1. date und Blumenverkäufer

sorry, aber mein joke ging in die hose und ihn jetzt noch einmal zu erklären, würde die sache auch nicht besser machen.

matteo

also entweda bin i doof oda hab kan humor!?
oda i hab an andren humor ois du... najo egal...

also entweda bin i doof oda hab kan humor!?
oda i hab an andren humor ois du... najo egal...

anderen humor vielleicht. doof glaube ich nicht, auch der franzl hat es überlesen.

der schorsch hatte ja kein date mit einem rosenverkäufer.

gruß, matteo

egal
najo i geh dann... mal schaun vielleicht lauft ma wer üwan weg der gern blumen herschenkt löl

anderen humor vielleicht. doof glaube ich nicht, auch der franzl hat es überlesen.

der schorsch hatte ja kein date mit einem rosenverkäufer.

gruß, matteo

irgendwie schon hat ihn ja mehr beschäftigt als das "echte" - na ja wo die aufmerksamkeit hinfällt:mrgreen:

Hallo!

Machs so wie ich, sag ihm einfach "Danke, aber wir haben schon gegessen!"!! Vertrau mir, habs so gemacht, und eine Std. später meine Begleitung gefi.....! Auch beim ersten Date! Wir könnten mal zusammen aufreißen gehen wennst magst! Kann dir auch einige vorstellen! Habe letztes Jahr 31 Dates gehabt! LG Fritz

georg walker, ich bin mir jetzt aber nicht mehr sicher, ob ich deine begleitung gerne gefickt hätte.

gruß, matteo

bähh du hast ned nur an tiafn nick sondern deine meldungen hörn si a naja... ned nach meinem geschmack an!
Wie gut dass ich mit solchen typen wie dir nicht verkehre (2deutig?) *g*

georg walker, ich bin mir jetzt aber nicht mehr sicher, ob ich deine begleitung gerne gefickt hätte.
gruß, matteo
nau haglich derfst ned sein wennst mit erm "aufreissen" gehst :mrgreen:
immerhin hat er ja voriges jahr 31 (in worten einunddreissig) dates gehabt......

e i n u n d d r e i s s i g

zählt essen bei muttern eigentlich als date ??? :cool:

.. also für mich ist das stimmungsabhängig:
Normalerweise sage ich höflich aber bestimmt, das ich keine Blumen will!
Aber je nach Situation kann es schon vorkommen, das ich gerne ein Blümchen kaufe und es der "Gedateten" überreiche! Es muss aber passen, sonst hat das soetwas "Aufgesetztes" und das wirkt meines Erachtens mehr anbiedernd, als animierend und aufrichtig.
Und halten zu Gnaden, ein Mädel, das beleidigt ist beim 1. Date kein Röslein zu erhalten, hat ein massives Egoproblem!
Lass Dich am ehehsten von Deiner Stimmung und aus der Situation heraus motivieren, es zu tun oder nicht!

nau haglich derfst ned sein wennst mit erm "aufreissen" gehst :mrgreen:
immerhin hat er ja voriges jahr 31 (in worten einunddreissig) dates gehabt......

e i n u n d d r e i s s i g

zählt essen bei muttern eigentlich als date ??? :cool:

wieso weiss Sie das??? (oder umgekehrt welche Startnummer à la MA2412 hattest Du?) ;)

wieso weiss Sie das??? (oder umgekehrt welche Startnummer à la MA2412 hattest Du?) ;)
weil sie lesen kann??
Auch beim ersten Date! Wir könnten mal zusammen aufreißen gehen wennst magst! Kann dir auch einige vorstellen! Habe letztes Jahr 31 Dates gehabt! LG Fritz
nur so ne idee:mrgreen:

und bezüglich ma2412 oba dees sogd,s da sicha söba:mrgreen:

Hallo!

Machs so wie ich, sag ihm einfach "Danke, aber wir haben schon gegessen!"!! Vertrau mir, habs so gemacht, und eine Std. später meine Begleitung gefi.....! Auch beim ersten Date! Wir könnten mal zusammen aufreißen gehen wennst magst! Kann dir auch einige vorstellen! Habe letztes Jahr 31 Dates gehabt! LG Fritz

Besten Dank für Deinen Vorschlag, nur leider bist Du aus Ternitz und ich aus Wien. Wenn ich aber einmal in Ternitz, oder Du einmal in Wien sein solltest können wir uns gerne zusammenmailen.:daumen:

BTW: Mir ist noch ein simpler Spruch eingefallen, sobald so ein Rosenkeiler aufkreuzt: Ganz simpel "Sorry, wir wollen unsere Ruhe haben, denn wir haben was wichtiges zu besprechen!" und den Typen einfach ignorieren.

oder:

"Bitte nicht stören, wir haben ein wichtiges Geschäftsmeeting!"

Was haltet ihr davon?

BTW2: Ob es zu einem Date überhaupt kommt, entscheidet sich erst am FR

Was haltet ihr davon?

sag doch einfach ruhig und bestimmt

"nein danke"​

denjenigen dabei freundlich anzusehen schadet nicht - und die sache ist gegessen - in 99 von hundert fällen ist es somit erledigt - wenn nicht wechselt das freundliche gesicht ins unfreundliche und die stirn runzelt sich - sollte reichen - reicht das auch nicht rufst du den ober und und streitest nicht selber - immer ruhig und gelassen aber bestimmt

Bin eh meist 2 mal die Woche in Wien, hab da nämlich eine Verheiratete und wenn ihr Mann arbeiten geht, komm ich zu ihr....
Und am Abend können wir gerne mal was unternehmen!
Melde dich einfach mal!

Keine Emailadressen im Posting!
dafür gibt es den Punkt "email senden" im Profil
>> Forenregeln << durchlesen!
SMcouple (Moderatoren Erotikforum.at)

Mach folgendes:
  • Kauf eine Rose und beiß ihr den Kopf ab und beschwer dich nachher, daß sie nicht frisch war und du dein Geld zurückwillst
  • Falls du bi veranlagt bist, frag den Verkäufer ob er dir, falls du eine kaufst, einen bläst
Was dein Date dazu sagt, ist allerdings eine andere Sache...

Duffy

Zurück
Oben