22 jahre und finde keine "feste freundin" ( für mein weiteres leben)

naja manche wollen sich shcnell binden manche eben nie. an den thredersteller, junge jeder topf hat einen deckel so ist es im leben auch. das einzieg das du wissen must ist das frauen engel sind die uns gott geschenckt hat.
da es weder dass eine noch dass andre gibt wird ihm des genausviel helfen wie a eitriger zechnagel :mrgreen:

alle in meinem alter ( fraun ) wolln party, vortgehn oder wirklich NUR sex. ich finde einfach keine die eine familie aufbauen mag.

Höchstwahrscheinlich wird die Zeit kommen wo du mit deiner Frau und 2 bis 3 Gschrappm im schwer erschufteten Einfamilienhäusl sitzt, die Bankschulden knechten euch, die Waschmaschin is auch schon wieder hin und das Auto soll zum Service. Ansonst plätschert es halt so dahin und der letzte Sex (leise, damit die Kinder ned aufwachen) ist auch schon wieder 3 oder 4 Wochen her.
Und es gibt Momente wo du denkst, ma so a gscheite Party und überhaupt fortgehn und dann einfach nur geilen, wilden Sex haben währ schon mal wieder toll.

Daher mein Rat: Alles hat seine Zeit. An deiner Stelle würde ich jetzt Party machen, fortgehen, und einfach NUR Sex! Und das so viel wie möglich! Weil: Es werden ödere Zeiten kommen.

Hi Phil,
also ich kanns garnet glauben das kein Mädl so einen gutaussehenden Kerl für a feste Beziehung haben will...
Muss aber ehrlich sagen, gibtz net oft, dass so hübsche Kerle a Beziehung haben wollen, Respekt ;)

Lg

hii. bin neu hier. also wie gesagt ich finde mir keine die wirklich eine bez will. alle in meinem alter ( fraun ) wolln party, vortgehn oder wirklich NUR sex. ich finde einfach keine die eine familie aufbauen mag.

Ps: bitte schreibt nicht " die richtige wird schon kommen " :)

Lg Phi

Komisch. Ich bin in deinem Alter und hab genau das gegenteilige Problem.:hmm:

Ich vermute mal dass es eher an dir liegt dass die Frauen keine Beziehung mit dir wollen.

Hi Phil,
also ich kanns garnet glauben das kein Mädl so einen gutaussehenden Kerl für a feste Beziehung haben will...
Muss aber ehrlich sagen, gibtz net oft, dass so hübsche Kerle a Beziehung haben wollen, Respekt

Lg

Schau Phi1989, ane hot scho anbissen :mrgreen:

Hi Phil,
Muss aber ehrlich sagen, gibtz net oft, dass so hübsche Kerle a Beziehung haben wollen, Respekt ;)

Lg

Dankeschön :)

Komisch. Ich bin in deinem Alter und hab genau das gegenteilige Problem.:hmm:

Ich vermute mal dass es eher an dir liegt dass die Frauen keine Beziehung mit dir wollen.

hmm das gegenteilige problem?? ja vlt liegts auch an dir vlt wolln die frauen mehr im bett als 0815. man weiß es ja ned

Ja, das gegenteilige Problem. Die meisten Frauen mit denen ich etwas anfange wollen eine Beziehung mit mir, worauf ich aber leider keine Lust habe. So selten wie du vielleicht annimmst sind Frauen die Beziehungen suchen heutzutage auch nicht. Im Gegenteil eher, würde ich sagen.

Also ich schreib das jetzt mal allgemein ich habe auch eine partnerin gesucht und gefunden mit 20 Jahren meine war da grad 18 geworden und ja wir sind heute noch zusammen, mittlerweile schon 7 jahre und wie haben wir uns kennengelernt? übern chat entfernung 120km zwischen uns. ihr entschluss daraufhin, sie ist zu mir gekommen. heute haben wir mittleweile im alter von 25 und 27 schon drei töchter im alter von 3 jahren die zwillinge und eine kleinere die 19 monate alt ist also kinder mit 22 und 24 bekommen. Fazit es ist nichts schlechtes daran wenn "Mann " sich früher bindet. so hat man im alter mehr zeit für sich selbst und die partnerin. besser früher als zu spät. (WEIL MICH KOTZ ES AN BZW WENN ICH 50-60 JÄHRIGE SEHE DIE EIN BABY BEKOMMEN DA KANN ES KIND IN DER SCHULE SAGEN ICH HAB DIE OMI MIT)

LG Tiger

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(WEIL MICH KOTZ ES AN BZW WENN ICH 50-60 JÄHRIGE SEHE DIE EIN BABY BEKOMMEN DA KANN ES KIND IN DER SCHULE SAGEN ICH HAB DIE OMI MIT)

LG Tiger

Warum jetzt so tief?

