N
Gast
(Gelöschter Account)
und das kann man ohne Beweis nicht feststellen ?wäre das ein Zeichen dafür das der Sex fade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und das kann man ohne Beweis nicht feststellen ?wäre das ein Zeichen dafür das der Sex fade
Bravo,Sollte ich so bewusst die Musik wahrnehmen falls eine zufällig im Hintergrund läuft das ich mir Gedanken machen würde welche Musik ich jetzt hören wollen würde, wäre das ein Zeichen dafür das der Sex fade. ..miserabel wäre.
Sollte ich so bewusst die Musik wahrnehmen falls eine zufällig im Hintergrund läuft das ich mir Gedanken machen würde welche Musik ich jetzt hören wollen würde, wäre das ein Zeichen dafür das der Sex fade. ..miserabel wäre.
Ich glaub die Idee ist auch eher welche Musik man hört um in Stimmung zu kommen bzw. während dem Vorspiel![]()
Wie ich schon vorher mal gesagt habe, ich brauche keine Musik für Sex. Das Stöhnen meines Partners reicht mir.Ich brauche auch dazu keine Musik denn betreffender Mann und ich, schaffen das auch ohne....![]()
Ich brauche auch dazu keine Musik denn betreffender Mann und ich, schaffen das auch ohne....![]()
Wie ich schon vorher mal gesagt habe, ich brauche keine Musik für Sex. Das Stöhnen meines Partners reicht mir.![]()
EF Gemeinde! ich möchte gerne eine sammlung starten: musik und sex.
welche musik verführt euch, turnt euch an?
welche musik evoziert eine bestimmte stimmung, die ihr beim sex haben wollt? ...geil, heiß, kuschelig, verschmust, schmutzig, ...
hier mal ein beipiel von mir, gleich in 2 versionen. habs zu beiden probiert, und absolut empfehlenswert! diese nummer sollte nie zu ende gehen und infolge dessen der sex auch nicht ;-)
stimmung: 100% sexy
MASSIVE ATTACK - PARADISE CIRCUS
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
2. version, genialer GUI BORATTO remix davon, und immerhin 8 min lang
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
have fun!
und ich bin schon auf eure beiträge gespannt!
EF Gemeinde! ich möchte gerne eine sammlung starten: musik und sex.
welche musik verführt euch, turnt euch an?
welche musik evoziert eine bestimmte stimmung, die ihr beim sex haben wollt? ...geil, heiß, kuschelig, verschmust, schmutzig, ...
hier mal ein beipiel von mir, gleich in 2 versionen. habs zu beiden probiert, und absolut empfehlenswert! diese nummer sollte nie zu ende gehen und infolge dessen der sex auch nicht ;-)
stimmung: 100% sexy
MASSIVE ATTACK - PARADISE CIRCUS
2. version, genialer GUI BORATTO remix davon, und immerhin 8 min lang
have fun!
und ich bin schon auf eure beiträge gespannt!
Das die Musik dazu beitragen kann dass man leichter, vielleicht auch besser in Stimmung kommt ist sicher ein Faktum, nur wenn für mich das Vorspiel beginnt, dann brauch ich keine Musik mehr, das lenkt mich nur ab, ich will mich dann voll und ganz auf meine Gegenüber konzentrieren um alles zu geben und vieles zu empfangen,Ich glaub die Idee ist auch eher welche Musik man hört um in Stimmung zu kommen bzw. während dem Vorspiel
Vor 2 Wochen in Grafenegg gehört und hatte den Gedanken: das wäre eine Musik zum F....richard wagner: ritt der walkueren!!
Als ich noch mit meiner Frau vögelte, liess sie in der entscheidenden Phase immer laute Musik laufen, weil sie fürchtete, man könnte mein lustvolles Röhren bi s auf die Strasse hören.Wie ich schon vorher mal gesagt habe, ich brauche keine Musik für Sex. Das Stöhnen meines Partners reicht mir.