S
Gast
(Gelöschter Account)
Du bist so a trottel wirklich !
musst abisserl aufpassen und die nerven ned wegschmeissen -------->weisst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer? ICH??Du bist so a trottel wirklich !
najo.....sind alles nette Menschen.
Hi
Ich bin 18 und JF findet ihr das schlim ?
Ich habe auch noch nie mit nen madl angegriffen ..
Is ja nur verständlich.Ich will mit wehm kuscheln *heul*
Und mit ihren füssen spielen *noch mehr heul*
Bin ganz deiner Meinung!!!Kommt Zeit, kommt Frau... Kopf hoch!
Das find Ich echt traurig.Gut das ich keien freunde habe *erleichtert bin*
Vielleicht solltest du dir mal die "Hörner abstossen" wie man so schön sagt.naja i weis ned on ich ne freundin will (bin ned schwul oder so ...)
Ich glaub er hat momentan nur eines im Kopf.vielleicht solltest einfach mal einen menschen finden, der sich emotional berührt und dann erst über sex, etc. nachdenken.
Doch sowas gibt es.Naja i suche ne gothig maus die mollig ist aber sowas giebts ned.
Keine Ahnung aber wenn du auf Gothic und so stehst wäre es für dich ratsam mal auszugehen es gibt ja genügend Clubs oder Lokale.Giebts in den Forum ne Gothig maus ?
NA UND sonst bist ja eh gesund oder???ähm ??
Ahjo i bin no mollig ...
Was ist gemein die Witze???Das ist gmein !
Kann mich da nur anschliessen.*LOL*
Naja @BOYgroßeZahl ich würde mir auch keine Sorgen machen und die Ratschläge meiner Vorposter berücksichtigen.
Kenne ebenfalls Leute, die erst in deinem Alter bzw. erst mit 20 ihr erstes Mal hatten und damit super klar kommen, sind alles nette Menschen.
Lass dir keine grauen Haare wachsen.
ich find eher schlimm dass du keine freunde hast..
hy,
also muss ehrlich sagen, dass es doch vollkommen egal ist wann man sein erstes mal gehabt hat. Das panikgetue wie ich muss jetzt unbesingt bringt keine freude sondern nur frust und ist für niemanden von vorteil!
( ich weiß, neu hier und dann schon klugscheissen :-D )
hy,
also muss ehrlich sagen, dass es doch vollkommen egal ist wann man sein erstes mal gehabt hat. Das panikgetue wie ich muss jetzt unbesingt bringt keine freude sondern nur frust und ist für niemanden von vorteil!
( ich weiß, neu hier und dann schon klugscheissen :-D )
Mein "erstes Mal" war irgendwie ein Flop gewesen.
Es mag sich komisch anhören, aber mein Penis, ist bei seiner ersten Chance auf "richtigen" Sex in den Streik getreten.
aber ich habe es zb gar nicht bereut, war für mich so wie ich es mir immer erträumt hatte.
Kennst du keine Frauen? Weil behaupten können tut's jede!Super, du bist die erste Frau, die ich kenne, die das behaupten kann
Viele sagen aber, dass der Spaß erst später beginnt...
Super, du bist die erste Frau, die ich kenne, die das behaupten kann
Viele sagen aber, dass der Spaß erst später beginnt...
Kennst du keine Frauen? Weil behaupten können tut's jede!
Reg di ned auf! Wegen solcher unbedachter Fehlformulierungen brechen Kriege aus ....................... möglicher Weise