22 Jahre

L

Gast

(Gelöschter Account)
Also ich bin echt geschockt! Ein 22jähriger Freund kommt nächste Woche nach Wien. Er war eigentlich schwul hat aber jetzt bisexuelles Interesse. Schon einige Zeit eigentlich!

Liebe Frauen stellt euch vor ihr lernts in einem Lokal einen jungen feschen 22jährigen kennen und der sagt er hat noch nie was mit einer Frau gehabt wei er bisher schwul war! Wie würdet ihr reagieren?

der gute muss ja ne mörderische angst vor frauen haben wenn er mit 22 jahren schwul is und noch nie mit einer frau gef.... hat...

na ich weiss nicht...

die meisten Frauen glauben ihm nicht dass er bissal bi ist. Gleiches Problem wie ich nur dass ich stärker bi bin, nicht im H&M Katalog bin und habe auch nicht Friseur gelernt *LOL*

@samia: sei nicht so abwertend andren gegenüber. ich war auch ein spätzünder, mit 24 meine erste freundin gehabt...
nur weil andre (du?) mit 12 oder 13 in den betten rumspringen (was auch nicht unbedingt so toll ist) muss man noch lange keine leute runtermachen die erst später als der durchschnitt "zum zug" kommen, oder?? nur ein denkanstoss....

Liebe Frauen stellt euch vor ihr lernts in einem Lokal einen jungen feschen 22jährigen kennen und der sagt er hat noch nie was mit einer Frau gehabt wei er bisher schwul war! Wie würdet ihr reagieren?

ich würde ihn fragen wie er gerade jetzt auf das thema kommt. :shock:
(lange her, dass ich mit puppen gespielt habe)

und falls wir gerade darüber reden sollten: ob ER ein problem damit hätte oder nur DIE FRAUEN denen er das erzählt. oder BEIDE. :roll:

Ich würde ihn einfach reden lassen, wie er draufgekommen ist schwul zu sein und wie er angefangen hat den Bi-Gedanken auszubrüten.
Wäre für mich dann eine spannende Unterhaltung.Leute, die offen über sich reden gibt es sowieso viel zu wenig.

Kann Arabella nur zustimmen.
Mit bisschen Fingerspitzengefühl bekommt man ganz gut raus, was Sache ist, was er will, warum....etc.
Wenn er Lust hat, mit einer Frau zu schlafen, wäre doch eine Herausforderung ...? Wenn es für beide OK ist...

@samia: sei nicht so abwertend andren gegenüber. ich war auch ein spätzünder, mit 24 meine erste freundin gehabt...
nur weil andre (du?) mit 12 oder 13 in den betten rumspringen (was auch nicht unbedingt so toll ist) muss man noch lange keine leute runtermachen die erst später als der durchschnitt "zum zug" kommen, oder?? nur ein denkanstoss....

ich hab das mit sicherheit nicht abwertend gemeint...
auch wenn es so geklungen hat gibt es dir mitunter auch noch lang nicht das recht mir zu unterstellen ich hätte im zarten alter von 12 13 schon diverse bettakrobatik veranstaltet...

wer is nun abwertend...

... gibt es dir mitunter auch noch lang nicht das recht mir zu unterstellen ich hätte im zarten alter von 12 13 schon diverse bettakrobatik veranstaltet...

wer is nun abwertend...

nun.... das war keine unterstellung, schliesslich ist es mit einem fragezeichen versehen wenn du richtig schaust... und nur allgemein gehalten. abgesehen davon ist das nun korinthenka**eriei :confused:
klang halt etwas abwertend und könnte für andre evt so rüberkommen. jeder mensch ist anders und sollte so respektiert werden wie er ist, auch wenn er nicht wie der durchschnitt ist.
soviel dazu,
gute nacht jetzt :p

streitets wo anders *gg*
Also ihr Frauen würdet euch interessieren wie es zum Schwul bzw. Bisexuell gekommen ist?

...es würde mich interessieren, wie mein schwuler Freund seine Lust auf Frauen entdeckt hat oder was es mit ihm macht, was er für Vorstellungen oder Sehnsüchte hat, vielleicht Ängste, Neugier, Neigung...was auch immer, will er mit mir schlafen ???? Wollen wir beide das ??
Die Richtung.

er hat die normale Versagensangst!
Außerdem redet er sich ein dass Männer besser blasen können! Ich hab ihn nicht dazu verleitet, da ich nicht blasen kann

Warum jemand schwul ist, wird doch seit Ewigkeiten diskutiert und man konnte bisher weder das eine noch das eine wirklich beweisen. Wenn ein Mann mit 22 noch mit keiner Frau hat, hat das aber nicht unbedingt damit was zu tun, dass er vor Frauen Angst hat - vielleicht will er halt einfach nicht. Und dass später zur Homosexualität uU ein bisexuelles Interesse kommt ist nichts seltsames - das gleiche, wie wenn zur Heterosexualität ein bisexuelles Interesse dazu kommt. Oder sagt ihr, dass eine Frau, die bis 22 nur Männer hatte und dann feststellt, dass sie auch Frauen interessant findet, auch Angst vor Frauen hatte?

LG Moni

@einszweidrei...lass ma das...das is nur wirrwarr und nicht notwendig :D ich respektiere die menschen wie sie sind...verrate mir mal WAS denn der durchschnitt wäre...gibts den heute überhaupt noch... :D :mrgreen: :mrgreen:

schwamm drüber!!!!

und JA lebe_bi es interessiert...

Wie gesagt.
Wenn einer meiner schwulen Freunde zu mir kommt und mit mir schlafen will weil er denkt, er sei bi, dann fange ich nicht sofort an ihn zu ficken sondern interessiere mich erst mal.
Er ist schliesslich mein Freund.
Und ALLE schwulen Männer die ich kenne und die in dieser Situation waren hatten bisschen Angst, oder zumindest Schiss, das erste Mal mit einer Frau zu schlafen, einfach aus gewisser Unerfahrenheit mit dem anderen Körper heraus oder weil sie dachten, sie vielleicht nicht so befriedigen zu können, wie vorgestellt.
Was ist daran seltsam ?

Wie gesagt.
Wenn einer meiner schwulen Freunde zu mir kommt und mit mir schlafen will weil er denkt, er sei bi, dann fange ich nicht sofort an ihn zu ficken sondern interessiere mich erst mal.
Er ist schliesslich mein Freund.
Und ALLE schwulen Männer die ich kenne und die in dieser Situation waren hatten bisschen Angst, oder zumindest Schiss, das erste Mal mit einer Frau zu schlafen, einfach aus gewisser Unerfahrenheit mit dem anderen Körper heraus oder weil sie dachten, sie vielleicht nicht so befriedigen zu können, wie vorgestellt.
Was ist daran seltsam ?

darf ich auch dein schwuler Freund sein???
nein sorry ! war nur ein Joke!
du hast vollkommen recht! man sollte alle respektieren und deren Neigungen anerkennen.
Übrigens kenne ich auch einige "schwule" und ich muss sagen Sie sind einige meiner besten Freunde -ich unterhalte mich gerne mit ihnen.
weil sie zeitweise mehr NIVEAU haben und nicht immer nur an :poppen: denken und ein NEIN voll akzeptieren!

Zurück
Oben