S
Gast
(Gelöschter Account)
Auf jeden Fall habe ich für weitere Dates gelernt.
richtig positiv denken - dann klappts auch mit der nachbarin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf jeden Fall habe ich für weitere Dates gelernt.
ja, na das war ja ned auf dich bezogen. habs nur wegen dem einen typ gmeint der meint blumen sind bider und altmodisch keine sorge, ich teile deine meinung voll und ganz!ja unerwartet wärs schön aber die lieben oöer kommen ja ned mal auf diese idee
ja, na das war ja ned auf dich bezogen. habs nur wegen dem einen typ gmeint der meint blumen sind bider und altmodisch keine sorge, ich teile deine meinung voll und ganz!
ja, i glaub der warst du *gg* aber is ja ned schlimm dass dus altmodisch findest. zum glück sind unsere geschmäcker verschieden. denn wenn sie alle gleich wären wärs doch fad und ned persönlich nehmen, war doch ned gegen dich oder sogar bös gemeint. lgHmmm der TYP bin wohl ich...ich finds halt so....wer sich mit geschenkten Blumen beeindrucken lässt - naja
Blumen aufs Bett oder im Badewasser is was ganz anderes...und Geschenke sollten sowieso immer unerwartet sein.
ja, i glaub der warst du *gg* aber is ja ned schlimm dass dus altmodisch findest.
Hmmm der TYP bin wohl ich...ich finds halt so....wer sich mit geschenkten Blumen beeindrucken lässt - naja
Was heißt beeindrucken lassen?
Ist es schlimm, sich über Blumen zu freuen? Daß "nur" wegen Blumen dann sämliche Ampeln auf grün stehen, dürfte bei den allerallerwenigsten Frauen der Fall sein.
Dürfens dann noch Pralinen dazu sein?
Könnte das unter Umständen damit zu tun haben, daß du nach Stunden abrechnest... achja, bei uns gibt`s seit Jahren einen Rosentypen, der sich allerdings dezent im Hintergrund hält. Gerüchten zu folge ist ihm mal was unerwartetes zugestoßen...oh man...ich glaub ich wohn im falschen bundesland. puh...anscheinend gibts in oö keine romantiker*g* bzw gentlemans
...das kann ich mir vorstellen! Nur hat dir schonmal ein Kunde Blumen mitgebracht? Mir noch nicht...also am stundenweise abrechnen kann es nicnht liegen. ich mache das auch und befürchte, dass mein stundensatz sogar noch höher ist.
...das kann ich mir vorstellen! Nur hat dir schonmal ein Kunde Blumen mitgebracht? Mir noch nicht...
Dann mach ich da was falsch, oder der Stundensatz ist zu hoch..klar und nicht nur blumen, waren aber meist kundinnen
Gegen altmodisch bzw romantisch hab ich ganz und gar nix...aber Blumen sind für mich halt das standardmässige klischeehafte 08/15-Geschenk.
also ich denk nicht, dass sich Holy Blumen von den Männer erhofft mit denen sie nach Stunden abrechnet ....Könnte das unter Umständen damit zu tun haben, daß du nach Stunden abrechnest...
also ich denk nicht, dass sich Holy Blumen von den Männer erhofft mit denen sie nach Stunden abrechnet ....
KARTOFFELN !!!!!!!!!
blumen verwelken...man hat sie maximal für 1-2 wochen...
eine kartoffel hält viel länger und es kann neues leben daraus entstehen !!!