18 und 14 Jährige Freundin ?

....da war es dann schon Professorin für Volkswirtschaft?

Von denen gibts ja nicht gar so viele.....aber Milfs haben mich in dem Alter eigentlich auch eher weniger interessiert, ich hab mich da eher an gleichaltrige gehalten.....erst jetzt, wo ich selbst langsam alt werde, zieht es mich vermehrt zu den jüngeren Hasen hin.....die sind noch nicht so zickig. :D

Wenn die Eltern einverstanden sind = sie dich kennen lernen und mögen, ist es legal.
Ab 16 kann deine Freundin sowieso machen was sie will.

Bitte informiert euch über die Gesetzeslage, bevor Ihr dem armen Kerl die Freude verderbt.

LG. Dieter.

Wenn die Eltern einverstanden sind = sie dich kennen lernen und mögen, ist es legal.

Bitte informiert euch über die Gesetzeslage, bevor Ihr dem armen Kerl die Freude verderbt.

LG. Dieter.
Hat irgendwer irgendwas anderes behauptet?
Solltest mal in Ruhe alles durchlesen, ganz langsam aber, gell.
Und das mit 16 stimmt auch nicht, da sie ja nicht volljährig ist.

LG. Dieter.

Wiest überlesen hast, dürfens des mit 14 schon.....:verwirrt:
Hab mich damals gerichtlich und polizeilich erkundigt ....:mad:

Um auch mal etwas ernsthaft zu werden…

Meine erste wichtige Beziehung: sie war 15 und ich 19.
(Nein, trotz ihrer 15 Jahre konnte man sie nicht als kindlich bezeichnen…)

Ihre Eltern kannten mich schon vorher, genauso meine Eltern sie.
Nie kam auch nur der Hauch eines Gedankens auf – weder vom Umfeld, schon gar nicht von uns – dass hier etwas moralisch nicht koscher sei…

Es war ganz wunderbar.

Noch heute (inzwischen beträgt unser Altersunterschied ganze vier Jahre :cool:) haben wir ein gutes Verhältnis.

Erst zu Weihnachten meinte ich im Spass zu ihr: gib Bescheid, solltest Du wieder Single sein –
dann heirate ich Dich vom Fleck weg! (und das war gar nicht manipulativ gemeint, man versteht sich ganz einfach…)

Sie: Deal!

@ TE: wie soll man hier eine Einschätzung tätigen ohne Dich oder sie zu kennen?
Das bleibt in der Tat zu diffizil…

Zuletzt bearbeitet:
Deine Art zu schreiben spricht nicht gerade für Dich Julia^^
Mehr sag ich jetzt dazu nicht:up:
Didi, es ist mir egal was du von meiner Art zu schreiben hältst, Tatsache ist das niemand ne was anderes behauptet hat und du mit den 16 Jahren falsch gelegen bist.

Süßholz hab ich heute beim Felix schon genug gelassen.

Objektiv ja, aber beim letzten Klassentreffen hatte ich schon den Eindruck, dass der Alterungsprozess subjektiv sehr divergente Geschwindigkeiten kennt. Und deshalb zu temporär verschiedenen Ergebnissen führen kann

Wie seht ihr das ?

Ich 18 und eine sehr gute Freundin die mehr will ist 14 Jahre.

Abgesehen vom gesetzlichen und sozialen Aspekt.

LG

:vorsichtig: Gesetzlich schaut es so aus, dass dich mal bei dem Jugendschutz für dein Bundesland informieren musst, wie da das Schutzalter geregelt ist.

In den meisten österr. Bundesländer liegt dieses bei bis 14 Jahre, wenn ihre Eltern einverstanden sind. Auf keinen Fall, darfst du sie fotografieren, solange sie noch unter 16 Jahre ist, das ist generell & Bundesweit untersagt. ;)
Auf jeden Fall, da du auch erst 18 bist, musst du mit deinen und ihren Eltern abklären wie zu verhüten ist.

Warum soll er sie unter 16 nicht fotografieren dürfen?

Was hat sein Alter mit der Verhütung zu tun?

Wie seht ihr das ?

Ich 18 und eine sehr gute Freundin die mehr will ist 14 Jahre.

Abgesehen vom gesetzlichen und sozialen Aspekt.

LG

An deiner Stelle tät i mir amoi den Paragraph 208 des österreichischen Strafgesetzbuches genau durchlesen (wenn die Altersunterschiede so zutreffen, wie im 4 Absatz könntets Glück hobm....)! Dann kannst jo immer nu entscheiden, ob´s dir des wert is...:kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben