1. date und Blumenverkäufer

- ich finde eine weiße lilie zeugt von geschmack und stil

sind das nicht die hochzeitsblumen:p

eine weisse oder gelbe langstielige rose:daumen:

oder wie purzelmaus gesagt hat selber pflücken - wird derzeit allerdings schwierig sein:shock:

hm, nicht dass ich wüsste - aber ich kenn mich da auch nicht sooo aus (ich weiß nur, was mir gefallen würde :mrgreen: )

ich zieh mich meistens mit der bemerkung:
"danke, wir streiten gerade" oder mit der frage:
"haben sie auch veilchen?"
aus der affäre. wobei mikes vorschlag auch was hat :mrgreen:

ein nono ist's aber:

*(dem date gegenüber) zu sagen: "sind eh nur zweite wahl, und deshalb kauf ich dem nix ab".
*wenn man schon welche kauft um den preis zu feilschen.

kauf in der blumenhandlung eine orchidee (und zwar eine solche, die im kunststoffbehälter mit nährlösung ist). die kannst du relativ leicht mit dir rumtragen und bei passender gelegenheit "hervorzaubern" (oder sie dir - im schlimmsten fall - später selbst in der wohnung aufstellen).

:mrgreen:
Ich doch nicht!:roll:
Ich habe die Blumen doch bekommen:roll: :mrgreen: :mrgreen:

Die Schwierigkeit dabei war aber so tief runterzukommen.....war eher so eine Art Kosackenritt auf der Enduro;)

Kannst ja schonmal üben....:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich doch nicht!:roll:
Ich habe die Blumen doch bekommen:roll: :mrgreen: :mrgreen:

Die Schwierigkeit dabei war aber so tief runterzukommen.....war eher so eine Art Kosackenritt auf der Enduro;)

Kannst ja schonmal üben....:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich kann dir den Klatschmohn höchstens aus den Speichen klauben, nachdem ich über die Wiese gebrettert bin!
Ist zwar nicht besonders romantisch, aber ich kann einfach nicht so langsam fahren, dass ich dabei Blümchen pflücken kann!

Meine schönsten Blumen....
...vom Motorrad aus (während der Fahrt) "gepflückter" Klatschmohn
...nachts unverhofft über den gartenzaun gesprungen und in nachbarsgarten eine Rose geklaut und zwischen den Zähnen überreicht
....morgens früh ein Strauß Wildblumen auf der Fußmatte
....ein einzelnes Gänseblümchen
...ein Strauß Löwenzahn
....

na also - endlich kommt die romantische ader durch:mrgreen: und wie:daumen:

oh man...ich glaub ich wohn im falschen bundesland.
puh...anscheinend gibts in oö keine romantiker*g* bzw gentlemans

weiße Rosen haben was und
ich finde Nelken pervers :shock:
und ich finde, es ist kein Problem zum Verkäufer "nein, danke" zu sagen. mir wäre es gar nicht die Mühe wert, mir darüber Gedanken zu machen, wie ich den nun abwimmle und was jetzt die Frau (wenn ich ein Mann wäre) denken könnte, wenn ich dem nichts abkaufe...gibt noch genug andere Möglichkeiten, seinem Gegenüber angemessene Aufmerksamkeit zu schenken....
ich denk´ mir jedenfalls nichts dabei, wenn er nichts bei den Rosenverkäufern kauft

oh man...ich glaub ich wohn im falschen bundesland.
puh...anscheinend gibts in oö keine romantiker*g* bzw gentlemans
Aaaaalso: So nicht! Falsch! Zeter und Mordio! Immer diese antisuperaustrianischen Vorurteile! :mrgreen:

<klugscheissmodus>
PS: Plural von Gentleman ist Gentlemen :D
</klugscheissmodus>

oder aber es gibt zu wenig blumenverkäufer in oö und dadurch macht sich kaum ein mann gedanken bzw kommt nicht auf die idee ner frau blumen zu schenken...
also mir sind blumenverk. sehr selten begegnet. und dass in discos

früher hieß es tanzcafe gerard in der lederergasse. es hat jetzt aber einen anderen namen. ist eine kleines gemütliches lokal mit bar, kleinem dancefloor und ein paar abgeschiedenen separees.

gruß, matteo

Hmm...nette Geschichte.

FURCHTBARES Lokal...für mich zumindest...ich wohn da gleich ums Eck.

Is zwar Jahre her, aber da hat mich mal ein Freund nach absolvierten Salsakurs hingeschleppt.

Nie,nie,nie wieder....eingebildete Frauen die sich von Afrikanern oder Lateinamerikaner auf der Tanzfläche abschleppen lassen.

Nö...ich weiss Frauen und Männer die tanzen können :roll:

Aber diese abgeschleppten Halbaffen...uaaawäähh die find ich nur schwul :mrgreen:

Man merkt, sowas is nicht meine Szene :cool:

MOni und ich haben uns angewöhnt mit "Nein Danke, wir leben ins Scheidung, ficken nur mehr miteinander" zu antworten.
Verschreckt ihn unter Garantie - und auch die Gesichter der anderen am Tisch sind unbezahlbar. :mrgreen: :mrgreen:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: HAHAHA den merk ich mir :mrgreen: :daumen: - fragt sich nur wie SIE das dann auffast wenns sich ums erste date handelt...

ich würd übrigens auch von "die dame fragen blabla" abraten. entweder mann weiß ob er ne blume für SIE kaufen möchte oder er will es halt nicht. :) ich bin sowieso nicht geizig kommt nur auf die stimmung an aber ich bin auch nicht der typ der am ersten date mit ner blume ankommt. beim zweiten vielleicht (wenns eines gibt :daumen: ).

Ahja...öh zu dem Grünzeugdings....hmhmhmhm

Nö mach ich nie nicht..Blumen sind was für die Frau Mama der Angebetenen, aber doch nicht der Freundin - nö, find ich bieder,altmodisch, und wurde auch nie nicht vermisst.

Schenken wenn - tut man anderes - Blumen find ich schaut aus ob einen nix besseres eingefallen ist, oder man auf teufel-komm-raus den Romtiker raushängen lässt - damit man IHN später reinhängen kann :mrgreen:

Ich mag ansonsten durchaus zu altmodisch gentlemanliken tendieren (ja man glaubt es kaum) - aber Blumen - nein, damit kann ich nix anfangen.

Kann nur von mir sagen, wenn ich mit Freund unterwegs war (und bin)... hätte ich mich schon über eine Rose gefreut... hatte allerdings nur einen Freund, der sie kaufte...

Jetzt allerdings kriege ich die Blumen, wenn ich nicht damit rechne - da ist die Freude halt wirklich was anderes, als wenn es in dem Augenblick kommt, wo man damit rechnet...

also i find ned dass das bider is. i find das zwischendurch echt lieb und schön. außerdem brauchts ja ka bunter strauß sein, reicht ja eine blume... außerdem braucht man sie ja ned in die hand geben. ma kann sich ja auch was einfallen lassen (blätter am bett verstreuen...) hm?

ja unerwartet wärs schön aber die lieben oöer kommen ja ned mal auf diese idee

Zurück
Oben