Zwischen Vernunft und Wahnsinn

Ich brauch gar keine Hochrechnung. Influenza damals ungebremst innerhalb von 3 Monaten 1500 Tote, Corona mit dem Fuß auf der Bremse 5500 Tote in 2 Monaten. Man sah auch am Anfang wie es sich ohne Bremse entwickelt.
Damals bei der Influenza hat uns der normale Kühlraum für Leichen üppig gereicht, jetzt wird der Getränkelagerraum noch mit benutzt. Noch Fragen?
ja wo nimmst denn die zahlen her? mischt du österreich mit anderen ländern?...wo stand, das in österreich 5500 coronatote sind?... du wichtigtuer informier dich zuerst richtig, oder schreib die zahlen richtig........weitermachen:D

nicht mal die bei den wahlen und das wäre eine der leichtesten hochrechnungen
also wenn ich mich so an die im TV übertragenen Wahlabende der letzten Jahre bzw. sogar Jahrzehnte erinnere - die dort gebrachten Hochrechnungen sind den endgültigen Wahlergebnissen schon immer sehr, sehr nahe gekommen.

ja wo nimmst denn die zahlen her? mischt du österreich mit anderen ländern?...wo stand, das in österreich 5500 coronatote sind?... du wichtigtuer informier dich zuerst richtig, oder schreib die zahlen richtig........weitermachen:D

Ganz einfach Bub.
Der Ausgang waren die 20000 bis 25000 Influenzatoten, die werden D nachgesagt, wenn ich jetzt Influenza und Coronatote vergleichen möchte muss ich schon beides mal die Zahlen aus dem seben Land nehmen. Also noch mals ganz langsam, 20000 bis 25000 Influenza Tote in D die eigentlich nur ca. 1500 belegbare waren und dann eben die 5500 Coronatoten ebenfalls in D.
Für den Wichtigtuer revanchier ich mich gerne mit einem Nubli:winke:

Also noch mals ganz langsam, 20000 bis 25000 Influenza Tote in D die eigentlich nur ca. 1500 belegbare waren und dann eben die 5500 Coronatoten ebenfalls in D.
hehehehe und wieviele von den 5500 ( in D ) sind an corona gestorben und wieviele mit corona?....beleg jetzt mal schön.....außerdem interessiert mich ehrlich gesagt nur österreich;)

Ich brauch gar keine Hochrechnung. Influenza damals ungebremst innerhalb von 3 Monaten 1500 Tote, Corona mit dem Fuß auf der Bremse 5500 Tote in 2 Monaten. Man sah auch am Anfang wie es sich ohne Bremse entwickelt.
Damals bei der Influenza hat uns der normale Kühlraum für Leichen üppig gereicht, jetzt wird der Getränkelagerraum noch mit benutzt. Noch Fragen?
Bissl am korrekten Durchblick fehlts Dir schon..

:lalala: Psst! Die Deutschen hier schreiben meist über ihr Deutschland......;)

:lol::rofl:

er hat seinen Präsidenten falsch verstanden, ned saufen er hätte es sich spritzen müssen, intravenös, so hätts geklappt

Liebe EF - Gemeinde!

Absolut jeder kann den COVID-19 in sich haben und dies nicht wissen. Eine aussagekräftige Antikörpertestung gibt es noch nicht.

Vermutlich wird man COVID-19 besser vertragen wenn man öfters mit Tieren zu tuen hat da hier das Immunsystem stärker ausgeprägt ist.
Vermutlich wird man auch COVID-19 besser vertragen wenn man Aronia, Zink, Selen und Misteltee zu sich nimmt da dies die Zellen schützt, zur Blutverdünnung beiträgt und damit die Lungenbläschen leichter heilen können.

Liebe Grüße
Peter

Zurück
Oben