1. date und Blumenverkäufer

also i will kan mann der ma nie mit ana blume kommt ;)
muss ja ned jede woche sein aber gar ned? nöööö

:roll:
tja Geschmäcker und Geschmacke sind ja gsd verschieden.

Ich versteh halt auch nicht was man mit ner Blume anfangt, a Zeit lang hübsch anzuschauen, dann verwelkts oder wird getrocknet...hmm toll.

Kleine spontane Geschenke klar..aber nein ich schenk keine Blumen

sicha jede woche blumen wärn ma a zufiel. i finds trotzdem schön.
toll fand ichs als ich mal nen strauß bekam. da fühlt ma si so begehrt und gut *g* doof gell?
ach sag e nix mehr. sagte nur was i ma als frau denk

toll fand ichs als ich mal nen strauß bekam. da fühlt ma si so begehrt und gut *g* doof gell?

nein, finde ich nicht.

und lass uns auch weiterhin wissen, was du denkst. es interessiert mich.

gruß, matteo

da fühlt ma si so begehrt und gut *g*
ach sag e nix mehr. sagte nur was i ma als frau denk

Kannst ja sagen wast willst..bist hier ja nicht die einzige mit der Meinung, eher im Gegenteil.

aber genau den von dir erwähnten Zusammenhang zwischen "begehrt und gut" fühlen verstehe ich eben nicht....das kann ich ganz sicher anders besser rüberbringen als ein Blümchen zu überreichen.

Denk mir halt is für viele die bequemste Lösung...sonst kaum aufmerksam sein...aber ab und zu eine Blume und passt scho :roll:

Wenn sich bei mir eine Freundin beklagen tät warum ich ihr nie Blumen schenk, tät ich mir ernsthaft sorgen machen obs sonst an Aufmerksamkeit meinerseits mangelt - aber das ist gsd nie passiert.

------------------

Witzig irgendwie wohin sich ein Thread über die elegante Umgangsweise mit aufdringlichen Rosenverkäufern hinentwickelt
:cool:

ähmdu verstehst nicht ganz: blumen ab und zu. klar mag ich abwechslung :)
einfallslose männer sind nicht so mein fall. aber ab und zu blumen.. nu dazu wenns schöne sind etc... ach...
oda was i total süß find in den filmen wenn der herr blumen der angebeteten wohin schickt zB arbeit *g*
pfoahh bin i kitschig löl

Denk mir halt is für viele die bequemste Lösung...sonst kaum aufmerksam sein...aber ab und zu eine Blume und passt scho :roll:

ist mir grad für dich eine spur zu verallgemeinernd

schenken kann spas machen - vor allem wenn der schenker/die schenkerin merkt dass das geschenk freude bereitet

und wenn jemanden blumen freude machen warum nicht:daumen:

notierst da jetzt in nem büchlein "was frauen wollen"? *g*

nein, ich kann es mir gerade noch merken. ;)

@ bukowski

du hast recht. zurück zum thema, weiß einer von euch, wie dem geilen schorsch sein erstes date mit dem rosenverkäufer verlaufen ist? :mrgreen:

nein, ich kann es mir gerade noch merken. ;)

@ bukowski

du hast recht. zurück zum thema, weiß einer von euch, wie dem geilen schorsch sein erstes date mit dem rosenverkäufer verlaufen ist? :mrgreen:

ja sie hat abgesagt weil verliebt - nicht in ihn

dumm gelaufen

Nur leider hat mir kurz nachdem ich den Thread gestartet habe das Mädel geSMSt, daß sie im Moment schwer verliebt sei und nur auf ein freundschaftliches Bier mit mir möchte

Somit dürfte das mit den Blumen eh hinfällig sein, aber mal abwarten.

so schätz ich wurde draus nix...

ok, der ging ihn die hose. und ich rede nicht vom schorsch seinem date, obwohl das auch. alles klar?

gruß, matteo

ähmdu verstehst nicht ganz: blumen ab und zu. klar mag ich abwechslung :)
einfallslose männer sind nicht so mein fall. aber ab und zu blumen.. nu dazu wenns schöne sind etc... ach...
oda was i total süß find in den filmen wenn der herr blumen der angebeteten wohin schickt zB arbeit *g*
pfoahh bin i kitschig löl
:roll:
ich hab schon verstanden...hab ja nur gemeint da denk ich halt anders.

Ab und zu Geschenke,kleine Aufmerksamkeiten JA SICHER UNBEDINGT.
Aber bei mir sicher nicht mit Blumen.

Wollte ja auch nur eben erklären warum ichs als einfallslos seh...weils ja so ist:
es ist das typische halt
hmmm was sollt man schenken?
Ok Blumen, Blumen sind nie verkehrt....
Date,Entschuldigungen,Besuch bei Eltern,Geburtstag,Muttertag,Krankenhaus,Beerdigung
....toll.

ICH finds halt einfallslos....wahnsinnig ideenreich und mit Aufwand verbunden in ein Blumengeschäft zu huschen und die nächstbeste Stauden dort mitzunehmen....oder sich beraten zu lassen :roll:

Wie gesagt...das ist MEINE Meinung.....wenns andere erfreut die zu schenken und wieder andere erfreut die geschenkt zu bekommen....nur zu

weiß einer von euch, wie dem geilen schorsch sein erstes date mit dem rosenverkäufer verlaufen ist? :mrgreen:

ok, der ging ihn die hose. und ich rede nicht vom schorsch seinem date, obwohl das auch. alles klar?

sondern:fragezeichen:

@ holy: Also bei den Blumen bin ich ganz deiner Meinung. Ab und zu ein blümchen, mal ein strauss, immer dann wenn es unerwartet is, kann das ein strahlendes Lächeln auf mein Gesicht zaubern. :)

zum thema blumen beim 1. date: Also da wär ich glaub ich etwas überfordert :shock: Weil ich dann ja nicht einschätzen kann, will er mich nur ins bett damit haben, is es nur eine kleine aufmerksamkeit, is er unsterblich verliebt :fragezeichen:

und nun noch zum thema: na, das date vom geilen schorsch wird wohl nix. Aber wenn ma auf ner Party miteinander rumknutscht muss da ja eh nix tieferes bedeuten, je nach Alkoholspiegel.

LG
Gweni

ok, lassen wir es so stehen. wir werden bukowski keine blumen schenken und sollten uns von ihm auch keine erwarten. alles ok, es sei denn einer von uns hat einen blumenladen. :mrgreen:

des letzte mal als i blumen bekommen hab... pff lass mi überlegen. is ca 1 jahr ... glaub ich... löl
und das war de "entschuldigungs, streit, mist gebaut"-phase. und da interessiern mich kane blumen
na egal muss dann e weg.

ICH finds halt einfallslos....wahnsinnig ideenreich und mit Aufwand verbunden in ein Blumengeschäft zu huschen und die nächstbeste Stauden dort mitzunehmen....oder sich beraten zu lassen :roll:

Naja, du kannst aber auch (wenn du gerne mehr aufwand hast und einfall hast) ihr einen Wildblumenstrauss pflücken, oder eine Gänseblümchenkette flechten oder ihr einen Rosenstauss in den Garten pflanzen oder oder oder.

ok, lassen wir es so stehen. wir werden bukowski keine blumen schenken und sollten uns von ihm auch keine erwarten. alles ok, es sei denn einer von uns hat einen blumenladen. :mrgreen:

Obwohl Rosen...hmmmm

Über einen Four Roses würd ich mich schon freuen.....:mrgreen:

Zurück
Oben