Zu welcher musik vögelt ihr gerne?

Meistens bei der die gerade läuft #(keine Zeit mehr umzustellen)
Ansonsten je nach Lust und Laune , Stimmungsabhängig

bine maja song, würde gut passen.....ist für mich unbekanntes land :mrgreen:

Mozart, Klavierkonzert Nr.21, langsamer Satz, das lockerte so sehr, daß meine Ex und ich ewig lange Arschficken konnten.....;-)

entweder hör ich musik oder ich ficke aber beides zusammen brauch ich ned.

hello. das ist ja mal eine richtig klasse gruppe bzw. eine süße frage. hängt etwas von der situation ab: recht prickelnde finde ich zu wummernden beats sex zu haben, aber auch zu total charmant ruhigen nummer, elktronischem geknistere, oder aber auch, wenn es gerade passt, so guten pop. im urlaub ists wunderschön, wenn lokale musik aus einer nahen bar durchs offene fenster reintrönt ...

Absolut goil!
Allerdings sollte die Anlage was können, sonst kommen die Vibes nicht so rüber ......

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Und wenns etwas gemütlicher sein soll:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hör am liebsten ihr Stöhnen und das betteln nach mehr.
Für mich die schönste Musik zum Akt.

Zurück
Oben