Zu eng?!

R

Gast

(Gelöschter Account)
hi,
hier mein Problem:
bin jetzt seit 7 Monaten mit meiner Freundin zusammen und Sex haben wir seit etwa 3 Monaten. Sie war davor Jungfrau und ist 18 Jahre alt und nimmt die Pille, nix Kondom
die Sache ist die: Der Sex tut ihr ziemlich weh. Sie lässt es halt mit schmerzverzogenen Gesicht über sich ergehen. Null Lust-Gefühl ergo null Orgasmus, noch nie (ausserhalt durch petting)
ich hab keinen Mörder Prügel, guter Durchschnitt, dürfte kein Problem sein, weiß ich durch sex mit anderen Frauen davor.
Das belastet unsre Beziehung schon etwas. Sie ist danach immer sehr deprimiert und ich versuch sie aufzuheitern: Das wird schon noch, braucht halt seine Zeit.....langsam glaub ich das selbst nicht mehr.
Vl. ist es auch ein Problem das wir meistens nur ein mal pro Woche Sex haben.
Ist das normal?? Wird das wirklich noch besser? wenn ja, wann? was solch ich tun? Dehnungsübungen oder so (klingt blöd, ich weiß!)? bitte helft mir, bin echt schon am verzweifeln!

lg, markus

ich würde ein ordentliches vorspiel machen,damit sie richtig feucht wird und langsam in sie eindringen.oder sie geht zum arzt ,kann ja eine andere ursache auch sein.

hmm, gleitgel haben wir noch nicht versucht. Vorspiel....hab ich mir auch schon gedacht. machts auch nicht viel besser. obwohl, wenn sie so richtigrichtig feucth ist, tut es ihr nicht ganz so weh, aber noch immer unangenehm und kein Lustempfinden

hab von einer freundin, die als junges mädl, das gleiche problem hatte davon gehört, dass gleitgel und einfühlsames eindringen geholfen haben und es nach vielen versuchen für sie dadurch auch angenehm wurde.

allerdings, gibt es hab ich mal wo gehört auch eine erkrankung (eine art muskelkrampf) die es für die frau wirklich unerträglich machen kann. also wenn oben erwähntes nicht hilft sollte deine freundin sich auch mal bei einem guten gynäkologen rat holen.
dazu ein aufschlussreicher artikel: http://www.netdoktor.at/sex_partnerschaft/fakta/sexuelle_probleme_frau.shtml

natürlich spielt auch die psyche eine große rolle! dieser artikel zu dem thema lustlosigkeit ist auch sehr interessant: http://www.netdoktor.at/sprechstunde/interview_bragagna.htm

Es könnte auch sein, dass das Jungfernhäutchen nur teilweise gerissen ist und Reste davon die Sache noch etwas behindern. Was hält sie davon ab das bei einem Doc nachsehen zu lassen.

hmm, gut. danke für den link, den les ich mir dann in ruhe durch. Also von Arzt war noch nie die Rede, mal sehen, habt mich eh wieder etwas optimistisch gemacht!

ganz ehrlich.... kann nur von mir reden, aber ich hatte bei meinen ersten versuchen auch ähnliche schwierigkeiten...
1.) viel zärtlichkeit...
2.) viel geduld
3.) noch eine größere portion vorsicht

will heißen - langes vorspiel bis sie wirklich nimmer anders kann als sex haben zu wollen, nicht überfordern und um himmels willen tu ihr einen gefallen und hör auf wenn sie verkrampft und mit schmerzverzerrtem gesicht da liegt - ist keinem geholfen damit und schlimmstenfalls kriegt sie dadurch noch mehr angst und wird noch verkrampfter...

achja nochwas... versucht es in anderen stellungen - wenn missionar zb net geht, probierts mal wenn sie oben ist, da hat sie die kontrolle, wie tief sie dich reinlässt...

und so schwer es auch ist, aber versucht kein "mörderthema" draus zu machen - das hilft keinem weiter...

ich wünsch euch jedenfalls viel erfolg....

Es könnte auch sein, dass das Jungfernhäutchen nur teilweise gerissen ist und Reste davon die Sache noch etwas behindern. Was hält sie davon ab das bei einem Doc nachsehen zu lassen.

richtig, das kann passieren...war bei mir auch so - wobei bei mir dann bei einem der weiteren gvs der rest gerissen ist (gott sei dank...)...wenns nicht besser wird: ab zum arzt...

trotzdem ist wichtig, dass sie richtig feucht wird...und da hilft nicht "nur" ein ausführliches vorspiel, sondern das richtige vorspiel ... weißt du, worauf sie steht? weiß sie, worauf sie steht???

Wenn Du Gleitgel verwendest, dann solltest Du auch wissen, wie man es verwendet. Wenn Du eine Weile brauchst, die Flasche zu öffnen und ein bisserl unsicher dreinschaust, verschreckst Du Deine Freundin, sie verkrampft sich, und dann tut es ihr sicher weh...

Zu eng gibts eigentlich nicht.
Höchstens zu verkrampft. Normal hatte ich immer total guten Sex nur dann war sie auf einmal verkrampft und ich konnte nicht eindringen ohne ihr wehzutun.

Hi!

Ich würd es mal mit Vaseline versuchen. Die baust du ins Vorspiel ein, was auch sehr geil machen kann, wenn du sie damit dann massierst. Aber achte darauf, dass die Vaseline nicht zu kalt ist. Dann müsste es klappen!

Viel Spass!:lol:

Hm..dann kann er doch gleich das Gleitgel nehmen!?
Vielleicht liegts halt wirklich einfach nur daran dass sie zu verkrampft ist und wohl doch evtl. ein längeres Vorspiel bräuchte??

Zurück
Oben