Zu welcher musik vögelt ihr gerne?

eine ganz tolle Frage! ganz ausgezeichnet!
die Atmosphäre , die Stimmung, das Ambiente
und die Musik
sind Faktoren welche eine körperliche Beziehung sehr beeinflussen

Also ich lausche lieber seinem lustvollem Stöhnen, untermahlt mit seinem wohligen Brummen; mal Sopran, mal Tenor, mal Einzel, mal im Duo. :)

Mir gefällt das Mozart requiem sehr gut :)))

Anhang anzeigen 451646

Dabei nimmst du auf der Couch platz und fickst mich bis zum Anschlag in meine geiles Schlampenmaul :))

Bussi Eure Fickfotze

bin für Techno :) etas mit Bass und Rythmus aber auch Songs die gerade in den Charts sind, sind in ordnung...
und wenn man die Musik nicht mehr mitbekommen - dann ist es guter sex xD

Marilyn Manson oder Led Zeppelin oder Whites Stripes :)
zum Kuscheln passt aber auch Yann Thiersen

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
und immerschön im takt bleiben :mrgreen:

Des waren Zeiten ACID Folk da merkst erst wia oit ma scho is!

zu dem sound schlucken die jungen gören:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

und noch ein bissl romantik:

tief und hart:
[video=youtube_share;dD40VXFkusw]http://youtu.be/dD40VXFkusw[/video]

Zurück
Oben