18 und 14 Jährige Freundin ?

Ein 19 jähriger wurde Verurteilt da er mit einer damals noch 13 j. Geschlafen hatte. stand in der heutigen Zeitung

Nicht schon wieder das ganze von vorne bitte. ;) Ja, er kann auch verurteilt werden, wenn sie schon 14 ist und noch nicht die entsprechende Reife vorweist oder andere Faktoren eine Rolle spielen. Ohne das ausdrückliche Einverständis der Eltern ist das ganze Wahnsinn!

Nicht schon wieder das ganze von vorne bitte. ;) Ja, er kann auch verurteilt werden, wenn sie schon 14 ist und noch nicht die entsprechende Reife vorweist oder andere Faktoren eine Rolle spielen. Ohne das ausdrückliche Einverständis der Eltern ist das ganze Wahnsinn!

ich frag mich so oder so warum man so jung schon sex hatte.
ich meine ab 20 reicht frührestens.
alles davor nein

ich frag mich so oder so warum man so jung schon sex hatte.
ich meine ab 20 reicht frührestens.
alles davor nein

Ich hatte mit 19 mein erstes Mal, wenn jemand mit 13 so weit ist, ist es auch gut. Jeder Mensch ist anders. Aber was definitiv auch klar ist, dass Eltern eine Sorgepflicht für ihre 14-jährige Tochter haben. Auch für ihre 16-Jährige Tochter.

Ich hatte mit 19 mein erstes Mal, wenn jemand mit 13 so weit ist, ist es auch gut. Jeder Mensch ist anders. Aber was definitiv auch klar ist, dass Eltern eine Sorgepflicht für ihre 14-jährige Tochter haben. Auch für ihre 16-Jährige Tochter.

oh mit 19? gratulation:)
ich hatte bis zum heutigem tag noch keinen geschlechtsverkehr.
weiß nicht ist nicht so das ich möchte. aber es geht bei ir nur mit einer person die ich gerne mag. und das war bis nun noch nicht der fall :-/
naja und es fehlt ja mir auch garnicht . ist ja nicht lebensnotwendig.

so und nun zerfleischt mich

oh mit 19? gratulation:)
weiß nicht ist nicht so das ich möchte. aber es geht bei ir nur mit einer person die ich gerne mag. und das war bis nun noch nicht der fall :-/

so und nun zerfleischt mich

sexualität ist kein wettbewerb, und jeder mensch tickt anders. wie alt bist du, wenn ich fragen darf?

Wo liegt das Problem? Sie war eben noch nicht 14, und ganz ehrlich, sechs Jahre Unterschied sind gerade in diesem Alter eine ganze Menge ... Ah ja, schwanger war sie auch noch ...

Wenn du, wie du glaube ich sagtest, Juristin bist, dann weißt du doch, das vor Gericht das Alter nicht bindend ist, egal ob sie, 13, 14 oder 15 ist. Es wird die individuelle Person sowie die gesamten Umstände bewertet, von denen wir gar nichts wissen. Es ist doch total müßig, jetzt darüber zu spekulieren...

was soll die frage?
es gibt auch leute die halt keinen sex haben.
ich könnte ein ehrlicher priester sein.

Was die Frage soll? Na ja, da es ein wenig ungewöhnlich ist (aber natürlich völlig in Ordnung), dass du mit: Edit: 26 noch Jungfrau bist, hat mich interessiert, ob das biologische oder psychologische Ursachen hat. Frage beantwortet?

(Sorry meine Rechenleistung von Baujahr 90 hoch auf jetzt ist sehr bescheiden ;) )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was die Frage soll? Na ja, da es ein wenig ungewöhnlich ist (aber natürlich völlig in Ordnung), dass du mit 30 noch Jungfrau bist, hat mich interessiert, ob das biologische oder psychologische Ursachen hat. Frage beantwortet?

aja dann sind also alle leute die priester sind psychologisch gestört?
toll bist du muss ich schon sagen!

Wenn du, wie du glaube ich sagtest, Juristin bist, dann weißt du doch, das vor Gericht das Alter nicht bindend ist

Äh, was? Natürlich ist das Alter bindend, überhaupt in die Gegenrichtung: sie war eben noch nicht 14 und er wusste das (das ist wichtig!), da gibts nichts zu diskutieren (für eine Ausnahme war der Altersunterschied zu groß).

... egal ob sie, 13, 14 oder 15 ist.

Das ist eben nicht egal, ganz und gar nicht. Unter 14: normalerweise verboten, über 14: normalerweise erlaubt. Da hätten für eine Strafbarkeit schon noch andere Umstände dazu treten müssen.

Es ist doch total müßig, jetzt darüber zu spekulieren...

Ich weiß überhaupt nicht, warum das hier erwähnt wurde: U14, verboten, fertig.

Zuletzt bearbeitet:
Äh, was? Natürlich ist das Alter bindend, überhaupt in die Gegenrichtung: sie war eben noch nicht 14 und er wusste das (das ist wichtig!), da gibts nichts zu diskutieren (für eine Ausnahme war der Altersunterschied zu groß).

Das ist eben nicht egal, ganz und gar nicht. Unter 14: normalerweise verboten, über 14: normalerweise erlaubt. Da hätten für eine Strafbarkeit schon noch andere Umstände dazu treten müssen.

Ich weiß überhaupt nicht, warum das hier erwähnt wurden: U14, verboten, fertig.

Ja unter 14 verboten, natürlich. Über 14 erstmal erlaubt, dennoch wird die individuelle Reife betrachtet. Ich habe nicht deinen Kommentar kritisieren wollen, ich wollte nur nicht wieder eine Debatte über das "Alter". Wenn ich Richter wäre, wäre es mir persönlich absolut egal, ob sie 13 oder 14 war, ich würde mir den Fall im Detail ansehen einschliesslich ihrer (Edit:) psychischen Reife und anderer Umstände wie freier Wille, Beeinflussung usw. usw.

Was man nicht kennt, vermisst man auch nicht. Und ich finde es gut, dass du nur Sex haben möchtest, mit jemandem, den du magst. :up:

Zurück
Oben