Zu welcher musik vögelt ihr gerne?

Eindeutig Nick Cave & the Bad Seeds

Verlangsamt sogar den Trommelwirbel des Duracell-Haserls

bei meinem ersten freund hats meist live-klavieruntermalung gegeben, weil seine kleine schwester den großteil ihrer freizeit am klavier zugebracht hat. zählt das auch? :mrgreen:

Halt ich zwar nicht immer bis zum Ende durch, aber was solls .... :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ist unterschiedlich, meistens läuft was von Moby, den Red Hot Cili Peppers, Nirvana, Tool...DIE ÄRZTE :)

diejenigen, die Tempo vorgegeben brauchen, empfehle ich von Slayer "Angel Of Death" - Dave Lombardo an den Drums - unschlagbar mit der Doublebase.

[video=youtube_share;zTuNS7ElxnA]http://youtu.be/zTuNS7ElxnA[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Scherz beiseite, eigentlich gar keine Musik. Irgendwer hatte geschrieben Ravels Bolero ist zu lang. Den hab ich einmal probiert und durchgehalten aber da war ich noch jung ;)

zu dem vögelt es sich am besten :mrgreen: du musst nur schauen das sie unter dir liegt und sich nicht bewegen kann........ist wie Stierreiten im Prater :haha:

Finger im Po - Mexiko von Mickie Krause ist thematisch auch stimmungsvoll :D

Der Bolero vom Ravel macht sich schon sehr gut. Aber dirty talk ist mir eindeutig lieber als Musik.

Zurück
Oben