18 Jf...

*LOL*
Naja @BOYgroßeZahl ich würde mir auch keine Sorgen machen und die Ratschläge meiner Vorposter berücksichtigen.
Kenne ebenfalls Leute, die erst in deinem Alter bzw. erst mit 20 ihr erstes Mal hatten und damit super klar kommen, sind alles nette Menschen.
Lass dir keine grauen Haare wachsen.

Hi
Ich bin 18 und JF findet ihr das schlim ?
Ich habe auch noch nie mit nen madl angegriffen .. :roll: :oops:

Ich hab mein "erstes Mal" zwar mit 17 gehabt.
Aber mein Gott na.
Is ja nicht schlimm wennst noch JF bist.
Ich will mit wehm kuscheln *heul*
Und mit ihren füssen spielen *noch mehr heul*
Is ja nur verständlich.
Kommt Zeit, kommt Frau... Kopf hoch!
Bin ganz deiner Meinung!!!
Gut das ich keien freunde habe *erleichtert bin*
Das find Ich echt traurig.
Vielleicht solltest du dir erst mal ein paar Freunde suchen mit denen du auch reden kannst.
naja i weis ned on ich ne freundin will (bin ned schwul oder so ...)
Vielleicht solltest du dir mal die "Hörner abstossen" wie man so schön sagt.
vielleicht solltest einfach mal einen menschen finden, der sich emotional berührt und dann erst über sex, etc. nachdenken.
Ich glaub er hat momentan nur eines im Kopf.:roll:
Naja i suche ne gothig maus die mollig ist aber sowas giebts ned.
Doch sowas gibt es.
Giebts in den Forum ne Gothig maus ?
Keine Ahnung aber wenn du auf Gothic und so stehst wäre es für dich ratsam mal auszugehen es gibt ja genügend Clubs oder Lokale.
ähm ??
Ahjo i bin no mollig ...
NA UND sonst bist ja eh gesund oder???
Das einzige was dir vielleicht fehlt ist mehr Selbstwertgefühl dann wird das schon was.
Was ist gemein die Witze???
Jo mei du musst es ja nicht ernst nehmen Humor gehört auch dazu.
*LOL*
Naja @BOYgroßeZahl ich würde mir auch keine Sorgen machen und die Ratschläge meiner Vorposter berücksichtigen.
Kenne ebenfalls Leute, die erst in deinem Alter bzw. erst mit 20 ihr erstes Mal hatten und damit super klar kommen, sind alles nette Menschen.
Lass dir keine grauen Haare wachsen.
Kann mich da nur anschliessen.
@Boy2006
Bau dir erstmal den ganzen Druck ab.
Und wenn jemand darüber Witze mach dann lach darüber Sex ist das natürlichste was es gibt.
Es gibt viele ’erste Male’, wie das erste Mal küssen, das erste Mal, dass deine Geschlechtsteile sexuell berührt wurden, oder das erste Mal, dass du Oralsex hattest. Diese ’ersten Male’ können genauso wichtig oder wichtiger für dich sein als der erste Geschlechtsverkehr.

ich find eher schlimm dass du keine freunde hast..

ganz der selben Meinung..

Wie lange du JF bist und wann das erste Mal ist, ist nicht wichtig..
wichtig ist viel mehr, dass es für dich so ist wie du es dir selbst erhoffst... also dein persönlicher Wunschgedanke davon..

ich zb war 22 bei meinem ersten mal...
aber ich habe es zb gar nicht bereut, war für mich so wie ich es mir immer erträumt hatte.

