- Reaktionen
- 22.466
- Checks
- 3
richard wagner,Zu welcher musik vögelt ihr gerne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
richard wagner,Zu welcher musik vögelt ihr gerne
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Als ich ich hör lieber ihre Lustschreie als Musik wenn wir bei der Sache sind![]()
Beim Kuscheln und/oder Vorspiel kann Musik schon eine nette Draufgabe sein, und da läuft meist eher "Kuschelrock" also die klassischen Rock-Schnulzen aus den 80-ern: Roxette, Simon& Garfunkel, Aha, Eric Clapton, Joe Cocker... Mit klassischer Musik hätte ich auch keine Probleme, ist jedoch nicht der Fall von meiner besseren Hälfte...Zu welcher musik vögelt ihr gerne?
EF Gemeinde! ich möchte gerne eine sammlung starten: musik und sex.
welche musik verführt euch, turnt euch an?
welche musik evoziert eine bestimmte stimmung, die ihr beim sex haben wollt? ...geil, heiß, kuschelig, verschmust, schmutzig, ...
TrauermärscheZu welcher musik vögelt ihr gerne?
die klassischen Rock-Schnulzen aus den 80-ern:
Simon& Garfunkel,
Mozart - Requiem in d-moll. Da hörst glaub ich nach 2 Minuten freiwillig auf und schenkst da depressiv an Whiskey ein...Trauermärsche
Naja, hab ich jetzt ein wenig unglücklich geschrieben... Ich weiß, daß sie in den 60-ern waren.... Die sind mir eben auch ad-hoc eingefallen, und waren auch auf div. Kuschelrock-CD`s mit den anderen o.a. dabei...Ich schreibe diesen Fauxpas Deiner noch relativ geringen Anzahl von Jahren zu.
Er sei Dir verziehen.![]()
Zu welcher musik vögelt ihr gerne?