S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zuviel Kamasutra gelesen und aus Höflichkeit halt den "Elefanten" verschwiegen!also die formulierung find ich mal echt krass![]()
Das hat aber net unbedingt mit der Größe was zu tun, deine Freundin war halt geil und ist voll feucht geworden, die im Bordell nicht einmal einen Funken und dann kommst echt schwer rein.Einmal im Bordell hatte ich eine, bei der konnte ich kaum eindringen, da hat mein Penis sich immer leicht verbogen, was bei voller Errektion nicht angenehm ist.
Meiner ist auch nicht viel grösser und es hat sich noch keine Frau beschwert.
mir bei anderen auch, aber ich hätt gern 5-7 cm mehrIst doch echt egal....
bist dir sicherDenn sicherlich mögen wir Männer auch große Möpse
weil nur ein Bruchteil der Damenwelt 75 DD hat.
blödsinn, man begehrt was man kennt (lt schweigen der lämmer)Es liegt leider in der Natur des Menschen immer nach dem zu gieren was schwer/selten zu bekommen ist.
ich dachte es geht hier um große dinger, 20x5... LächerlichUnd auf der anderen Seite sind das halt die 20/5 Schwänze!
Wen willst denn leicht aufspiesen?mir bei anderen auch, aber ich hätt gern 5-7 cm mehr
niemanden, das wär ganz allein für mich... Bin halt ein komplexhaufen, auch egal...Wen willst denn leicht aufspiesen?
Ohne Handtuch oder Bademantel?Aber was glaubst wie gut ich damit tischtennis spielen könnt...
mir bei anderen auch, aber ich hätt gern 5-7 cm mehr