4 Jahre unberührt

Was ist kryptisch?
Ein Mann wie 1000 andere, ohne weiteres Interesse, als etwas Weibliches egal welchen Alters, flach zu legen.
Trennung kommt nicht in Frage - ABER er hat so viel zu bieten.
Ich denke ja er hat nur das Nachbarforum noch nicht gefunden.
Dort könnte es sein, dass sich gleich einige Frauen fänden, die unterstützend tätig werden wollen würden, so er genug zu bieten hat. :D

Nun die freundliche Variante, die ich einfach lieber frech unterstellen will:

Ja, das kann ich mir gut vorstellen.
Ich nehme an, Du hast sie gestärkt geschützt, begleitet und warst da für sie.
Gerade wenn Unterstützung länger notwendig ist fühlt man nicht, dass sich als Paar etwas verändert.
Plötzlich ist es präsent. Der eine der Führende, der Schützende und der andere der Bedürftige und Schützenswerte.
Das ist ein Punkt an den viele Paare kommen.

(Das kann auch durch Schwangerschaft und sorge um den Frischling passieren oder beruflich finanzieller übermäßiger Fokus um gemeinsame Ziele zu erreichen, wo einer den anderen dafür freispielt. Ich persönlich glaube nicht, dass es oft jahrzehntelange Beziehungen gibt,die nicht ein einziges Mal an dieser Hürde angekommen sind.)

Der Lichtblick: So wie die Rolle jetzt nicht mehr passend erscheint und noch länger zufriedenstellend lebbar ist, ist es dasselbe für Deine Frau eventuell so auch nicht mehr.

Auf alle Fälle: ToiToiToi - wie auch immer es kommen mag, möglichst schmerzfrei und belastungsarm für alle.
Ääähh welches Nachbar Forum?

Asooooo.... Na das tut Mann ja nicht....🙄
Ohja, das machen nur die, die es notwendig haben.

Sagt man. Das wäre natürlich schon wieder eine boshafte Unterstellung, denn so ist es nicht.
Mag sein, dass es manche "notwendig" haben, aber so ganz glaub ich nicht dran. :D

Witzig, dass unter Konsumenten auch so ein Ding wie Gutfreier-, Bösfreier-, Mussfreier-, BeimirkriegensieOrgasmen-Denken herrscht.
So männliches Konkurrenzdenken scheint nie endend zu sein.

Du hast ein zweites Notebook daneben stehen für Paysex :shock:
Ich bin erschüttert :mrgreen:
Oida - was weiß ich wo ihr es am Handy habt.
Meines darf nicht ins EF - ist eh schon genug Schund droben. :D

Also bei mir schaut das folgendermaßen aus. Dich haben sie vielleicht wegen unzüchtigen Verhaltens dort schon gesperrt. :D :D :D

1656416535945.png

Hi,

naja, wer es nicht notwendig hat, tut es nicht. Wer kein Auto hat, braucht keinen Automechaniker.

LG Tom
Ehrlich, ich weiß es nicht.

Es gibt schon Männer, die voll im Leben stehen, könnten wie sie wollten, den Flair, die Abwicklung, die temporär rasche Verfügbarkeit, das Unkomplizierte oder diese Unverbindlichkeit, nicht eingehen müssen auf Partnerin und vielleicht gar Wünsche äußern, mögen.
Es gibt ja hier auch sehr viele Männer, die sich als Orgasmuslieferant nach Wunsch definieren, mit scheinbar einziger Zielsetzung, dass sie gut kommt. Wenn das, das sexuelle Weltbild ist, ist es leichter ohne tiefere Emotion einen Tauschhandel abzuschließen, wo es komplett egal ist was man will und ob man es gut macht.
(....nachher drüber reden muss man auch nicht :))
Wie gesagt, ich differenziere aus vielen Gründen zwischen Pay6 und Partnersex.
Dazwischen gibt es auch noch genügend. Wäre ein eigener Thread. :)

Ich denke zu Sexualität sollte jeder seine persönliche Einstellung haben.

Da müssten die Frauen, die in diesem Berufsbild tätig sind etwas sagen.
Dass das Klientel ausschließlich aus vernachlässigten Ehemännern und Notgeilen besteht, möchte ich nicht glauben.

Notwendig hat man die Drittuhr auch nicht, besitzt sie aber doch mitunter. :D

Dass das Klientel ausschließlich aus vernachlässigten Ehemännern und Notgeilen besteht, möchte ich nicht glauben.

Da hast du Recht, würde mich selbst nicht als notgeil definieren und komme auch so an genug Sex, aber es sind zwei Welten und im Gewerbe bekommst du, ohne Umschweife, halt auf Knopfdruck genau das was du willst, ist ab und zu einfach der entspanntere Weg. Da bin ich bestimmt nicht der Einzige.

Da bin ich bestimmt nicht der Einzige.
Man sieht ja eh, dass jeder eine andere Einstellung zu seiner Sexualität hat.
Das ist gut so.

Aber das "notgeil" finde ich als generelles Freier-Urteil absolut nicht korrekt.
Danke für Deine ehrlichen Worte.

halt auf Knopfdruck genau das was du willst, ist ab und zu einfach der entspanntere Weg
Ich werde gerne dafür gehaut, wenn ich sage, dass Pay6 nicht vergleichbar ist.
Die Anbahnung auch in Beziehung, die Basis beidseitiges Begehren, kann man doch nicht vergleichen mit einem fairen, sauberen, diskreten Handel.
(Ich hoffe es kommt jetzt richtig an. Ich bewerte nix besser oder schlechter. Jeder wie er seine Sexualität lebt, es fair und lustvoll ist.)

Hi,

wenn man sie hat, hatte man sie nötig. Ganz einfach.

Was Du vielleicht meinst, sind Männer, die nach objektiven Kriterien - also von außen, von Dritten gesehen - es eigentlich nicht nötig hätten. Sie haben es aber offensichtlich nötig. Sonst täten sie es nicht.

LG Tom

Hi,

Ich werde gerne dafür gehaut, wenn ich sage, dass Pay6 nicht vergleichbar ist.
Die Anbahnung auch in Beziehung, die Basis beidseitiges Begehren, kann man doch nicht vergleichen mit einem fairen, sauberen, diskreten Handel.
(Ich hoffe es kommt jetzt richtig an. Ich bewerte nix besser oder schlechter. Jeder wie er seine Sexualität lebt, es fair und lustvoll ist.)

ja, weil es eine Wunschvorstellung ist, dass Prostitution was anderes wäre. Natürlich ist die Anbahnung einer Beziehung nix anderes als ein Handel. Er ist nicht so offen, fair und saubär. Aber es ist ein Handel.

Ich bewerte es sehr wohl als besser oder schlechter, weil es das für mich ist, ich zahl nicht als Gegenleistung für Sex oder ähnliches, also jetzt nicht, irgendwann, wenn ich ins Heim komme zahle ich vielleicht dafür, dass mir wer was Nettes sagt.

LG Tom

Zurück
Oben