18 und 14 Jährige Freundin ?

Wie seht ihr das ?

Ich 18 und eine sehr gute Freundin die mehr will ist 14 Jahre.

Abgesehen vom gesetzlichen und sozialen Aspekt.

LG

Sexuell strafrechtlich ist es erlaubt.... mit 14 sich seinen Sexpartner auszusuchen, solang sie es freiwillig macht, sie nicht geistig quasi minderbemittelt ist und du sie nicht prostituierst....hab da leider als Mutter einer 14 jährigen vor Jahren harten Tobak schnupfn müssen....
Würd es mir aber an deiner Stelle gut überlegen.....

Na ist ja wahr,- echt jetzt

Ich bin sicher keine gewesen die alles und jeden verputzt hat, im Gegenteil sehr moralisch erzogen, aber bissl Spaß musste schon auch sein,
Meist war der dann eh schon vorbei wennst mal einem tief in die Augen geschaut hast und mit der Zunge über die Lippen geleckt hast:haha:.
Das der TE unter gewissen Umständen mit dem Feuer spielt das weiß er, ansonsten hätte er nicht gefragt, darauf wurde er auch mehrfach hingewiesen.
Die moralkeule brauchst aber nicht in Form von Paragraphen und Psychologen.
In den meisten Fällen wird nämlich gar nix passieren, das mädl wird stolz sein einen älteren Freund zu haben, wird die Zeit mit ihm genießen, und wenn sie sich trennen ein paar Kilo schokoeis verputzen bis der Schmerz vorbei ist.

Sexuell strafrechtlich ist es erlaubt.... mit 14 sich seinen Sexpartner auszusuchen, solang sie es freiwillig macht, sie nicht geistig quasi minderbemittelt ist und du sie nicht prostituierst....hab da leider als Mutter einer 14 jährigen vor Jahren harten Tobak schnupfn müssen....
Würd es mir aber an deiner Stelle gut überlegen.....
Ich kann mir vorstellen das es nicht leicht ist für eine Mutter, grad wenn der Freund doch nicht so ganz der "richtige" zu sein scheint, aus ihrer Sicht.
Mütter können nur auf die Vernunft der Töchter bauen, war bei mir nicht anders, bei dir nicht, bei deiner Tochter nicht, wird bei meiner viell nicht anders sein

Ich kann mir vorstellen das es nicht leicht ist für eine Mutter, grad wenn der Freund doch nicht so ganz der "richtige" zu sein scheint, aus ihrer Sicht.
Mütter können nur auf die Vernunft der Töchter bauen, war bei mir nicht anders, bei dir nicht, bei deiner Tochter nicht, wird bei meiner viell nicht anders sein

Sie 14 , er 28, nein nicht wirklich dass, was sich eine Mutter für die Tochter wünscht....und von Vernunft der Tochter in dem Alter keine Rede...war leicht zu beeinflussen von ihm....aber ja... da muss man durch :(

Sie 14 , er 28, nein nicht wirklich dass, was sich eine Mutter für die Tochter wünscht....und von Vernunft der Tochter in dem Alter keine Rede...war leicht zu beeinflussen von ihm....aber ja... da muss man durch :(
Hilft wahrscheinlich nur hoffen, beten und sie in gewissen Dingen so gut als möglich zu unterstützen.
Ich kann nur sagen wie es mir mit meiner Mutter gegangen ist,- sie war immer für mich da und hat sogar das Eis spendiert.
Wenn mal aus ihrer Sicht ein "Freund" war der nicht passte, hat sie sehr genau beobachtet und mit mir, auch in seiner Gegenwart, nur mehr vietnamesisch gesprochen, sehr unhöflich ich weiß, und meist hatte sie recht mit ihren einschätzungen

Zurück
Oben