10 Jahre Single- Zug abgefahren?

Ich würde sagen der Zug is abgefahren! Wenn du die letzten 10 Jahre zufrieden warst , schaffst den Rest a no!;) War das ernst genug? :shame:

Eigentlich hast Du dir mehrmals selbst die Antwort gegeben.
Ich denke nicht das Du ein Einzelgänger bist, die schreiben nämlich solche Dinge nicht in ein Forum, sondern leben ihr Leben, so wie es ihnen gefällt.
Ich denke viel mehr, deine letzte Beziehung ist zerrüttet und Du bist bis Heute noch nicht so recht drüber hinweg. Lebst jetzt eben als Single, weil Du denkst, es gibt keine Chance mehr für dich, dich neu zu verlieben.
Es gibt diejenigen die das Single Leben wollen, aber dann auch kein Wort darüber verlieren werden.
Oder, es gibt diejenigen die durch gewisse Umstände zum Single geworden sind, und ewig herumtrauern und nicht den Arsch hochkriegen.
MMn trifft eher das zweite auf dich zu, da Du dich sehr oft, in diesem kurzen Text, widersprochen hast.

wo habe ich mich widersprochen? Vllt solltest du lieber weiter Frauen übersetzen.. ;)

Nein, meine letzte Beziehung ist so lang her, an die denk ich gar net mehr. Die Chance sich neu zu verlieben gibt es immer. darum geht es nicht.

Na was suderst dann rum....wenn es ja e noch ne Chance gibt dann mach!;)

Vllt solltest du lieber weiter Frauen übersetzen.. ;)
Solltest vllt. auch probieren, ich kann immerhin auf 30Jahre, ohne eine Minute Single gewesen zu sein, zurückblicken. Ich denke sofern ich es nicht anders wünsche, wird es auch noch lange so bleiben.

Und zum Thema: Was willst du hören?
Scheinbar ist es für dich, obwohl du ein sehr ehrlicher Mensch bist, nicht einfach, mit Ehrlichkeit und der Wahrheit um zu gehen.;)

Doch ist es. Aber außer dir sind leider nur Trolle hier. Mit denen diskutier ich nicht. Das ist ein Problem diese Forums, es werden ernsthafte Themen eröffnet, und dann kommen irgendwelche Leute und ziehen alles in lächerliche. Daher ist es wohl sinnvoller ihr spielt woanders weiter..

Doch ist es. Aber außer dir sind leider nur Trolle hier. Mit denen diskutier ich nicht. Das ist ein Problem diese Forums, es werden ernsthafte Themen eröffnet, und dann kommen irgendwelche Leute und ziehen alles in lächerliche. Daher ist es wohl sinnvoller ihr spielt woanders weiter..
Diskussionen bringen eben pro/contra mit sich. Weil es Dir gerade nicht schmeckt, wenn man gegen deine Vorstellungen spricht, kann man nicht von einem Problem in diesem Forum sprechen. Es wird in jedem anderem Forum auch User geben, die gegen Dich sprechen.
Wenn Du Meinungen dazu lesen möchtest, lerne zuerst die zu akzeptieren.

Auch wenn der Thread geschlossen werden soll... Es kann auch nach zehn Jahren Singledasein eine Partnerschaft geben. Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.

Es gibt einen Grund, warum man so lange Single ist. Zuerst ist es die Freiheit, die man vorher nicht hatte, dann kommt die Faulheit oder auch die Angst, wie man denn jemanden findet, der halt nicht so ein Arschloch ist.

Ich habe mich dann endlich dazu entschlossen, genau die Frauen zu suchen, die mich schon immer interessiert und angemacht haben, also habe ich das nicht mehr dem Zufall überlassen, sondern mich in entsprechenden Foren auf die Suche gemacht, eine Kontaktanzeige in einem Forum aufgegeben und seit mehr als 10 Jahren bin ich nun glücklicher Nicht-Single.

Also fass dir ein Herz...

Ein Bekannter von mir war bis zu seinen 34. Lebensjahr noch Jungfrau und hatte noch nie eine Freundin.
Aus Gesprächen mit ihm weiß ich, dass er auch schon längst die Hoffnung aufgegeben hatte.
Jetzt ist er seit zwei Jahren die dritte Beziehung. Warum ? Weil er durch die erste Beziehung Selbstbewusstsein bekommen hat und endlich aufgehört hat so ein Jammerlappen zu sein.

Ich war auch lange Single, teilweise weil ich die richtige nicht kennen gelernt habe, zum Teil weil ich einfach viel Freiraum brauche.
Bis mir dann, die bis jetzt die Richtige begegnete, da hat sichs rentiert die Freiheit aufzugeben, träume zwar immer noch davon aber beides geht eben nicht. Sind mittlerweile fast 20 Jahre zusammen.

Wennst über solchen Dingen ned im Sitzen drüber stehst, wie willst da jemals a ernsthafte Beziehung führen? Immer "ja" und "Amen" zu allem sagen?
Wenn a Frau an Hund will, gehts zB ins Tierheim, do brauchts di ned.

Zurück
Oben