Das heutige Lebensgefühl hat sich in den letzten Jahren so verändert, hätte ich das geahnt, hätte ich niemals meine Kinder mit 25 und 27 Jahren bekommen, sondern jetzt mit 36 Jahren.

Alt ist das nämlich nicht und wenn ich mir die Generation Ü 40 anschaue, finde ich das man dort jede Menge fähiger Eltern für Babys findet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alt ist das nämlich nicht und wenn ich mir die Generation Ü 40 anschaue, finde ich das man dort jede Menge fähiger Eltern für Babys findet.

finde ich auch,denn(eine gewisse) Lebenserfahrung ist sicher nicht nachteilig,für die Kindererziehung.

finde ich auch,denn(eine gewisse) Lebenserfahrung ist sicher nicht nachteilig,für die Kindererziehung.

Jep, ich seh das an mir selber, ich reagiere wesentlich gelassener in Momenten wo die Kids auf 360 drehen. Ich ruhe viel mehr in mir als vor 10 Jahren und es schockt mich auch deutlich weniger.

Ich sag mal, ich wäre mit 22 nicht fähig für eine dauerhafte Beziehung gewesen. War zwar dann mit 23 so furchtbar verliebt, dass ich für eine Zeit nach New York gezogen bin wegen eines Mädels...aber in Wahrheit...schön, dass es Paare gibt, die sich in jungen Jahren finden und ein glückliches Leben zusammen führen, aber "normal" ist das heute keinesfalls mehr. "Normal" ist eher Patchwork, wo man nach seiner Scheidung eine andere geschiedene Partnerin trifft und irgendwie versucht, gemeinsam, mit Kindern, Ex-en, Schulden oder nicht, irgendwie ein neues Leben zu finden.

Vielleicht findest Du "SIE". Aber schwierig. Mit 22 wird man sich nicht schon fix binden wollen, vor allem, wenn man vielleichit noch an der Uni ist etc.

Warum jetzt so tief?

Das heutige Lebensgefühl hat sich in den letzten Jahren so verändert, hätte ich das geahnt, hätte ich niemals meine Kinder mit 25 und 27 Jahren bekommen, sondern jetzt mit 36 Jahren.

Also wie schon gesagt ich und meine sind bis heute noch immer glücklich zusammen haben drei gesunde kinder und das wir uns wegen was sorgen machen würden oder schnell mal auf 180 wären könnte ich nicht grad behaupten weil wir beide sind ziemlich ausgeglichen und uns beide stört auch der lärm von den kindern nicht weil wir beide schon als kinder auf kleinere aufgepasst haben über jahre. also fazit draus wir sind schon die ruhe selbst. auserdem habe ich nicht von leuten im alter von 30-40 gesprochen sondern von leuten ab 50.

Lg Tiger

Also wie schon gesagt ich und meine sind bis heute noch immer glücklich zusammen haben drei gesunde kinder und das wir uns wegen was sorgen machen würden oder schnell mal auf 180 wären könnte ich nicht grad behaupten weil wir beide sind ziemlich ausgeglichen und uns beide stört auch der lärm von den kindern nicht weil wir beide schon als kinder auf kleinere aufgepasst haben über jahre. also fazit draus wir sind schon die ruhe selbst. auserdem habe ich nicht von leuten im alter von 30-40 gesprochen sondern von leuten ab 50.

Lg Tiger

Ich schrieb auch Ü 40!

Ansonsten hab ich in Eurem Alter auch an meine Ehe bis ans Lebensende geglaubt und auch gedacht ich wär die Ruhe in Person - wart mal 10 Jahre ab, was da noch so alles an Persönlichkeit kommen wird und das wird es. :cool:

Achja und klar nimmt wohl jeder für sich in Anspruch die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.

(Ich war 17 Jahre mit meinem Ex zusammen und wie gesagt, mit 25 hätte ich auch jedem erzählt, dass das die Ehe bis zum Tod ist.)

(Ich war 17 Jahre mit meinem Ex zusammen und wie gesagt, mit 25 hätte ich auch jedem erzählt, dass das die Ehe bis zum Tod ist.)

wie..romantisch

aber trotzdem,wenn i ma so ältere Pärchen anschau,die mit 80 noch Hände haltend rumlaufen..Wunder gibts immer wieder ;)

wie..romantisch

aber trotzdem,wenn i ma so ältere Pärchen anschau,die mit 80 noch Hände haltend rumlaufen..Wunder gibts immer wieder ;)

Ja, bloß wieviele sind das bzw. woher weiß man ob das nicht schon Ehemann/frau Nr. 9 ist? ;)

Zurück
Oben