- Reaktionen
- 54.147
- Checks
- 14
wo im speziellen liegt nun der unterschied ob das mädel nun mit einen 16, 17, oder 18jährigen poppt? sehe in der alterskonstellation kein grossartiges drama!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wo im speziellen liegt nun der unterschied ob das mädel nun mit einen 16, 17, oder 18jährigen poppt? sehe in der alterskonstellation kein grossartiges drama!
Es geht um das Ausnutzen einer offensichtlichen Unreife einer 14-jährigen
unreife 14jährige gints tatsächlich? vermutlich im wunschdenken der eltern ...
no die definition der reife wäre jetzt interessant - schmeckt süß, bekommt matschige flecken wenn man sie zu fest drückt? aber ein psychologe schafft das natürlich sicherlich, die beurteilen ja allerlei ohne für die konsequenzen gerade stehn zu müssen.Es geht um das Ausnutzen einer offensichtlichen Unreife einer 14-jährigen
Wenn der Teeny unreif ist, machen sich die Eltern auch strafbar.
Ausnutzen
Eine Unreife bei einer 14-jährigen festzustellen, ist für einen Psychologen ein Klacks.
was aber vermutlich kaum was daran ändern würde, das ein grossteil der 14jährigen bereits sex haben. was wiederum nicht zwingend bedeutet dass ich es gut heisse!
was aber vermutlich kaum was daran ändern würde, das ein grossteil der 14jährigen bereits sex haben. was wiederum nicht zwingend bedeutet dass ich es gut heisse!
Nochmal. Wo kein Kläger, da kein Richter.
Wenn meine Tochter mit 14 heim kommt und mir einen anständigen jungen 19 jährigen Mann vorstellt, ist das völlig ok.
Strafbar mach ich mich am Tag gefühlte 100 mal in irgendeiner Form....
Aber eine generelle Empfehlung an Erwachsene, sich an 14-jährige Teens ranzumachen, kann auch ich nicht abgeben.
Dann wird deine Tochter ja wohl auch die notwendige Reife haben.
ie wird mit 14 (ein paar Jahre haben wir noch) genau so depat sein wie alle mit 14
Musst du a langweilige Jugend gehabt haben!Na dann besprechen wir das doch am besten in ein paar Jahren nochmal, wenn deine Tochter 14 ist.
Na dann besprechen wir das doch am besten in ein paar Jahren nochmal, wenn deine Tochter 14 ist.
Musst du a langweilige Jugend gehabt haben!