Zungenpiercing bei Männern.

Mitglied #413719

Aktives Mitglied
Reaktionen
3.945
Moin ihr EFler 😊

Würde gerne mal wieder eure Meinung wissen 😁

Da ich selber schon seit meinem 16. Lebensjahr ein Zungenpiercing habe würde es mich sehr interessieren was ihr davon haltet.

Ist sowas noch " In " oder für euch schon immer ein Upturner gewesen ?

Lassen sich die jungen Leute ( u30) sowas überhaupt noch stechen ?

Bin auf eure Meinungen gespannt 😊

PS, hab in der SUFU nix darüber gefunden 🙈

Moin ihr EFler 😊

Da ich selber schon seit meinem 16. Lebensjahr ein Zungenpiercing habe würde es mich sehr interessieren was ihr davon haltet.

Ich hab nie einen Mann mit Zungenpiercing kennen gelernt...

rangiert im stellenwert vom tätowierten arschgeweih, aber lässt sich wohl leichter entfernen.

Ist sowas noch " In "

Nach fast 15 Jahren machst du dir Gedanken, ob die Leute dich deshalb cool finden? :unsure:
Ist doch völlig egal was die denken...

Ich hatte leider nur einmal das Vergnügen das Zungenpiercing einer Frau zu spüren, ist ja aber geschlechtsspezifisch das Gleiche. Als Freund von Piercings fand ich es irre geil :love:

Nach fast 15 Jahren machst du dir Gedanken, ob die Leute dich deshalb cool finden? :unsure:
Ist doch völlig egal was die denken...
Nein, sorry wenn ich mich da falsch ausgedrückt habe, mir geht's sonst wo vorbei was andere von MEINEM Piercing halt :kopfklatsch::schulterzuck:.

Wäre doch völlig schwachsinnig zu denken, das man einem nur wegen eines Piercings möchte :schulterzuck:

Mich würde nur interessieren was HEUTE die Leute davon halten und ob es junge Leute überhaupt noch stechen lassen :schulterzuck:

Zu meiner Jugend war eben das Arschgeweih, die Snakebites oder Sharkbites "In".
Bei den Männern war es entweder das Augenbrauenpiercing oder eben das Zungenpiercing.

Vergesst den Satz, hab mich blöd ausgedrückt, die Meinung über MEIN piercing ist mir egal, ich mag es selber und er Rest ist für mich uninteressant, sorry für die blöde Ausdrucksweise 🙈
Das Thema war allgemein bezogen 😊

Nein, sorry wenn ich mich da falsch ausgedrückt habe, mir geht's sonst wo vorbei was andere von MEINEM Piercing halt :kopfklatsch::schulterzuck:.

Wäre doch völlig schwachsinnig zu denken, das man einem nur wegen eines Piercings möchte :schulterzuck:

Mich würde nur interessieren was HEUTE die Leute davon halten und ob es junge Leute überhaupt noch stechen lassen :schulterzuck:

Zu meiner Jugend war eben das Arschgeweih, die Snakebites oder Sharkbites "In".
Bei den Männern war es entweder das Augenbrauenpiercing oder eben das Zungenpiercing.
Wenn du sagst snakebites waren in, dann warst in der emoszene :mrgreen:

Moin ihr EFler 😊

Mir gefallen Piercings generell nicht, Ohrringe ja , Brauen geht auch noch.
Aber bei Lippen, Nase , Zunge oder intim ist überhaupt nicht mein Ding.

Aber abgesehen davon ist es mir egal, bemühe mich einfach es nicht zu beachten .

Ich finde solch Durchlöcherungen nicht so toll. Gerade die Zunge ist ja sehr gefährlich. Ich habe wegen einer Erkrankung öfter Entzündungen an der Zunge und das ist mega schmerzhaft. Ich kann freiwillige Aktionen in diese Richtung daher nicht verstehen.

Zurück
Oben