O
Gast
(Gelöschter Account)
des solltest du wissenhat gschmeckt und spaß gemacht![]()
wer dich überreden will vergeudet zeit, da heissts nur: komm!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
des solltest du wissenhat gschmeckt und spaß gemacht![]()
wer dich überreden will vergeudet zeit, da heissts nur: komm!!
wer dich überreden will vergeudet zeit, da heissts nur: komm!!![]()
Erna?And who the f.... is "Erna"????
Muss ja 'ne Frau mit 'ner wahnsinns Libido sein ....![]()
Überreden heißt, ich tu was, um dem anderen einen Gefallen zu tun oder damit er endlich a Ruh gibt. - aber nicht weil es mir was bedeutet, mir wichtig wäre oder mir Spaß macht.
Ist das eigentlich auch überreden, wenn man dafür eine Gegenleistung bekommt oder in Aussicht gestellt bekommt?
Beispiel:
Also Schatz wenn du mich heute ran lässt, kaufe ich dir Morgen einen Porsche.![]()
Und noch etwas.
Für mich ist Überzeugen der eindeutig negativere Begriff, weil überzeugte Menschen oftmals keinen Argumenten mehr zugänglich sind.![]()
Wollen nicht auch Männer umworben und verführt werden?
Allerdings kams während der EM vor, dass ich auf den Sieg der Österreicher gegen die Deutschen gewettet hab und - eh wissen - verloren hab!Wettschuld: ein Blowjob
äääähm![]()
´Habt ihr schon mal jemanden zum Sex überredet oder wurdet zum Sex überredet? Wie ist es dazu gekommen.
Du hast schon recht, ohne eine genauere Erklärung sollte man das nicht so stehen lassen.
Was ich damit meinte, ist, dass Überzeugung das Vertrauen in die Richtigkeit der eigenen Meinungen und Anschauungen widerspiegelt. Diese kann zum Beispiel religiöser Natur sein.
oder anderer natur
Manchmal ist die Überzeugung dann so stark, dass selbst Beweise nicht ausreichen, um jemanden von einer anderen Vorstellung zu überzeugen als der seinen.
hm, also wenns wirkliche beweise sind, evidenzbasiert, und man erkennt sie nicht an, dann is ma a sturschädl, oder sie wurden schlecht vorgetragen oder der rezipient ist der aufnahme - aus welchen gründen auch immer - nicht zugänglich
Ich denke, man sollte auch immer seinen eigenen Ansichten ein vernünftiges Maß an Misstrauen entgegen bringen.
genau, also überdenke deine ansichten![]()
´
glücklicherweise musste ich noch niemanden dazu überreden mit mir zu schlafen![]()
Wieso sollten gerade überzeugte Menschen dazu in der Lage sein? Ausgenommen jene, die genau davon überzeugt sind, wovon Du hier schreibst.reinschrift: auch, oder gerade -überzeugte- menschen können oder sind dazu prädestiniert, argumente gelten zu lassen; hierbei zählt die überzeugung zur kommunikativen befähigung des menschen und interaktion mit dem menschen, und die anerkennung dessen, die hinwendung zum gegenüber, um sich die argumente in einer auseinandersetzung, im positivsten sinne, für einem selbst zugänglich und verständlich zu machen - dadurch entsteht die möglichkeit zur wahren interaktion.
Wieso sollten gerade überzeugte Menschen dazu in der Lage sein? Ausgenommen jene, die genau davon überzeugt sind, wovon Du hier schreibst.
Wurde letztens auf einer party überredet. Eigentlich wollt ich weiter trinken (war schon ordentlich bedient).
sie: ficken?
ich: nö.
sie: na komm
ich: ok
So lang hat noch nie eine überzeugungsarbeit leisten müssen![]()
...und für mich sind das eben nur DAVON überzeugte Menschen und stehen daher nicht für alle Überzeugten. Ich würde sie auch als selbstbewusste, selbstkritische Menschen bezeichnen.genau darauf will ich hinaus...
für mich sind eben das überzeugte menschen die eben davon überzeug sind, wovon ich schreibe, das ist für mich ein ansinnen von reife... und nicht "ausgenommen jene" - die du meinst sind für mich die, die an erster stelle stehen...
...und für mich sind das eben nur DAVON überzeugte Menschen und stehen daher nicht für alle Überzeugten. Ich würde sie auch als selbstbewusste, selbstkritische Menschen bezeichnen.![]()
macht man doch immer sobald man alleine fortgeht und eine hübsche frau sieht und mit ihr ins gespräch kommt ist sicher bei jedem der hintergedanke ich will mit ihr sex
ob ich zum überreden wäre?