- Reaktionen
- 21.216
- Checks
- 4
Dich habe ich schon richtig vermisst.
Das wollen wir jetzt aber nicht zur Gewohnheit werden lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dich habe ich schon richtig vermisst.
....da war es dann schon Professorin für Volkswirtschaft?Welches Mädl? Mit 18 haben mich 14 jährige sowieso nicht mehr interessiert.
....da war es dann schon Professorin für Volkswirtschaft?
Hat irgendwer irgendwas anderes behauptet?Wenn die Eltern einverstanden sind = sie dich kennen lernen und mögen, ist es legal.
Ab 16 kann deine Freundin sowieso machen was sie will.
Bitte informiert euch über die Gesetzeslage, bevor Ihr dem armen Kerl die Freude verderbt.
LG. Dieter.
Wenn die Eltern einverstanden sind = sie dich kennen lernen und mögen, ist es legal.
Ab 16 kann deine Freundin sowieso machen was sie will.
Bitte informiert euch über die Gesetzeslage, bevor Ihr dem armen Kerl die Freude verderbt.
LG. Dieter.
Hat irgendwer irgendwas anderes behauptet?
Solltest mal in Ruhe alles durchlesen, ganz langsam aber, gell.
Und das mit 16 stimmt auch nicht, da sie ja nicht volljährig ist.
Didi, es ist mir egal was du von meiner Art zu schreiben hältst, Tatsache ist das niemand ne was anderes behauptet hat und du mit den 16 Jahren falsch gelegen bist.Deine Art zu schreiben spricht nicht gerade für Dich Julia^^
Mehr sag ich jetzt dazu nicht
James Joyce, auch damals betrug der Altersunterschied 4 ganze jahre
Kann ich nix dafür, das der Altersunterschied immer gleich bleitDeine Wahrnehmung ist faszinierend, wirklich. (Subtext nicht erfasst, setzen!)
...sag ma so...dennen kannst das rumzicken leichter abgewöhnen.....jüngeren Hasen hin.....die sind noch nicht so zickig.
Als hättest du mit 18 das gemacht, was dir irgendein "spießiger, alter Depp" so gesagt hat.
dass der Alterungsprozess subjektiv sehr divergente Geschwindigkeiten kennt.
Wie seht ihr das ?
Ich 18 und eine sehr gute Freundin die mehr will ist 14 Jahre.
Abgesehen vom gesetzlichen und sozialen Aspekt.
LG
Wie seht ihr das ?
Ich 18 und eine sehr gute Freundin die mehr will ist 14 Jahre.
Abgesehen vom gesetzlichen und sozialen Aspekt.
LG