1. date und Blumenverkäufer

schön und gut wenn jemand einfallsreich sein will. aber diesen einfallsreichtum sollte derjenige nicht bei den ersten dates "testen" .
auf jeden fall etwas was mehr den frauen zusagt...

ähhh jetzt kommt mir grad so ein Gedanke...

Warum müssen/sollten eigentlich grad die Männer den Frauen beim 1.Date was schenken?

also wenn ich das richtig in erinnerung habe dann wurde bis jetzt immer den damen ein portion eiweiß geschenkt 8)
ich hab da noch nie was (materielles) bekommen.

weiß ned warum. aber i schenk bei den ersten dates nix her *g*
in ner beziehung schon mal gerne.

also ich schenke gerne etwas: meine ungeteilte aufmerksamkeit, mein lächeln, tiefe blicke, überraschungen usw und habe zumeist auch geschenke bekommen. ;)

gruß, matteo

was für überraschungen?

Überraschungseier? :mrgreen:

----

aber stimmt schon....schliesslich sollte dann ja nicht das einzige was die Gute andas 1.Treffen erinnert, eine vertrocknete Rose sein....

Und schon gar nicht wenn die dann nur eine von vielen wäre....

das kommt auf die frau an. nicht jede überraschung passt zu jeder frau. das ist ganz situationsabhängig. wenn du aber die richtige überraschung findest, weiß die frau, dass du sehr sehr aufmerksam und klug bist und dass ist dann oft bei weitem mehr, als sie sich vom ersten date erwartet hat.

gruß, matteo

das kommt auf die frau an. nicht jede überraschung passt zu jeder frau. das ist ganz situationsabhängig. wenn du aber die richtige überraschung findest, weiß die frau, dass du sehr sehr aufmerksam und klug bist und dass ist dann oft bei weitem mehr, als sie sich vom ersten date erwartet hat.

gruß, matteo

kannst ja mal 2 beispiele nennen oda?

kannst ja mal 2 beispiele nennen oda?

klar kann ich.

einmal war das mädchen gerade kurz vor dem fahrprüfung, was mir vorher nicht bekannt war, und hat dann bedenken wegen mangelnder fahrpraxis geäußert. nachdem abendessen bin ich dann die halbe nacht mir ihr auf einem parkplatz herumgekurvt, also sie fuhr. sie war offensichtlich sehr angenehm überrascht. die zweite hälfte der nacht verbrachten wir dann aber wo anders.

es können aber auch kleinigkeiten sein, zb ein lokalwechsel, wenn ihr etwas nicht gefällt oder eine größere runde zu verlassen, wenn ihr die runde nicht passt. das sind aber oft sachen, die eine frau beim ersten mal nicht offen anspricht, wenn man aber draufkommt kann man sehr viele punkte sammeln.

also immer aufmersam sein, empfiehlt sich auch, wenn man schon länger zusammen ist.

gruß, matteo

ähm naja mich ließ auch mal ein date mitm auto fahren. keine ahnung aber im gefiel das (hat er mir oft genug gsagt aber wie ers genau meinte: keine ahnung)

es können aber auch kleinigkeiten sein, ...

Ja..zB heldenhaft seinen Pullover oder Jacke überlassen wenn sie friert auch wenns einen selber ordentlich zaubert dann:mrgreen:
oder
stundenlang mit ihr auf die erste Bim oder UBahn warten, auch wenn mans selber nicht weit nach Haus hätt (wenns halt nicht mitkommen will)
oderoderoder

ich denke, dass es darum geht, den anderen angenehm zu überraschen. es geht dabei ja um erwartungshaltungen, dh der andere erwartet sich etwas, wenn er mit dir das erste mal allein weggeht. wenn du die erwartungshaltung übertriffst, hast du schon gewonnen.

das ganze ist aber kein wettkampf und es funktioniert me auch nur dann, wenn man spontan und gut drauf ist. anderenfalls du gefahr läufst, verkrampft zu wirken und nach einem schema zu werken.

gruß, matteo

ich denke, dass es darum geht, den anderen angenehm zu überraschen. es geht dabei ja um erwartungshaltungen, dh der andere erwartet sich etwas, wenn er mit dir das erste mal allein weggeht. wenn du die erwartungshaltung übertriffst, hast du schon gewonnen.

das ganze ist aber kein wettkampf und es funktioniert me auch nur dann, wenn man spontan und gut drauf ist. anderenfalls du gefahr läufst, verkrampft zu wirken und nach einem schema zu werken.

gruß, matteo

ebend..und amen.

Darum...erwarte ich mir auch nicht, dass sie eine Blume erwartet...ums mal durch die Blume zu sagen...
WEIL:
wie schon erwähnt find ich eine Blume nichtssagend,einfallslos und überhaupt...:mrgreen:

also i will kan mann der ma nie mit ana blume kommt ;)
muss ja ned jede woche sein aber gar ned? nöööö

a ja da is ma jetzt was eingfalln:mei letzter ex hat ma ab und zu rosen geschenkt. aber so wirklich gefreut hab ich mich nicht.
liegt wahrscheinli daran dass es imma dann war wenn was vorgfalln is, er scheisse baut hat oda nach nem streit...

Zurück
Oben