24/7 Sklave hier kann Sklave und Dom darüber berichten...

T

Gast

(Gelöschter Account)
Und natürlich beginne ich gerne damit ...

Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern als ich meine erste 24/7 Sklavin erzog und dass war vor allem ihr Wunsch.
Begonnen hat es dass sie ihr verlangen sich devot zu verhalten auch immer mehr in den Alttag einfliessen lies und sich immer weniger "normal" verhielt ...
Bis ich sie eines Tages ganz schonungslos darauf angesprochen habe und da wurde sie nass zwischen ihren Beinen. Heute dient sie einem Dom in der Schweiz der sehr viel Freude an ihr hat ;-)

ps: an alle die sich dauernd melden ich suche keine Kontakte und was ich will steht im Profil danke ;-)

ps: an alle die sich dauernd melden ich suche keine Kontakte und was ich will steht im Profil danke

Na wenn das keine Kontaktsuche ist :D:

Im Profil: Zit. >>>>>Was sich melden darf: Paare die gleich oder ähnlich denken wie wir auch bzw. Sklaven (auch Anfänger) die dazu erzogen werden; da aber aber nur umzugsbereit Wohnung ist vorhanden.<<<<

Und fürs Geschichten erzählen gibts eine gesonderte Rubrik :D:

Sexstories / Erotische Geschichten

nein ist es nicht sorry (was aber vor allem an dem liegt das sich hier eh nur "Mist" meldet)

Kommt drauf an, ob du unter 24/7 das selbe verstehst, was die Definition eigentlich besagt: Eine "normale" Beziehung, in der jedoch jederzeit, ohne Ankündigung, ein Spiel/Session beginnen kann/darf. Das praktizieren unwissend die meisten Dom/Sub-Paare die ich kenne...
Viele verwechseln 24/7 mit TPE, oder setzen es gleich.

wusste ich vorher nicht sorry man NIMMT ja an dass sich irgend ein Sklave findet aber ausser LIKEN und ein paar Schlaumeier gibt es hier nix Ende

Da vergeht einem aber total die Lust auf den Wienerwald wenn in diesem (siehe
Medien) nur Schwammerlbilder zu sehen sind.

ich hab da mal ne frage
du sagst es meldet sich nur mist
bist aber erst seit september 2017 hier wie kannst du dir da so sicher sein das hier nur mist angemeldet ist ? und nein ich mein das nicht böse sondern es ist nur eine frage :)

Seit September 2017 und meint hier meldet sich nur Mist? Wundert mich.

Mich würde ja eher interessieren, wie es in der Praxis möglich ist, sich fünf Menschen (TE laut Profil) gleichzeitig auf einer derartigen Ebene zu widmen - da muss doch für den Einzelnen sehr viel verloren gehen.

Wir sind weg bitte fals das wer liest könnt den account schliessen ;-)

Zurück
Oben