1. date und Blumenverkäufer

@ george: du solltest deine mail-addy da schnell wieder rausnehem -> forenregeln
bist ausserdem ja über dein Profil kontaktierbar.

Bin eh meist 2 mal die Woche in Wien, hab da nämlich eine Verheiratete und wenn ihr Mann arbeiten geht, komm ich zu ihr....
Und am Abend können wir gerne mal was unternehmen!
Melde dich einfach mal!
Paßt, habe mir Deine email-Adr. notiert (bevor sie hier gelöscht wird)!

Paßt, habe mir Deine email-Adr. notiert (bevor sie hier gelöscht wird)!

Gut dass du so schnell warst sonst hättest du glatt die "email an User senden" Funktion im Profil verwenden müssen und wer will das schon. :mrgreen:

Gut dass du so schnell warst sonst hättest du glatt die "email an User senden" Funktion im Profil verwenden müssen und wer will das schon. :mrgreen:

Was ist eigentlich der Grund, daß email-Adr. hier nicht aufscheinen dürfen?

Folgender: (Auszug aus den allgemeinen Forenregeln)

Es ist verboten Email-Adressen öffentlich zu posten. Hiermit soll der missbräuchlichen Veröffentlichung fremder Mailadresen vorgebeugt werden. Zur Kontaktaufnahme mit anderen Usern benutzt bitte die Funktion "Private Nachricht an *** schicken".

LG
blue

Folgender: (Auszug aus den allgemeinen Forenregeln)

Es ist verboten Email-Adressen öffentlich zu posten. Hiermit soll der missbräuchlichen Veröffentlichung fremder Mailadresen vorgebeugt werden. Zur Kontaktaufnahme mit anderen Usern benutzt bitte die Funktion "Private Nachricht an *** schicken".

LG
blue
ah verstehe, ist eigentlich einleuchtend!:!:

...Es ist verboten Email-Adressen öffentlich zu posten. .....

Ich bin sogar dafür die Verwendung des Terms "EMail-Adresse" zu ahnden! :kopfab: :ironie:

Querverweis für Cineasten: "Das Leben des Brian" mit dem Wort "Jehova" . :mrgreen:

Ich hab keine Ahnung wo du arbeitest, aber z.B. Frau Maier, ihres Zeichens höherrangige Angestellte bei IBM Österreich hätte keine große Freude wenn ihre Emailadresse unter einem Posting "geile Schlampe machts mit jedem, komm mail mir gleich unter gerda.maier@ibm.at" stehen würd und sie dann
a) täglich hundert oder mehr eindeutige emails bekommt und sie
b) vielleicht noch der EDV-Abteilung erklären muss was da los is.

Mag vielleicht ein Extrembeispiel sein, aber dieser Missbrauch is auch natürlich in kleinerem Rahmen möglich.
Und da du ja hoffentlich nicht von den Moderatoren erwartest jede einzelne gepostete Emailadresse auf Richtigkeit zu überprüfen...

Mike

Ich hab keine Ahnung wo du arbeitest, aber z.B. Frau Maier, ihres Zeichens höherrangige Angestellte bei IBM Österreich hätte keine große Freude wenn ihre Emailadresse unter einem Posting "geile Schlampe machts mit jedem, komm mail mir gleich unter gerda.maier@ibm.at" stehen würd ...

Die Frau Maier von der IBM kennt eh´schon jeder..... ;) :mrgreen: :ironie:

Ich hab keine Ahnung wo du arbeitest, aber z.B. Frau Maier, ihres Zeichens höherrangige Angestellte bei IBM Österreich hätte keine große Freude wenn ihre Emailadresse unter einem Posting "geile Schlampe machts mit jedem, komm mail mir gleich unter gerda.maier@ibm.at" stehen würd und sie dann
a) täglich hundert oder mehr eindeutige emails bekommt und sie
b) vielleicht noch der EDV-Abteilung erklären muss was da los is.

Mag vielleicht ein Extrembeispiel sein, aber dieser Missbrauch is auch natürlich in kleinerem Rahmen möglich.
Und da du ja hoffentlich nicht von den Moderatoren erwartest jede einzelne gepostete Emailadresse auf Richtigkeit zu überprüfen...

Mike

Danke, dann werde ich diese geile Schlampe gleich mal anschreiben!:mrgreen:

weil sie lesen kann??

nur so ne idee:mrgreen:

.. ja wo Du Recht hast, kann ich nix mehr hinzufügen!
Sorry, das hatte ich effektiv überlesen! :confused:

LGr ich963

---------------------------------------------------
Suaviter in modo, fortiter in re!

KARTOFFELN !!!!!!!!!
blumen verwelken...man hat sie maximal für 1-2 wochen...
eine kartoffel hält viel länger und es kann neues leben daraus entstehen !!!

oder schenk ihr nen kaktus in nem topf - der kommt sogar ohne wasser aus :!:

oder schenk ihr nen kaktus in nem topf - der kommt sogar ohne wasser aus :!:

nich lachen, aber sowas hab ich wirklich mal zum erten Date geschenkt bekommen. Ich fands klasse :daumen: :daumen: zumal ich Kateen sehr gerne mag und auch die Idee mal etwas anders und außergewöhnlich ist.. Der kleine grüne Wicht lebt immernoch =)

LG lilith

Auch Männer muss man gut pflegen, hast ihn du verwelken lassen, oder er dich?

keins von beiden ;) raus geschmissen hab ich ihn damals (ca. 6 monate später) aus diversen gründen, aber das is a andre g'schicht *g*

Zurück
Oben