4 Jahre Beziehung beendet -> in der selben Nacht bester Freund mit EX zusammen

Mitglied #439673

Mitglied
Paar (Mann+Frau) Bisexuell Österreich, Wien (11**)
Reaktionen
2
Hallo
Ich brauche eure Hilfe ... meine Freundin hat sich nach 4 Jahren Beziehung getrennt.. ich dachte es ist ne normale Trennung weil etwas vielleicht nicht mehr gepasst hat. Hat mich aus der gemeinsamen Wohnung rausgeschmissen und wenn sehe ich am Abend .. meinen besten Freund der sofort dort war und bei ihr übernachtet hat. Jetzt wohnen sie zusammen und tuen so ob sie das perfekte Paar wären und nie was gewesen wäre. Ich brauche eure Hilfe .. ich komme mit den Schmerzen nicht mehr klar ...
ich will ihre „Beziehung“ zerstören ... wie schaffe ich das ?

Aber es tut so weh.... es war alles perfekt .... sie hat soo liebe Gesten gezeigt bis zum Schluss und dann sowas ?

Vielleicht hat sie einfach nur herausgefunden, dass du hier ALLEINE Dates mit anderen Frauen suchst.

Und zahlt dir das jetzt eben mit einem neuen Freund heim.

Finde ich nicht mal ungeschickt. :rolleyes:

ich will ihre „Beziehung“ zerstören ... wie schaffe ich das ?

Warum? Was hast du davon? Es wird nie wieder so wie vorher.
Das ist nur sinnlose Rache.

Falls du sie (oder ihn als Freund) jemals zurückbekommst, dann ganz sicher nicht durch böshafte Racheaktionen.

Lenke dich ab, triff andere Freunde und Freundinnen, gehe fort...trauere... Ganz sicher ist eines, der Schmerz wird weniger.

Willst du den beiden wirklich noch so viel Aufmerksamkeit schenken?
Damit tust du dir selbst nur noch mehr weh.

Steh auf und geh weiter. Alles Gute!

He Junge Lass es sein kann ich Dir aus Erfahrung sagen,es bringt außer Stress gar nichts!!!!
Lenk dich ab und geh ihnen aus dem Weg ,es tut weh ist schon klar aber Rache hat nur etwas böses und das kann nichts !!!!

Alles Gute und Kopf hoch,wenn sich alle Türen schließen geht eine andere auf !!! sagt ein weiser Spruch!!!

1. gotterkeit, frauen gibt es wie sand am meer, wirst dir ja wohl eine andere finden!

2. männer rächen sich wegen sachen die sinn haben, aber nicht weil einem eine den schlauch gegeben hat, das machen grad mal lulus! lass es also!

Hi,

Wo sind die Toten Hosen, wenn man sie braucht?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

1. gotterkeit, frauen gibt es wie sand am meer, wirst dir ja wohl eine andere finden!

2. männer rächen sich wegen sachen die sinn haben, aber nicht weil einem eine den schlauch gegeben hat, das machen grad mal lulus! lass es also!

Servus Tom@
Was ich immer sage: nur die Lebensunfähigen kommen auf so depperte Ideen. :kopfklatsch:

still a better love story than twilight...

na im ernst: bei manchen geschichten möchte die seele einfach nur kotzen. die menschliche schwäche ist so eine sache, aber wenn man als mann net mal genügend selbstdiszplin hat, die finger von den partnerinnen der kumpels zu lassen, kann man (im strafrechtlich irrelevanten bereich) nicht mehr viel tiefer sinken

Hihi darf ich deine Meinung wissen wegen was sich Männer röchen dürfen :)?

Zurück
Oben