1. date und Blumenverkäufer

@klane: Irgendwie kommst du mir so bekannt vor... zumindest auf deinem Avatar siehst du aus wie... ähh... Fräulein, wie war noch mal ihr Name? Ick komm nich uff sie druff!:mrgreen:

@klane: Irgendwie kommst du mir so bekannt vor... zumindest auf deinem Avatar siehst du aus wie... ähh... Fräulein, wie war noch mal ihr Name? Ick komm nich uff sie druff!:mrgreen:

ich???????

Sorry, aber was gibts an meinem posting Miss-zu verstehen?:fragezeichen:
Das ging klar an die Adresse von klane.
Bin ich jetzt blond oder Holy???

Sorry, aber was gibts an meinem posting Miss-zu verstehen?:fragezeichen:
Das ging klar an die Adresse von klane.
Bin ich jetzt blond oder Holy???

uuupppsssss

tschuldigung mein fehler

klane gibts ja wirklich und ich dachte na ja vergiss es

*g*
naja i konnte kan beitrag vo "klane" finden. oda bin i blind?

*g*
naja i konnte kan beitrag vo "klane" finden. oda bin i blind?
Jupp. Posting 59 dieses Threads... weiter unten also!
Das ist die kloane klane die keine kloane ist, sondern ein Avatar hat, welches mir bekannt vorkommt, ich aber nicht weiß, wie die Dame (auf dem Avatar) heißt. Ich glaub, sie ist eine Schauspielerin oder so...
und jetzt: HILFE!!!:mrgreen:

Heidi Klum - Modell! Genau! :daumen:
Jetzt kann ich wieder schlafen!!
Danke ihr zwei!!!

also ich kann diese heinis auch nicht austehen.
das sage ich auch dem mädel...bis jetzt haben sie es immer verstanden und sich das selbe gedacht.
ich bin ja eher ein fan vom schenken von kartoffeln, leider werde ich dann immer ein wenig ungläubig angeschaut wenn ich das sage, aber kartoffeln sind einfach besser.
man kann zB sogar ne batterie draus machen. ein multifunktionales geschenk mit praktischem hintergedanken das aber gleichzeitig romantisch ist da aus einer kartoffel ja etwas weiteres lebendes werden kann.

nach dieser erklärung finden sie es dann meistens wieder süß =p

Danke für eure vielen Antworten. Waren einige brauchbare Vorschläge dabei.

Nur leider hat mir kurz nachdem ich den Thread gestartet habe das Mädel geSMSt, daß sie im Moment schwer verliebt sei und nur auf ein freundschaftliches Bier mit mir möchte und dies obwohl wir vor 1 1/2 Wochen auf einer Party kurz rumknutschten:fragezeichen:
Somit dürfte das mit den Blumen eh hinfällig sein, aber mal abwarten. Auf jeden Fall habe ich für weitere Dates gelernt.:daumen:

Zurück
Oben