- Reaktionen
- 2.376
Bitte Thread schließen..
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oder auch richtig.Vielleicht machen wir was falsch
Oder auch richtig.
wo habe ich mich widersprochen? Vllt solltest du lieber weiter Frauen übersetzen..
Nein, meine letzte Beziehung ist so lang her, an die denk ich gar net mehr. Die Chance sich neu zu verlieben gibt es immer. darum geht es nicht.
Solltest vllt. auch probieren, ich kann immerhin auf 30Jahre, ohne eine Minute Single gewesen zu sein, zurückblicken. Ich denke sofern ich es nicht anders wünsche, wird es auch noch lange so bleiben.Vllt solltest du lieber weiter Frauen übersetzen..
Diskussionen bringen eben pro/contra mit sich. Weil es Dir gerade nicht schmeckt, wenn man gegen deine Vorstellungen spricht, kann man nicht von einem Problem in diesem Forum sprechen. Es wird in jedem anderem Forum auch User geben, die gegen Dich sprechen.Doch ist es. Aber außer dir sind leider nur Trolle hier. Mit denen diskutier ich nicht. Das ist ein Problem diese Forums, es werden ernsthafte Themen eröffnet, und dann kommen irgendwelche Leute und ziehen alles in lächerliche. Daher ist es wohl sinnvoller ihr spielt woanders weiter..
Bitte Thread schließen..
Gerne doch, du TrollJetzt versteh ich warum du single bist! Danke fürs Gespräch
Gerne doch, du Troll
Doch ist es. Aber außer dir sind leider nur Trolle hier. Mit denen diskutier ich nicht. Das ist ein Problem diese Forums, es werden ernsthafte Themen eröffnet, und dann kommen irgendwelche Leute und ziehen alles in lächerliche. Daher ist es wohl sinnvoller ihr spielt woanders weiter..