18 Jf...

.....spar dir ein paar kröten und such dir hier im forum eine nette lady, die dich in das thema einführt. sex ist die natürlichste sache der welt - ....

aha, jetzt wissen wirs, sex ist die natürlichste sache der welt und auch das man das die premiere auf käuflichem weg *erledigt*, sachen gibts, die gibts gar nicht *kopfschüttel* :roll:

lg
noukie

naa. mit 18 noch jungfrau zu sein find ich ned schlimm - viel jünger war ich auch nicht ;) Schlimm find ich wenn scho so manch 12/13-jährige miteinander in die Kistn hüpfn

LG

wieso ned ?
gothic + subbüüü = gothic maus ...

weil es 98% aller weiblichen gothics die ich kenne sehr missfallen würde wenn man sie als "süss" gar als "maus" bezeichnen würde.. - und ich kann sie dabei sogar verstehn ;)

weil es 98% aller weiblichen gothics die ich kenne sehr missfallen würde wenn man sie als "süss" gar als "maus" bezeichnen würde.. - und ich kann sie dabei sogar verstehn ;)
Wieso ?
Und soll man ein subby ned ein wehnig quälen ?

Wieso ?
Und soll man ein subby ned ein wehnig quälen ?

ähhhh :mrgreen:

Sorry, aber ich glaub das wirst DU ganz automatisch machen, das WeHnig quälen :confused:

Zuerst noch Jungfrau ohne Freund, dann potentieller Dominus für Gothic-Nager....

Als Top, sicher top :daumen:

Zurück
Oben