1. date und Blumenverkäufer

keins von beiden ;) raus geschmissen hab ich ihn damals (ca. 6 monate später) aus diversen gründen, aber das is a andre g'schicht *g*

Kannst mir ja mal bei Gelegenheit erzählen, wenn du magst. ;)

Also war das gar nicht so verkehrt mit dem Kaktus vorm Balkon... :cool:

.. ja wo Du Recht hast, kann ich nix mehr hinzufügen!
Sorry, das hatte ich effektiv überlesen! :confused:
sorry tzzz, dichtet mir da einen "pumpfiavatarhaber" an, und sagt dann ganz gelassen: sorry :roll:

grad mir...wo san de rosanen.....

Habe heute doch mein Date gehabt :D Traf mich im Gürtelbräu und wir verbrachten einen lustigen und freundschaftlichen Abend miteinander. Hielt mich bewußt zurück, da sie mir schon zuvor signalisierte sie sei verliebt (aber leider nicht in mich :fragezeichen: :mauer:) Trotzdem vereinbarten wir uns in Zukunft öfters zu sehen :D

Das einzige was den Abend störte war, daß wie das Amen im Gebet so ein Blumenkeiler auf den Plan trat. Habe jedoch Glück gehabt, weil er in dem Moment hereinkam, als mein Date gerade am WC war und danach ging einfach ich aufs Klo. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

@ Geiler Schorsch

Gratuliere! Freut mich für dich, dass das Date gelungen ist! Also war doch halb so wild die Aufregung wegen dem Blumentyp!! :daumen: Viel Glück noch für deine zukünftigen Treffen!

LG
blue

muuuuuuuuuuuuuuuuaaahhahhahaaaahaaaaaaaaa *brüüüüll* sorry hahahhaaaaaaa ich weiss ..dieser eintrag von mir ist nicht sehr hilfreich muuahhaha aber das thema ist echt der hammer! lool danke ! war definitiv mein highlight des tages bis jetzt ..
haammer !!

um mich jetzt auch noch irgendwie hilfreich zu beteiligen. ich glaube sie verkraftet es wenn du ihr keine blume schenkst. ich würde es zumindest verkraften . versuch einfach natürlich zu bleiben wenn der rosenverkäufer kommt.. ganz easy .. 2 mal durchatmen und dann : " nein.dankeschön" und dann das gespräch normal weiterführen und von diesem augenblick an den rosenverkäufer ignorieren. handeln wäre mir extrem peinlich. ich glaube nicht dass ich dann ein weiteres treffen umbedingt anstreben würde.

aber die idee eine blume mitzubringen muahhahaaa um der peinlichkeit des rosenverkäufers zu entgehen fand ich spitze!

lg

@ Geiler Schorsch

Gratuliere! Freut mich für dich, dass das Date gelungen ist! Also war doch halb so wild die Aufregung wegen dem Blumentyp!! :daumen: Viel Glück noch für deine zukünftigen Treffen!

LG
blue
Danke für Deine aufmunternden Worte Blue:bussal:

muuuuuuuuuuuuuuuuaaahhahhahaaaahaaaaaaaaa *brüüüüll* sorry hahahhaaaaaaa ich weiss ..dieser eintrag von mir ist nicht sehr hilfreich muuahhaha aber das thema ist echt der hammer! lool danke ! war definitiv mein highlight des tages bis jetzt ..
haammer !!
Freut mich, daß Du Dich so gut amüsiert hast;)

Einfach fragen! Das Mädel natürlich - nicht den Blumenverkäufer. Der will sowieso. :mrgreen:

Doch nicht fragen! - Finde ich genau so blöd, als wenn einer fragt - darf ich dich jetzt küssen? - er merkt eh wenn ich nicht will :mrgreen:

Eine Rose soll der Mann bitte wirklich nur kaufen wen er es gerne macht und nicht weil er sich dazu "gezwungen " fühl!

Mir gehen diese Blumenverkäufer auch schon mächtig auf den Arsch und sie sind auch noch dazu so aufdringlich. Diese Typen sollten wegen Nötigung einmal einen Monat eingesperrt werden, dann würden sie uns Männer nicht immer bei unseren Dates belästigen. Ich hasse diese marokkanisch (ist nicht rassistisch gemeint) aussehenden Männer mit Ihren schwarzen Lederjacken und Ihrem aufdringlichen Gehabe wie die Pest, wär ich ein Lokalbesitzer würd ich diese Typen auf der Stelle hinausschmeissen...

Na na, wie bist du denn drauf - ein einfaches "nein Danke" reicht aus und der Blumenverkäufer verzieht sich wieder - die machen auch nur ihr Arbeit!
Männer mit Lederjacken und aufdringlichen Gehabe gibts auch unter den "nicht Rosenverkäufern".......

Mfg

Doch nicht fragen! - Finde ich genau so blöd, als wenn einer fragt - darf ich dich jetzt küssen? - er merkt eh wenn ich nicht will :mrgreen:

Eine Rose soll der Mann bitte wirklich nur kaufen wen er es gerne macht und nicht weil er sich dazu "gezwungen " fühl!

:fragezeichen:

Ich finde es OK zu fragen und werde es auch in Zukunft so halten weil ich nie schlecht damit gefahren bin. BTW - ich frage meine Begleitung ja auch was sie zum Trinken mag wenn die Bedienung an den Tisch kommt oder ob ich etwas zum Essen bestellen soll....

also ich käm ma doof bzw verarscht vor wenn mich das jemand fragen würd. entweder er weiß es selbst ob er mir eine blume schenken will oder solls bleiben lassen aber "gezwungener" weise eine schenken is nicht mein fall und einen guten eindruck hinterlässts nicht bei mir

:fragezeichen:

Ich finde es OK zu fragen und werde es auch in Zukunft so halten weil ich nie schlecht damit gefahren bin.

Theoretisch wär´s ja ganz gut, aber praktisch funktionierts dann doch nciht.

Welche Frau würde dann noch sagen, ja bitte gerne?
Wieviele habens bei dir gesagt?

Gerade dann is es ja irgendwo nicht mehr von sich aus, und wie wir gehört haben kommt gerade das nicht gut an.

also ich käm ma doof bzw verarscht vor wenn mich das jemand fragen würd. entweder er weiß es selbst ob er mir eine blume schenken will oder solls bleiben lassen aber "gezwungener" weise eine schenken is nicht mein fall und einen guten eindruck hinterlässts nicht bei mir

Wetten, dass ich es so angenehm rüber bringe ohne Dich oder mich blöd oder verarscht da stehen zu lassen?!!! ;)

du kensst mich zu wenig. anscheinend hast nu ned mitbekommen wie i "drauf" bin

Theoretisch wär´s ja ganz gut, aber praktisch funktionierts dann doch nciht.

Welche Frau würde dann noch sagen, ja bitte gerne?
Wieviele habens bei dir gesagt?

Gerade dann is es ja irgendwo nicht mehr von sich aus, und wie wir gehört haben kommt gerade das nicht gut an.

Also ich traf genügend Frauen die meinen Vorschlag wohlwollend annahmen, aber auch welche die ablehnten. Letztere aber meistens aus logistischen Gründen (Transport, weitere Lokale im Visier, usw.) oder um den Herrn Gemahl oder Freund zu Hause nicht zu irritieren.

So - das war´s für mich erstmal - muss ein paar Achterl drinken gehen! :saufen: Viel Spass noch!

Zurück
Oben