E
Gast
(Gelöschter Account)
Na eben, weil er für sein weiteres Leben will, soll er sich umso mehr Zeit lassen
Genau,
"Hotel Mama" noch geniessen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na eben, weil er für sein weiteres Leben will, soll er sich umso mehr Zeit lassen
Genau,
vielleicht sendest du einfach die falschen signale und dementsprechend ziehst du dann auch den falschen typ frau an. Außerdem es ist ja schön dass du was langfristiges dauerhaftes anstrebst aber das schließt ja fortgehen usw nicht aus. Weil selbst ne Frau die ebenso eine Beziehung und vielleicht auch Familie sucht will halt nicht gleich in dem Stadium anfangen wo ihr zusammen im Park sitzt und die Tauben füttert.
ja nur daheim sitzen tu ich eh ned. hin und wieder muss man raus, oder kino,...etc
ja aba mit nem kind lass ich ma sicher noch zeit falls du das meinst
Oder auch Tom Lehrer...Georg Kreisler hat das doch schon vor vielen Jahren erklärt:
http://www.youtube.com/watch?v=TiH5BsVTcyg
Oder auch Tom Lehrer...
Oder auch Tom Lehrer...
Zum Thema: was hätte ich mit 22 darum gegeben, wenn Frauen nur Sex von mir gewollt hätten. Aber nein, die waren irgendwie alle nur und ausschließlich auf feste Beziehungen aus (und Sex gab's davor sowieso nicht). Interessanterweise hat sich das 10 Jahre später dann geändert, was bei nüchterner Betrachtung ja eigentlich verkehrt herum ist...
kann bloß zustimmen ^^wohl eher zu viel
dass hättest dir sparen können, wissmaich weiss ja nicht auf welchem planeten ihr lebt aber von mir wollten die frauen noch nie sex .
und wenn sie ihn dann doch mal hatten, dann wollten sie danach keinen mehr .
Du scheinst mit deinen 22 Jahren schon um einiges weiter zu sein als deine Artgenossen.