22 jahre und finde keine "feste freundin" ( für mein weiteres leben)

auch wenn die frauen immer behaupten, nur sex und party zu wollen, kann sich das schnell ändern, wenn gefühle ins spiel kommen, daher :) wennst eine kennnen lernst, die dich interessiert, zeig ihr das :)

vielleicht sendest du einfach die falschen signale und dementsprechend ziehst du dann auch den falschen typ frau an. Außerdem es ist ja schön dass du was langfristiges dauerhaftes anstrebst aber das schließt ja fortgehen usw nicht aus. Weil selbst ne Frau die ebenso eine Beziehung und vielleicht auch Familie sucht will halt nicht gleich in dem Stadium anfangen wo ihr zusammen im Park sitzt und die Tauben füttert.

ja nur daheim sitzen tu ich eh ned.:) hin und wieder muss man raus, oder kino,...etc

ja hab schon alles gesehn :). ja aba mit nem kind lass ich ma sicher noch zeit falls du das meinst

ja aba mit nem kind lass ich ma sicher noch zeit falls du das meinst

Das ist es, was ich vorhin meinte. Und das ist schon mal ein guter Ansatz. Auf dieser Basis kommst Du sicher weiter. :daumen:
Wenn Du jetzt noch Deiner Auserwählten die Chance gibst sich in Dich hineinzufühlen, dann wird das was!

Georg Kreisler hat das doch schon vor vielen Jahren erklärt:
http://www.youtube.com/watch?v=TiH5BsVTcyg
Oder auch Tom Lehrer...

Zum Thema: was hätte ich mit 22 darum gegeben, wenn Frauen nur Sex von mir gewollt hätten. Aber nein, die waren irgendwie alle nur und ausschließlich auf feste Beziehungen aus (und Sex gab's davor sowieso nicht). Interessanterweise hat sich das 10 Jahre später dann geändert, was bei nüchterner Betrachtung ja eigentlich verkehrt herum ist...

Oder auch Tom Lehrer...

Cool, das kannte ich noch nicht, danke.
Zum Thema, Phi ist vielleicht ein bisschen spät auf den Zug aufgesprungen, oder möglicherweise ist das heute bei den jungen Menschen der neue Trend? Ich weiß es nicht, mir ging es vor 20 Jahren so wie Dir, für-chter-lich lang-wei-lig ;)
Wenn das Phi's Lebenstraum ist, dann ist das zwar irgendwie retro, aber das ist heute ja auch modern.
Das ändert aber nix an der Tatsache, dass man:down: sich an die heutigen Gegebenheiten anpassen muss. Die Mädels sind nun mal (zum Glück) selbstständiger geworden. Die beeindruckt man nicht mehr mit Familienwunsch. Auch wenn sie sich das vielleicht insgeheim wünschen.
Heute heißt es "rausgehen, feiern, kennenlernen" und erst dann, wie ich schon schrieb, gehts ans Eingemachte.

Oder auch Tom Lehrer...

Zum Thema: was hätte ich mit 22 darum gegeben, wenn Frauen nur Sex von mir gewollt hätten. Aber nein, die waren irgendwie alle nur und ausschließlich auf feste Beziehungen aus (und Sex gab's davor sowieso nicht). Interessanterweise hat sich das 10 Jahre später dann geändert, was bei nüchterner Betrachtung ja eigentlich verkehrt herum ist...

Womit du Recht hast. In unserer Jugend wars wirklich andersrum.

ich weiss ja nicht auf welchem planeten ihr lebt aber von mir wollten die frauen noch nie sex .
und wenn sie ihn dann doch mal hatten, dann wollten sie danach keinen mehr .

Wo suchst du denn?

Hast du schon mal versucht in einer Partnerbörse zu schreiben, dass du eine feste Beziehung suchst?
Die Mädels, die lauter Fotos von diversen Disco im Profil haben, schreib halt besser nicht an.

Auch vielleicht besser eine etwas ältere Frau, vielleicht 25 bis 28... da ist die Chance höher, dass sie sich schon "ausgelebt" hat.

Von Familie aufbauen würde ich halt nicht zu schnell reden bzw. auf keinen Fall zu viel. Ich denke dadurch fühlen sich auch Frauen schnell mal unter Druck gesetzt.

Besser man geht es locker an und schaut was passiert.

also ich finde es schon sehr erstaunlich wenn sich ein junger man schon so bald binden will - meine kinder sind auch in demselben alter und die wollen sich beide noch austoben. in zeiten wie diesen, wo das heiratsalter ansteigt und das alter, wo man das erste kind bekommt ist auch eine feste beziehung bei vielen erst etwas später angesetzt.

In meinem Umfeld haben durchaus viele mit 20 eine erste Beziehung, die auch lange hält oder bisher hält. Aber Kinder noch nicht.

ich weiss ja nicht auf welchem planeten ihr lebt aber von mir wollten die frauen noch nie sex .
und wenn sie ihn dann doch mal hatten, dann wollten sie danach keinen mehr .
dass hättest dir sparen können, wissma :mrgreen:

naja manche wollen sich shcnell binden manche eben nie. an den thredersteller, junge jeder topf hat einen deckel so ist es im leben auch. das einzieg das du wissen must ist das frauen engel sind die uns gott geschenckt hat.

vermutlich schwierig was zu suchen dass sich erstmal entwickeln muss!
Falls du Halt suchst ist eine gute Freundschaft wohl eher passend .... wart noch ein paar Jährchen, dann sind auch die Frauen deines Alters heiratswillig ;)

Hallo!
Versuche es doch mal auf Partnerbörsen im Internet oder in einer Örtlichen Disco.
Hier wird es wohl nicht klappen.

Manni

Zurück
Oben