus zu müde ist .... warum haltest du dann den "krönenden Abschluss" zurück ?

mein Wunsch wäre halt langer, ausdauernder Sex mit krönenden Abschluss

Keine Ahnug wie euer Sex so abläuft, aber wenn es einmal länger dauern soll und sie nicht vor Erschöpfung die Lust verliert ....
Hmmm.... vielleicht "langsamer" und "zärtlicher" ... also Kuschelsex statt Sportficken ??

wem geht es auch so und was würdet ihr machen?

Ich kenne das Problem leider auch.
Simple Lösung: Einfach noch eine Frau dazu nehmen, die dann herhalten kann, wenn die Hauptfrau aufgebraucht ist.
Alternative: lass sie halt nicht so schnell zum Höhepunkt kommen.
Mein persönlicher Ansatz: Sex komplett streichen. Irgendwann wird es einfach zu kompliziert.

Also...wo ist dein Problem?

Wenn du, wie du schreibst, es auch so steuern kannst, dass du nach 2 Min kommst...dann machst du das eben passend zu ihrem 3.Höhepunkt. :schulterzuck:

Und generell vielleicht einfach mal diese "Orgasmusfixiertheit" ad acta legen?
Sex kann man:down: auch ohne Höhepunkt genießen.;)

Oder sie oder du machst es dir am Ende selbst - wenn dir das abspritzen so immens wichtig ist?

5 Stunden Dauergerammel, nur weil du es toll fändest, machen die wenigsten Frauen gern mit. Die sind von innen weder mit Porzellan verkleidet und auch nicht Teflon-beschichtet. :schulterzuck:
Irgendwann werden sie wund. :haha:

Hi,

Mir geht es ähnlich, ich komme nicht so leicht und nicht so schnell.
Tatsächlich kann es passieren, dass die Fotze glüht und die Schlampe einfach nicht mehr weiterficken kann.
Wie uns allen bereits bekannt ist haben Frauen ihr Mundwerk ständig am arbeiten und können aufgrund dieses Trainings oft ausgezeichnet am Schwanz saugen, lutschen und lecken.....

manchmal frag ich mich ob das Satire ist ....

LG Tom

Hi,

nur zur Klarstellung ich habe kein Problem einen Orgasmus zu bekommen, ich kann auch eine 2 Minuten Nummer machen und sofort abschießen, für mich ist es einfach viel schöne länger Sex zu haben, ich kann das steuern, blöd halt nur, wenn die frauen dann nach deren Orgasmus auf der Strecke bleiben.....mein Wunsch wäre halt langer, ausdauernder Sex mit krönenden Abschluss, da viel besser als nach 2 Minuten einen la la Orgasmus...

hmmm da steht:

... und ich dann auf der Strecke bleibe, da ich den ausdauernden Sex sehr genieße und dann irgendwie auf der Strecke bleibe. Es ist natürlich trotzdem schön und gut zu spüren wie es den frauen gefällt und Sie ihre Orgasmen erleben, aber irgendwie fehlt halt der krönende Abschluss....

wenn Du es steuern kannst, komm halt so, dass sie es grad noch aushält. Dann bleibst nicht auf der Strecke ohne krönenden Abschluss.

Sei froh, ich kanns nicht steuern und bleib eben manchmal "auf der Strecke" .... da weiß man dann, wie es Frauen geht die nicht kommen ....

LG Tom

Wenn Du es eh so super steuern kannst, warum stimmst Du Dich dann nicht mit den Frauen ab?

Zurück
Oben