1. date und Blumenverkäufer

ja unerwartet wärs schön aber die lieben oöer kommen ja ned mal auf diese idee
ja, na das war ja ned auf dich bezogen. habs nur wegen dem einen typ gmeint der meint blumen sind bider und altmodisch :) keine sorge, ich teile deine meinung voll und ganz!

ja, na das war ja ned auf dich bezogen. habs nur wegen dem einen typ gmeint der meint blumen sind bider und altmodisch :) keine sorge, ich teile deine meinung voll und ganz!

Hmmm der TYP bin wohl ich...ich finds halt so....wer sich mit geschenkten Blumen beeindrucken lässt - naja :roll:

Blumen aufs Bett oder im Badewasser is was ganz anderes...und Geschenke sollten sowieso immer unerwartet sein.

Hmmm der TYP bin wohl ich...ich finds halt so....wer sich mit geschenkten Blumen beeindrucken lässt - naja :roll:

Blumen aufs Bett oder im Badewasser is was ganz anderes...und Geschenke sollten sowieso immer unerwartet sein.
ja, i glaub der warst du *gg* aber is ja ned schlimm dass dus altmodisch findest. zum glück sind unsere geschmäcker verschieden. denn wenn sie alle gleich wären wärs doch fad :) und ned persönlich nehmen, war doch ned gegen dich oder sogar bös gemeint. lg

Was heißt beeindrucken lassen? :roll:
Ist es schlimm, sich über Blumen zu freuen? Daß "nur" wegen Blumen dann sämliche Ampeln auf grün stehen, dürfte bei den allerallerwenigsten Frauen der Fall sein. ;)

Was heißt beeindrucken lassen? :roll:
Ist es schlimm, sich über Blumen zu freuen? Daß "nur" wegen Blumen dann sämliche Ampeln auf grün stehen, dürfte bei den allerallerwenigsten Frauen der Fall sein. ;)

Nein...ist nur so, die Sorte Mädels die ich kenn und mag.....die
würden bei Blumen so machen -> :roll: aha - ja danke nett.

Dass es wohl bei keiner dann heisst, oh Blumen super, komm hupf ma ins Bett.....is eh klar.

Gegen altmodisch bzw romantisch hab ich ganz und gar nix...aber Blumen sind für mich halt das standardmässige klischeehafte 08/15-Geschenk. Dürfens dann noch Pralinen dazu sein? :roll:

Dürfens dann noch Pralinen dazu sein? :roll:

Kann sein, muß aber nicht. :mrgreen:
Na, im Ernst, ich habe eh geschrieben, daß es genug andere Möglichkeiten gibt, mit denen man den Frauen eine Freude machen kann. Ich finde Blumen aber auch nicht total klischeehaft oder schlimm. Klischeehaft finde ich dann eher sowas wie mit einer einzelnen Rose am Bahnhof warten o.ä.
Es kommt immer drauf an, in welcher Situation man welche Blumen wie schenkt, finde ich. Aber ein Riesengewese mache ich auch nicht drum.

oh man...ich glaub ich wohn im falschen bundesland. puh...anscheinend gibts in oö keine romantiker*g* bzw gentlemans
Könnte das unter Umständen damit zu tun haben, daß du nach Stunden abrechnest... achja, bei uns gibt`s seit Jahren einen Rosentypen, der sich allerdings dezent im Hintergrund hält. Gerüchten zu folge ist ihm mal was unerwartetes zugestoßen...

Duffy

@duffy

also am stundenweise abrechnen kann es nicnht liegen. ich mache das auch und befürchte, dass mein stundensatz sogar noch höher ist. ;)

also am stundenweise abrechnen kann es nicnht liegen. ich mache das auch und befürchte, dass mein stundensatz sogar noch höher ist. ;)
...das kann ich mir vorstellen! Nur hat dir schonmal ein Kunde Blumen mitgebracht? Mir noch nicht...

Duffy

...das kann ich mir vorstellen! Nur hat dir schonmal ein Kunde Blumen mitgebracht? Mir noch nicht...

klar und nicht nur blumen, waren aber meist kundinnen ;)

mehr darf ich aber nicht verraten, sorry.

gruß, matteo

Gegen altmodisch bzw romantisch hab ich ganz und gar nix...aber Blumen sind für mich halt das standardmässige klischeehafte 08/15-Geschenk.

wenn dus standardmässig und klischeehaft in 08/15 manier schenkst:shock:

s,kommt halt darauf an wie du,s rüberbringst:p

eine kleine inszinierung a la copperfield oder oder oder:daumen:

natürlich manchmal auch klassisch wenn du vermuten kannst so kommts gut:daumen:

Könnte das unter Umständen damit zu tun haben, daß du nach Stunden abrechnest...
also ich denk nicht, dass sich Holy Blumen von den Männer erhofft mit denen sie nach Stunden abrechnet ....

also ich denk nicht, dass sich Holy Blumen von den Männer erhofft mit denen sie nach Stunden abrechnet ....

es gibt sie !!!! Männer mit intelligenz! danke Mike *fg* :mrgreen:

nicht jeder kann so schlau sein wie du ;)

tja hab zwar auch mal blumen geschenkt bekommen... scheint aber ein weilchen her zu sein und das waren dann meine fixen freunde aber bei so 1/2/3 dates...nö :(
sicher freut man sich. sollten halt schon schöne blumen sein und zum anlass passen.
Unpassender hingegen find ich pralinen. kann vielleicht ne ungewollte bemerkung zur figur sein...

KARTOFFELN !!!!!!!!!
blumen verwelken...man hat sie maximal für 1-2 wochen...
eine kartoffel hält viel länger und es kann neues leben daraus entstehen !!!

KARTOFFELN !!!!!!!!!
blumen verwelken...man hat sie maximal für 1-2 wochen...
eine kartoffel hält viel länger und es kann neues leben daraus entstehen !!!

stimmt is gar ned so ne üble idee. wenn ma der typ ned gfoit dass is erm hinta her schmeissn kann :mrgreen: is dann sicha a ideales "geschenk"
ansonsten... wer ma mit ana kartoffel daher kommt.. der is für mich naja... ned so meins ;)

aber es wäre doch mal was anderes?
ein beweis für individualität oder?
in eine kartoffel kann man einfach viel mehr hineininterpretieren.

allerdings muss ich gestehen dass ich noch nie eine kartoffel hergeschenkt habe. dafür fehlts mir doch ein wenig an mut.

schön und gut wenn jemand einfallsreich sein will. aber diesen einfallsreichtum sollte derjenige nicht bei den ersten dates "testen" .
auf jeden fall etwas was mehr den frauen zusagt...

Zurück
Oben