N
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, bloß wieviele sind das bzw. woher weiß man ob das nicht schon Ehemann/frau Nr. 9 ist?
Stimmt, Punkt für dich aber hey,ich glaub halt noch daran.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, bloß wieviele sind das bzw. woher weiß man ob das nicht schon Ehemann/frau Nr. 9 ist?
WEIL MICH KOTZ ES AN BZW WENN ICH 50-60 JÄHRIGE SEHE DIE EIN BABY BEKOMMEN DA KANN ES KIND IN DER SCHULE SAGEN ICH HAB DIE OMI MIT
na gut - geht dich aber auch nicht wirklich etwas an . oder ?
Also ich und meine sind uns grad einig wir haben in den 7 jahren soviel miteinander schon durchgemacht das wir auch mit 40 noch zusammen sind.
LG Tiger
hey Phil,
ich hab grad per pn so eine disskusion gehabt. es gibt wirklich viele die in dem alter sich auf nix festes einlassen WOLLEN. ich bin 25 und glaub mir es ist leider wirklich oft so, dass die meisten in unserem alter nix festes wollen!! auf zwang geht klarerweise nichts. wohnst du in wien??? denn da ist es am schlimmsten würde ich mal sagen. also ich hab mal in nö gewohnt, und alle die ich von dort kenne sind in beziehung, verlobt oder verheiratet. hier in wien kenne ich nur 3 paare die in unserem alter sind. ich würde mir jetzt nicht den kopf so sehr darüber zerbrechen und das leben genießen.
lg
Ist irgendwo komisch sind die wienerinen so verkrampft oder wie?
und die nö entspannter was das thema angeht.
wenn ich so schau zwei drittel aus unseren schulklassen sind heute schon verheiratet und haben kinder.
hey Phil,
ich hab grad per pn so eine disskusion gehabt. es gibt wirklich viele die in dem alter sich auf nix festes einlassen WOLLEN. ich bin 25 und glaub mir es ist leider wirklich oft so, dass die meisten in unserem alter nix festes wollen!! auf zwang geht klarerweise nichts. wohnst du in wien??? denn da ist es am schlimmsten würde ich mal sagen. also ich hab mal in nö gewohnt, und alle die ich von dort kenne sind in beziehung, verlobt oder verheiratet. hier in wien kenne ich nur 3 paare die in unserem alter sind. ich würde mir jetzt nicht den kopf so sehr darüber zerbrechen und das leben genießen.
lg
ist was Wahres dran. Ich bin Kärntner ( dort tät niemand freiwillig heiraten, daher höchste Quote an unehelichen Kinder in Ö ) und leb seit 25 Jahren in Wien. Ich kenn hier gerade EIN Paar, das sich schon so früh gebunden hat und noch zusammen ist. In NÖ ist das wirklich anders
Zauber Glaskugel schreibt man nicht mit "k", nur zur Info...
Ich weiss was du meinst viele meiner volksschulklassenkameraden sind auch schon verheiratet mit oder ohne kinder wobei ich sagen muss dass irgendwie die wenigsten dieser ehen gehalten haben einige schon wieder geschieden mit 26 und dann sind auch schon kinder da find ich ned wirklich so toll. Ich schließe es zwar ned aus mich zu verlieben und zu heiraten aber ich denke viele nehmen die ehe heute zu leicht denn zu heiraten heisst ned sich ein hübsches kleid anzuziehen und geschenke von freunden zu kriegen da geht's um ein längerfristiges versprechen einer bindung zum partner. Beispielsweise erzählt mir ein Bekannter der nach 7 Jahren Ehe jetzt wieder geschieden ist dass es eigentlich zwischen seiner Ehefrau und ihm nie so richtig Geknistert hat. Da fragt man sich schon warum hast sie geheiratet? Ich denk auch auf die Gefahr hin als ewiger Single oder Schwuchtel oder sonstwas abgestempelt zu werden ( ja is echt lustig wenn man am Land ned gelegentlich mit ner Freundin bei den Eltern vorstellig wird heissts schnell mal man ist schwul) ist es besser mit einer Familienplanung und Hochzeit etwas zu warten. Heisst ja ned von ungefähr drum prüfe wer sich ewig bindetalso ich hab mal in nö gewohnt, und alle die ich von dort kenne sind in beziehung, verlobt oder verheiratet. hier in wien kenne ich nur 3 paare die in unserem alter sind. ich würde mir jetzt nicht den kopf so sehr darüber zerbrechen und das leben genießen.
lg
he was willst du, du bist erst 22, dein ganzes leben liegt noch vor dir, willst du jetzt unbedingt eine fixe bindung vielleicht sogar gleich heiraten familie gründen usw. und mit dreißig lasst ihr euch dann scheiden weil ihr euch dermaßen auf den wecker geht, überleg dir das alles erst einmal gründlich, bevor du dich ins totale nirwana begibst,22 jahre und finde keine
Sei doch froh. Das restliche Elend einschliesslich Scheidung und Alimente kommt früh genug.alle in meinem alter ( fraun ) wolln party, fortgehn oder wirklich NUR sex.
Mitbürgerinnen mit muslimischem Hintergrund sind für sowas aufgeschlossener. Wennst die Familie von Deinen ernsten Absichten überzeugen kannst.ich finde einfach keine die eine familie aufbauen mag.
Ich bin auch 22 und hab ebenfalls den Richtigen nicht gefunden. Du und ich, wir haben beide noch einiges an Zeit im Leben vor uns. Und auch wenn du es nicht hören willst, wennst zwanghaft suchst, wirstas ned finden, sondern immer wieder in den Rockzipfel beißen müssen.hii. bin neu hier. also wie gesagt ich finde mir keine die wirklich eine bez will. alle in meinem alter ( fraun ) wolln party, vortgehn oder wirklich NUR sex. ich finde einfach keine die eine familie aufbauen mag.
Ps: bitte schreibt nicht " die richtige wird schon kommen "
Lg Phi
22 jahre und finde keine "feste freundin"