Zu welcher musik vögelt ihr gerne?

Hallo Leute

Ich sag euch ENYA kann was, stehe auch auf knopfler und der gleichen.

LG D. u. W:

Sorry, aber aggressiver Gothic oder metal beim Sex ist einfach das Letzte!!!!!!

Außer, Mann steht es sich darauf, von mir geschlagen zu werden.....:mrgreen:

Also kommt drauf an mit wem ich sex habe... aber ich höre da sehr sehr gerne techno zu, am liebsten klassiker :) so bissel ältere Musik wo man sie schon in und auswendig kennt :D :)

also ich steh auf tango.das lied zum besipiel ist der hammer wenn es im hintergrund läuft;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Also ich empfehle allen Massive Attack mit ihrem Album Mezzanine. Das Lied Terdrop ist Wahnsinn... Da kann der Sex nur mehr toll sein... Probieren wir es aus la_bonita?

Sorry, aber aggressiver Gothic oder metal beim Sex ist einfach das Letzte!!!!!!

Es gibt agressiven Goth?

Will hören!

Also, bei Goth-Metal oder EBM lass ich es mir noch einreden dass es aggressiv sein könnte, aber klassische Goth Mucke wie The Cure, teilweise auch Sisters, ganz klar Whispers in the Shadows ist eher in der Romantikschiene zu Hause:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
(DIE Goth Band schlechthin. Immer noch unübertroffen.)

Etwas härter und künstlerisch weitaus weniger anspruchsvoll:
(Ihre Stimme macht eigentlich das Meiste aus)

Meine Favoriten beim Sex sind derzeit eher elektronische Ethnosounds (Enya wurde schon genannt, aber auch manche Vangelis nummern sind durchaus angschmiegsam), Folk, oder, wenn es mal heiß hergeht, auch mal gerne dreckiger irish gossen punk:

Ob ihn noch wer kennt, .......Maurice_Ravel.... Bolero...........Sensationel......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ma was zu dem bolero schaß schon gefickt wurde....

ich auch... aber nur mit einer
das gute ist, wenn der sex spaß macht, hör ich nix mehr

wenni mein hörappart herunt hab hör i a nix mehr, aber warum musik zum sex? soll es animieren wie beim spar, merkur, billa???? :fragezeichen::fragezeichen:

na bumm ......des sind ja tolle einstellungen.........................:mauer::mauer::mauer:

Zwei mal den Minutenwalzer?

Zu kurz! (es kommt schon auf die Länge an!:winke:)

Küsschen!

Ein durchschnittlicher Rockklassiker oder was auch immer sollte genügen. Länge, Akkorde... immer dieser Leistungsdruck.

Ach ja, Küsschen!

Zurück
Oben