Zu welcher musik vögelt ihr gerne?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wenn sie vor Lust stöhnt und leise Schreie ausstößt ist das Musik für mich.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ravel - Bolero
Wie könnte ich es auch nur wagen, Bo Derek zu widersprechen......

Also i hab jetzt ned den ganzen Fred glesen - aber da war ka Barry White oder Grace Jones dabei :schulterzuck: de machen mi beide rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :oops:

Jegliche Musik von Gotan Project. Die machen Tango mit elektronischen Elementen. Und wie jeder weiß, ist Tango ja eigentlich schon purer Sex auf der Tanzfläche. Bei uns eben auch noch im Bett =D

Zillertaler Schürzenjäger.......des beste Verhütungsmittel was es gibt:mrgreen:

*lol* Ge.. nix da zu denen geht's erst so richtig ab :hahaha:

Bei hartem Sex ist Marilyn Manson extrem geil! ... Wobei's ja auch ein paar 'sanftere' Lieder von ihm gibt, die wirklich gut sind.
Hauptsache, die Musik ist gut, und man kann sich wohlfühlen dabei...
Es gibt auch viele Hip Hop, R'n'B Lieder, die sehr anturnend sind..
Oldies genauso... Otis Redding ist da einer meiner Lieblinge ^^ .. Marvin Gaye ist natürlich auch unschlagbar.
Von hart bis zart ist bei mir also alles dabei..

Die beste Musik ist wenn beide vor Lust Stöhnen dann spätestens dann höhrst die guten Scheiben ah nimma!!!!!!

Einfühlende Musik zum einstimmen der Rest is egal!!!!!!

Zurück
Oben