Das du aber gar keine Freunde hast, finde ich viel schlimmer...

hy,
also muss ehrlich sagen, dass es doch vollkommen egal ist wann man sein erstes mal gehabt hat. Das panikgetue wie ich muss jetzt unbesingt bringt keine freude sondern nur frust und ist für niemanden von vorteil!
( ich weiß, neu hier und dann schon klugscheissen :-D )

hy,
also muss ehrlich sagen, dass es doch vollkommen egal ist wann man sein erstes mal gehabt hat. Das panikgetue wie ich muss jetzt unbesingt bringt keine freude sondern nur frust und ist für niemanden von vorteil!

ggg ja absolut ;)

na hast absolut recht... "!!!!!"

hy,

Wahre worte... das erste mal wird sowieso überschätzt, jeder fiebert drauf hin und dann kommt meist die Frage "... und das war's jetzt"... erst die folgenden bringen die Erleuchtung... und machen mehr oder weniger süchtig

puh da hatte ich aber dann riesen glück,
denn mein erstes mal war dann auch noch so wie ich es mir immer erhofft hatte.. :D

dann bist a glückliche :daumen:

... bei meinem ersten "richtigen" mal, das die erfüllung gebracht hat... war ich schon in den Mid20ern.... und das lange Warten hat sich absolut gelohnt... war der beste "Startschuß"... ;)

Mein "erstes Mal" war irgendwie ein Flop gewesen.
Es mag sich komisch anhören, aber mein Penis, ist bei seiner ersten Chance auf "richtigen" Sex in den Streik getreten.
Na ja Ich war auch irgendwie irrsinnig nervös gewesen das war alles neu für mich."Vom ersten Mal an muss alles absolut perfekt sein, Fehler sind nicht erlaubt." Doch das ist absoluter Blödsinn! Beim Sex ist es nicht anders als in allen anderen Bereichen. Auch das Miteinanderschlafen braucht oft einige Anläufe bis es klappt. Natürlich gibt es auch Pannen.

Warum uns niemand davon erzählt? Tja, wohl weil es keiner zugeben möchte. Doch es ist völlig normal, das einmal etwas schief läuft. Schließlich war ja auch alles neu und es fehlte etwas die Übung.

Mein "erstes Mal" war irgendwie ein Flop gewesen.
Es mag sich komisch anhören, aber mein Penis, ist bei seiner ersten Chance auf "richtigen" Sex in den Streik getreten.

Hört sich nicht komisch an... Sex ist imho in der ersten Phase stark durch die Psyche beeinflusst... erst durch das "sich-gehen-lassen"-lernen wird's weniger zur Kopfsache als zum geilen Erlebnis, das es ist....

aber ich habe es zb gar nicht bereut, war für mich so wie ich es mir immer erträumt hatte.

Super, du bist die erste Frau, die ich kenne, die das behaupten kann:daumen:
Viele sagen aber, dass der Spaß erst später beginnt...

ja ja, mein erstes Mal hat genau ............

1 Minute (maximal) gedauert! Ich mein vom reinstecken bis zum finish!

Vor dem hatte ich die ganze Zeit Angst und genau so ist es auch passiert! Aber meine damalige Freundin hat es komplett akzeptiert!

Sie hat sich nichts anmerken lassen und wir haben gekuschelt!

He he, heute lach ich drüber!

Um nicht ganz vom Thema abzukommen: War 17 beim ersten mal!

Du mit deine 18 bist ja eh nicht so spät! Ein Freund von mir ist 24 und noch JF und er hat kein Problem damit! Er sagt es auch öffentlich!

Ihm ist es egal, er wartet auf die richtige sagt er!

Gruß

Kennst du keine Frauen? Weil behaupten können tut's jede!

:cool: Reg di ned auf! Wegen solcher unbedachter Fehlformulierungen brechen Kriege aus :confused: ....................... möglicher Weise :mrgreen:

du die fortsetzungen haben dann sowieso alle meine Vorstellungen übertroffen :mrgreen:

Kennst du keine Frauen? Weil behaupten können tut's jede!

:cool: Reg di ned auf! Wegen solcher unbedachter Fehlformulierungen brechen Kriege aus :confused: ....................... möglicher Weise :mrgreen:

Sag mal, wird das jetzt eine innige Beziehung mit uns beiden? Dann brauch ich ja sicher keine Frauen mehr kennen lernen.;)

PS: Diesmal bleibt mir der Sinn deines Postings leider im Dunkel verborgen......

Zurück
Oben