Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Die Trolle hier sind echt zum Kotzen. Besserwisserei, dummes Gelabere, absichtliche Spaßposts. In diesem Thread ganz besonders zu bemerken. Ich hoffe, dass der Threadersteller noch nicht die Reißleine gezogen hat.
Die Trolle hier sind echt zum Kotzen. Besserwisserei, dummes Gelabere, absichtliche Spaßposts. In diesem Thread ganz besonders zu bemerken. Ich hoffe, dass der Threadersteller noch nicht die Reißleine gezogen hat.
Ich frage mich eher, was so Trolle hier erwarten. Sorry, aber man sollte schon genügend Grips in der Birne haben, um ernstgemeinte Fragen und Spaßposts voneinander unterscheiden zu können. Wenn das hier nicht funzt, dann sollte man es bei "Knuddels" probieren...
Ich frage mich eher, was so Trolle hier erwarten. Sorry, aber man sollte schon genügend Grips in der Birne haben, um ernstgemeinte Fragen und Spaßposts voneinander unterscheiden zu können. Wenn das hier nicht funzt, dann sollte man es bei "Knuddels" probieren...