Zu welcher musik vögelt ihr gerne?

Kuschelrock (klar ist schon etwas älter), Rockballaden. Einfach eine schöne Musik mit nicht zu schnellen Rhythmen; harte Gitarrenriffs bei Rock- oder Metallmusik sind hier für mich etwas fehl am Platze.
Dazu schön gedämpftes Licht und einen guten süffigen Rotwein.

Ein Genießer , das hat was.
danke dir recht herzlich. Ja, ich bin ein Genießer mit allen Sinnen.
Wieso sich nicht was gönnen bzw. gutes für sich machen.
Liebe einfach gute Musik.
And BTW; ja ich bin ein Vinylliebhaber und habe noch so einiges im LP-Schrank und habe sogar noch einen Plattenspieler.
Ist einfach ein Genuß; und das Knistern tut sein selbiges dazu.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Musik muß nicht sein, gerne beim Vorspiel um in sexuelle Stimmung mit dem Partner zu kommen

Kommt auf die situation drauf an...am konzert lässts sichs schwer abstellen :D...aber sonst auch keine musik, widme mich da ebenfalls ans gestöhne der frau :)

Wenn ich den das so tun würde und mich diesen spiel hingebe....da gäbe es unter anderen das

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

da ich aber sehr unschuldig bin...warte ich noch auf eine liebevolle Frau;)

Anhang anzeigen 4591262

:unsicher: ich muss gestehen ich merke mir NIE Interpreten oder Musiktitel - allerdings kann ich sagen gewisse Musik stört einfach...aber wenn der Bass und Rhythmus etwas einnehmendes hat, dann muss man einfach mitgehen und kann sich so richtig darauf einlassen...

Zurück
Oben