Zu welcher musik vögelt ihr gerne?

Kann mich mal erinnern das ich bei music von Donna Summer "love to love you baby" mir es selbst besorgt und einmal im Hotelbett bei einer Aegyptischen music die Frau ziemlich bis zum austrocknen hergenommen habe.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

weu in mein oiter waaß ma jo nie ... :schulterzuck:

:mrgreen:

Letztens lief Tom Waits "Heartattack & Vine" Album - ein wenig schräg, aber während dem Vögeln hör ich die Musik sowieso nicht mehr aktiv. Jimi Hendrix oder The Doors sind auch nicht schlecht.

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Brauch zwar nicht unbedingt Musik dazu aber das Bacchanal aus Samson und Dalilah ist nicht schlecht

Mein mann ist einer der gerne mal am pc/xbox zoggt (zugegeben ich auch :p ) und da ich auch gern mal elektro höre - an sich egal welche richtung, ich kenn auch kaum n interpreten sondern habe da meine lieblingslieder - fand ich den soundtrack hier ziemlich gut:

https://www.youtube.com/watch?v=oKD-MVfC9Ag
seit er das spiel zum ersten mal gespielt hat hab ich den soundtrack im auto :D gerade ab 10 min gehn mir die haare am arm hoch.

:hahaha:

welche musik evoziert eine bestimmte stimmung, die ihr beim sex haben wollt? ...geil, heiß, kuschelig, verschmust, schmutzig, ...

Also sprach Zarathustra, Atemlos, Mit keinem Andern, Manchmal möchte ich schon mit dir, Schach Matt, Amore Mio, 99 Luftballons, Lass mich dein Pirat sein, Nur geträumt, Langsam woch`s ma z`amm, Hey du da, Nein heisst ja, Die Liebe die durchs Feuer geht, Caballero - Caballero, Avanti Avanti, Für mich soll`s rote Rosen regnen, Zuckerpuppe, Wilds Wossa, Ungarischer Tanz Nr.5, 7 Sünden, Hey Diandl spürst es so wie i, Anna Lena, Grande Canale, Romeo und Julia, Donauwalzer, usw.

Zurück
Oben