Zu klein?

Bei einem Mann mit 12cm Penislänge (3,5 cm durchmesser) würde ich...

• ... glücklich sein.

Stimmen: 37 28,0%
  • ... zusammen bleiben - mehr wäre besser aber wenn sonst alles passt.

Stimmen: 42 31,8%
  • ... keine (lange) Beziehung führen.

Stimmen: 17 12,9%
  • ... mit ihm keinen Sex haben.

Stimmen: 36 27,3%

• Umfrageteilnehmer
    132
ich hab für Nein gestimmt, .... aber ich würd auch dann keinen Sex mit einem Mann wollen, wenn er einen Normalgroßen hätte. :nono:
Ich find Frauen viieeel reizvoller. :cool:

Ja vielleicht war es etwas krass formuliert. Ich hatte einmal eine Freundin , die war aber echt so weit gebaut, das mein Penis immer rausgeflutscht ist und es gibt wesentlich kleiner gebaute Männer als ich. Einmal im Bordell hatte ich eine, bei der konnte ich kaum eindringen, da hat mein Penis sich immer leicht verbogen, was bei voller Errektion nicht angenehm ist.

Nicht falsch verstehen, wegen Kühen usw. Ich bezeichne keine Frau als Kuh, nur und das verzeiht mir bitte bin ich ein alter Zyniker, der gerne auch Mal die Sachen krass formuliert.

Aber es ist gut so wie es ist. Wenn alle Frauen mit 12cm auskommen würden und erfüllt wären, wäre es schlimm für die Männer mit 20plus und vica versa.

Meiner ist auch nicht viel grösser und es hat sich noch keine Frau beschwert.

Einmal im Bordell hatte ich eine, bei der konnte ich kaum eindringen, da hat mein Penis sich immer leicht verbogen, was bei voller Errektion nicht angenehm ist.
Das hat aber net unbedingt mit der Größe was zu tun, deine Freundin war halt geil und ist voll feucht geworden, die im Bordell nicht einmal einen Funken und dann kommst echt schwer rein.

Ist doch echt egal.... Denn sicherlich mögen wir Männer auch große Möpse, und warum...,weil nur ein Bruchteil der Damenwelt 75 DD hat. Es liegt leider in der Natur des Menschen immer nach dem zu gieren was schwer/selten zu bekommen ist. Oder warum sind viele so spitz auf Rothaarige?
Und auf der anderen Seite sind das halt die 20/5 Schwänze!

Ist doch echt egal....
mir bei anderen auch, aber ich hätt gern 5-7 cm mehr

Denn sicherlich mögen wir Männer auch große Möpse
bist dir sicher

weil nur ein Bruchteil der Damenwelt 75 DD hat.

Es liegt leider in der Natur des Menschen immer nach dem zu gieren was schwer/selten zu bekommen ist.
blödsinn, man begehrt was man kennt (lt schweigen der lämmer)

Und auf der anderen Seite sind das halt die 20/5 Schwänze!
ich dachte es geht hier um große dinger, 20x5... Lächerlich

naja,ich hatte mal einen "freund" der war wirklich "klein gebaut", vermutlich weniger als 12,5?!
jedenfalls hatte ich nicht viel vom sex (das drumherum war super). ich werde nunmal recht feucht und daher :roll:

und da hatte schlussendlich weder er noch ich was davon

es gibt durchaus auch frauen die nicht für größere geeignet sind. hab ich schon des öfteres erfahren. obwohl ich mich bei weitem nicht über dem durchschnitt sehe.
vielleicht war die blockade bei meinen erfahrungen auch nur emotional..aber durchaus bin ich der meinung dass manch frau mit deiner grösse weit glücklicher ist als mit manch andrer..

also zerbrich dir nicht den kopf. mühe musst du dir geben..und diese beschränkt sich nicht nur auf deine "größe".

mir bei anderen auch, aber ich hätt gern 5-7 cm mehr
:nono: Wozu? Bei der Maturbation isses ganz praktisch, wenn er nicht zu groß ist und beim Sex ist es ja die Eichel der empfindlichste Bereich...

Die Frau, die nur wegen meinem Schwanz nicht mit mir ins Bett geht, wenn's sonst passt, möchte ich mal in der Realität sehen.

Ich habe mich bis Ende Zwanzig nicht auf einen FKK-Strand oä. getraut, weil ich noch dazu einen Blutpenis habe und man im "Normalzustand" nicht viel sieht. Heute geht mir das alles am Arsch vorbei. Da wird auch sicher nix vermessen, von meiner Seite aus :nono:
Sollte es jetzt eine Frau wirklich so brennend interessieren, so darf sie gerne nachmessen, so fern sie für das passende Ambiente für eine Erektion sorgt... :mrgreen:

ich gebe mich mit einer länge von ~20 cm zufrieden. ab 25 is es defintiv zu groß. unter 18 zu klein

Zurück
Oben