O
Gast
(Gelöschter Account)
Eindeutig Nick Cave & the Bad Seeds
Verlangsamt sogar den Trommelwirbel des Duracell-Haserls
Verlangsamt sogar den Trommelwirbel des Duracell-Haserls
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
genau meine Meinung, das hör ich auch am liebsten dabei ;-)Wir können Massive Attack sehr empfehlen.
Also das Lied ist keines, zu welchem ich gerne Sex habe, aber als ich den Thread entdeckte, musste ich an folgendes Lied denken:
Six - Fick mich Baby
https://www.youtube.com/watch?v=DETrz0NA-JI
Ich finds witzig.![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
zu dem vögelt es sich am bestenExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.