3er (MFF - Mann, seine Freundin und ´ne Freundin von beiden)

O

Gast

(Gelöschter Account)
hey leute!

wollte mal schaun was ihr so über diese thema zu sagen habt...

findet ihr es ok wenn ihr sex mit eurer freundin und einer freundin von euch habt?!
is das dann nicht komisch bzw will man das dann nicht auch öfter machen?


mfg
 
Die Gefahr besteht. Ausserdem die, dass sich die Mädels so gut verstehen, dass man am Schluß alleine bleibt.
 
Ich würd da auch aufpassen...am Ende findet deine Freundin ihre Freundin geiler und du....na eh scho wissen:mrgreen:
 
hey leute!

wollte mal schaun was ihr so über diese thema zu sagen habt...

findet ihr es ok wenn ihr sex mit eurer freundin und einer freundin von euch habt?!
is das dann nicht komisch bzw will man das dann nicht auch öfter machen?


mfg

3er mit freundin und freundin der beiden

wieviel seits eigentlich ??
 
Ist schon einige Jährchen her, aber bei mir ging einmal wegen sowas eine Beziehung in die Brüche. Dabei hatte sie es vorgeschlagen gehabt, ihre (attraktive) Freundin einmal hinzuzuziehen, mir danach aber tagelang vorgehalten, ich hätte mir der dann mehr, länger, lieber, intensiver etc. ... :confused: :roll:

Genießer :winke:
 
Hab irgendwie grad den Verdacht es gibt da eine Freundin von ihr, die du geil findest und mit der du gern mal zu dritt.....:hmm:

Kann das sein?
 
hey leute!

wollte mal schaun was ihr so über diese thema zu sagen habt...

findet ihr es ok wenn ihr sex mit eurer freundin und einer freundin von euch habt?!
is das dann nicht komisch bzw will man das dann nicht auch öfter machen?


mfg

Du willst uns doch nur eine lange Zunge machen;)
 
ne gar nicht, ich will einfach wissen was ihr davon haltet.....

gefalln tut mir keine, ich will nur meine freundin....was wäre nur wenn man auf die idee kommt....
 
Und die soll keine einzige geile Freundin haben? Kann ich gar nicht glauben:mrgreen:
 
ne gar nicht, ich will einfach wissen was ihr davon haltet.....

gefalln tut mir keine, ich will nur meine freundin....was wäre nur wenn man auf die idee kommt....

Sollen wir dich mal drücken du armer Kerl :hmm:
Oh du liebe Phantasie :haha:
 
Zurück
Oben