Zum Sex überreden

hört sich so an als ob hier mit überreden eine recht plumpe verführung gemeint ist. wollen nicht frauen immer umworben werden?!! und falls frau in stimmung ist wird aus der werbung eine verführung. (über)reden hat bei mir noch nieeeeeeee gereicht. männer die das glauben müssen sich sowieso eher am bier/whisky etc. vergreifen ***gggg***

Wollen nicht auch Männer umworben und verführt werden?
Ich mache prinzipiell nur Dinge - nicht nur in der Sexualität, sondern in meinem gesamten Leben - die ich wirklich will. (...)

Wenn schon, dann lass ich mich überzeugen. Das wird beim Sex allerdings nicht funktionieren, weil ich für guten Sex - und nur solchen möchte ich haben - keiner Argumente bedarf, sondern in meinem Hirn der unbändige Willen dazu toben muss. ;)

:daumen: wunderschön gesagt...wenn du das für jeden einzelnen Sex mit deiner Frau auch sagen kannst, bin ich beeindruckt.

Bei Liebhabern ist es bei mir genau so...eh klar irgendwie....Wenn ich in einer lange Beziehgung bin lass ich mich aber durchaus einmal auch sehr gerne verführen....also, mein Verlangen, das gerade versteckt ist herausholen....Ich sagte ja schon, dass überreden und verführen für mich zwei Worte mit gleicher Wurzel sind.

Ich verstehe aber eure Argumentation sehr gut, wenn ich "überreden" und "verführen" als zwei sehr unterschiedliche Begriffe versteht.

Aber Sex hat für mich nichts mit Argumenten zu tun, sondern ausschliesslich mit beiderseitigem Begehren. ;)

:daumen: Aber....das das Begehren vielleicht dann und wann erst zum lodern gebracht werden muss, da wirst du mir zustimmen, oder?

Mein Succus zu diesem thread ist: Ich habe nur dann Sex mit einer Frau, wenn diese es ebenso wünscht wie ich und mir dies auch deutlich zeigt. Andere Konstellationen interessieren mich einfach nicht. ;)

:daumen:

I bin mehr damit beschäftigt, erna den Sex auszureden.... is' auch scho a paar Zeigerruden her, und muss mi immer wieder interessier'n...

Verweigern is' a ned leicht... :p

Mein Succus zu diesem thread ist: Ich habe nur dann Sex mit einer Frau, wenn diese es ebenso wünscht wie ich und mir dies auch deutlich zeigt. Andere Konstellationen interessieren mich einfach nicht. ;)

Ist das aber nicht normal? Also zumindest ich kenn es nicht anders. Mitleidssex bzw. nicht wirklich gewollter hab ich noch nie praktiziert, dass hat auch keiner nötig oder verdient.

Aber wahrscheinlich gibts auch hier wieder Ausnahmen.;)

Ist das aber nicht normal? Also zumindest ich kenn es nicht anders. Mitleidssex bzw. nicht wirklich gewollter hab ich noch nie praktiziert, dass hat auch keiner nötig oder verdient.

Aber wahrscheinlich gibts auch hier wieder Ausnahmen.;)

Mitleidssex :haha:

na logisch, nennt sich one night stand :roll:

:mrgreen:

stimmt ;)

nur, ich würde es nicht überreden nennen ... das ist so negativ-manipulativ ... sondern eher: der/dem anderen dabei helfen, herauszufinden, was sie/er eigentlich ohnehin selbst unbedingt jetzt will ... sex ...:haha: ;)

stimmt ;)

nur, ich würde es nicht überreden nennen ... das ist so negativ-manipulativ ... sondern eher: der/dem anderen dabei helfen, herauszufinden, was sie/er eigentlich ohnehin selbst unbedingt jetzt will ... sex ...:haha: ;)
und genau dass ist die kunst zum ons . kunst ma jez auchnoch beschreiben wie des funktioniert? :mrgreen::mrgreen:

sehr lange mußte ich jetzt bei diesser Frage
"zum Sex überreden" nachdenken...

oberflächlich
und ohne viel nachzudenken, würde ich verneinen, denn überreden bedeutet für mich "ich hab gar kein anemo...bin schlecht drauf...bin zu nichts bereit, wozu ? warum ? erspar dir und mir die vergebliche Liebesmüh´"

aber dann...nach einer gedankenpause meine ich "ohja man kann es, nur würde ich das wort überreden mit dem wort verführen tauschen !
am telefon noch kühnes verneinen
kann sich sofort zu willigen bejahen ändern, wenn ich in den arm genommen werde, ich die wärme, die zuneigung, die geborgenheit bei diesen mann spüre
wichtig ist bei mir und ich denke auch in namen der vielen frauen zu sprechen, dass man nicht gleich mit der türe ins haus fällt
zärtlichkeit nicht als freibrief für sexaktivität verstanden wird !!!!

wünsche noch einen schönen samstag
Rio

Habt ihr schon mal jemanden zum Sex überredet oder wurdet zum Sex überredet?

ich hab noch nie jemanden zum Sex überredet und andersrum auch net.

Allerdings kams während der EM vor, dass ich auf den Sieg der Österreicher gegen die Deutschen gewettet hab und - eh wissen - verloren hab! :mauer: Wettschuld: ein Blowjob

Aber ob das unter überreden fällt, bezweifle ich. :hmm:

Lg. Mauserl

Habt ihr schon mal jemanden zum Sex überredet oder wurdet zum Sex überredet?

ich hab noch nie jemanden zum Sex überredet und andersrum auch net.

Allerdings kams während der EM vor, dass ich auf den Sieg der Österreicher gegen die Deutschen gewettet hab und - eh wissen - verloren hab! :mauer: Wettschuld: ein Blowjob

Aber ob das unter überreden fällt, bezweifle ich. :hmm:

Lg. Mauserl

bis jez hast nu nix eingelöst bei mia :mrgreen:

Mir fällt dazu nur ein - nachdem ich mich jetzt durch 14 Seiten gelesen habe:

Hippi - Happy, hoppi - bappi -
nimm ein Pippi in dein Bappi!

Oder für die ganz einfach Strukturierten:

Mädl mach breit - hab hart!

:ironie:

Zurück
Oben