P
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo.......Meine Partnerin hat demnächst Geburtstag. ....35 Jahre. ...und nun was kauft man ?? Bitte um TippsLg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie wär es mit einem gemeinsamen "Wellness-Wochenende" ? Da gibts eigens Angebote für Paare. So ein richtiges Verwöhnprogramm für Körper und Ehe / Beziehung...Hallo.......Meine Partnerin hat demnächst Geburtstag. ....35 Jahre. ...und nun was kauft man ?? Bitte um TippsLg
na la,wenn ich deinen Ava so ansehe.....eher zweifelhaft......Nah supa sie hat ja alles. ....
da müsste ja er zum Doc....böse.....Nein sie hat nicht alles.
Ihr fehlt ein einfallsreicher Mann mit Esprit und Charme und Witz.
Der genau weiß, dass sie sich mit ihrer besten Freundin einen Beautytag wünscht, ganz ohne lästiges Anhängsel.
Najo leider nur Audi Q5......und A3.....Porsche 911.
Zobel.
Villa an der Algarve.
da müsste ja er zum Doc....böse.....
Najo leider nur Audi Q5......und A3.....
Einen Rollator. Oder einen Gutschein für den bereits bezahlten Aufenthalt im Seniorenheim.
Naja......sie ist rundum zufrieden mit allem was sie hat.....also werd ich sie halt bestrafen wie jedesmal zu ihrem Geburtstag.......den das liebt sie....
Hallo.......Meine Partnerin hat demnächst Geburtstag. ....35 Jahre. ...und nun was kauft man ?? Bitte um TippsLg