62 Fehler die Männer beim Sex vermeiden sollten...

ich werd das jetzt in eine pn kopieren, die wirklich WICHTIGEN punkte unterstreichen, und an den holden olden schicken.. :mrgreen:
darf ich, angel?

ich werd das jetzt in eine pn kopieren, die wirklich WICHTIGEN punkte unterstreichen, und an den holden olden schicken.. :mrgreen:

Gut das ich ned dein Holder bin, sonst käme das da z'rück ... :mrgreen:

http://lanzlife.de/Fun/wichtig.pdf

Aber im Prinzip braucht Frau es gar ned lesen, die Überschrift sagt eh alles aus ... :cool:

In einer Familie zählen nur die Bedürfnisse von einem einzigen, und das ist der Ehemann!

Zuletzt bearbeitet:
23. Finde heraus, ob sie irgendwelche Verletzungen hat. Somit kannst du das Risiko verringern, ihr weh zu tun.

Ist bei einem gebrochenen Herz nicht so einfach............:lol:

29. Bedankt euch danach nicht, weil wir uns sonst wie Prostituierte vorkommen.

In der Praxis bedanken sich Prostituierte bei einem Mann (fürs Geld). Ich sag: Vergelts Gott! :mrgreen:

34. Vorspiel ist wie die Vorband bei einem Konzert- absolut unentbehrlich. Solltet ihr keine Lust darauf haben, könnt ihr beim nächsten Mal getrost daheim bleiben und die Musik einfach selber machen.

Vorbands sind meistens für den Arsch. Kein passender Vergleich........;)

35. Sorgt immer dafür, dass Taschentücher vorhanden sind.

Zuchthengste verwenden Küchenrollen.........:mrgreen:

47. Wenn beide Geschlechter ernsthaft Streit haben, versucht es ja nicht mit Sex lösen zu wollen!

Naja, Streit ist Stress. Stress ist ungesund. Ungesundes Verhalten muss man mit gesundem Verhalten ausgleichen. Sex ist gesund. :lol:

51. Versucht nicht in uns einzudringen wenn wir noch nicht richtig feucht sind, das könnte sehr schmerzhaft für uns werden und auch ein wenig peinlich für euch, also strengt euch mal mehr an!

Mit KY Jelly kanns trocken sein wie die Wüste...........:mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

54. Wieso müsst ihr nach dem Sex ständig den Fernseher anmachen?

Naja, die Halbzeit ist auch Mal zu Ende........:cool:

56. „Hämmert“ doch bitte nicht so in uns rein als ob ihr auf der anderen seite wieder rauskommen wollt -.-

Ist nach einem halben Gramm Kokain sehr schwer.................:hmm:

Alles unter dem Schild zu verstehen :ironie:

... natürlich muss man solche dinge immer mit dem nötigen humor lesen.. :mrgreen:

Ahso, das ist also ned Ernst g'meint ... :shock: Dann wird's ja nie was mit meiner Familiengründung ... :cry:

Anscheinend nur mehr Emanzen auf der Welt tz, tz, tz ... :cry: :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
*lach
also von MIR ist es nicht ernst gemeint... rülpsen und furzen sollt er halt nicht dabei :lehrer:
wenns unabsichtlich passiert, kann man eh nix machen, außer darüber zu lachen...
alles andere macht man sich ja dann sowieso miteinander aus..
"Lass das!"
"echt?!"
"und das lass auch!"
"und das?!?"
"ja, das mag ich auch nicht so gern!"
"na oidaaaaa... " :shock:

:hahaha:

Wer hat das alles gelesen? Ist mir echt zu lang.

viel zu viel text als das ich lust hätte die ergüsse des internets zu lesen

Unsere deutschen Damen scheinen mir lesefaul...:hmm:

warum beschwert ihr euch?

Ich habs gelesen (offensichtl sind die Ösi-Mädels neugieriger) und bei ein paar Punkten bin ich echt erschrocken - "kennt die mich?" "Woher kennt die meinen Freund?" :haha: :haha:

:)

Ich habs gelesen (offensichtl sind die Ösi-Mädels neugieriger) und bei ein paar Punkten bin ich echt erschrocken - "kennt die mich?" "Woher kennt die meinen Freund?" :haha: :haha:
:)

hihihihi.. genau!! :daumen:

und: es is doch zu lang für eine pn, wir werden das mal oral durchgehen, glaub ich... :hmm:

ich finds witzig, es gibt ja nunmal keider solche männer. frustrierend ists wenn man mittendrin ist und dann kommt, boah musst du so laut sein....

bist du eine ex von mit? das kommt mir alles so bekannt vor :mrgreen:

na, ich hab nur wiedergegeben, was bestimmt in so manchen schlafzimmern des nächtens genuschelt wird.. fix aber nicht in meinem.. ich bin immer zu beschäftigt, um noch irgendwas zu sagen... ich schrei gleich rum! :mrgreen:

Zurück
Oben