- Reaktionen
- 3.046
- Checks
- 3
hört sich so an als ob hier mit überreden eine recht plumpe verführung gemeint ist. wollen nicht frauen immer umworben werden?!! und falls frau in stimmung ist wird aus der werbung eine verführung. (über)reden hat bei mir noch nieeeeeeee gereicht. männer die das glauben müssen sich sowieso eher am bier/whisky etc. vergreifen ***gggg***
Wollen nicht auch Männer umworben und verführt werden?
Ich mache prinzipiell nur Dinge - nicht nur in der Sexualität, sondern in meinem gesamten Leben - die ich wirklich will. (...)
Wenn schon, dann lass ich mich überzeugen. Das wird beim Sex allerdings nicht funktionieren, weil ich für guten Sex - und nur solchen möchte ich haben - keiner Argumente bedarf, sondern in meinem Hirn der unbändige Willen dazu toben muss.![]()
Bei Liebhabern ist es bei mir genau so...eh klar irgendwie....Wenn ich in einer lange Beziehgung bin lass ich mich aber durchaus einmal auch sehr gerne verführen....also, mein Verlangen, das gerade versteckt ist herausholen....Ich sagte ja schon, dass überreden und verführen für mich zwei Worte mit gleicher Wurzel sind.
Ich verstehe aber eure Argumentation sehr gut, wenn ich "überreden" und "verführen" als zwei sehr unterschiedliche Begriffe versteht.
Aber Sex hat für mich nichts mit Argumenten zu tun, sondern ausschliesslich mit beiderseitigem Begehren.![]()
Mein Succus zu diesem thread ist: Ich habe nur dann Sex mit einer Frau, wenn diese es ebenso wünscht wie ich und mir dies auch deutlich zeigt. Andere Konstellationen interessieren mich einfach nicht.![]()