- Reaktionen
- 39
- Checks
- 1
na sehr super - das "iiiiiihhhh greif mich nicht so an, ich bin eine Prinzessin" Syndrom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich drucks mir aus und hängs mir übers bett da kann ich dann gleich üben
ich werd das jetzt in eine pn kopieren, die wirklich WICHTIGEN punkte unterstreichen, und an den holden olden schicken..
darf ich, angel?
ich werd das jetzt in eine pn kopieren, die wirklich WICHTIGEN punkte unterstreichen, und an den holden olden schicken..
darf ich, angel?
23. Finde heraus, ob sie irgendwelche Verletzungen hat. Somit kannst du das Risiko verringern, ihr weh zu tun.
29. Bedankt euch danach nicht, weil wir uns sonst wie Prostituierte vorkommen.
34. Vorspiel ist wie die Vorband bei einem Konzert- absolut unentbehrlich. Solltet ihr keine Lust darauf haben, könnt ihr beim nächsten Mal getrost daheim bleiben und die Musik einfach selber machen.
35. Sorgt immer dafür, dass Taschentücher vorhanden sind.
47. Wenn beide Geschlechter ernsthaft Streit haben, versucht es ja nicht mit Sex lösen zu wollen!
51. Versucht nicht in uns einzudringen wenn wir noch nicht richtig feucht sind, das könnte sehr schmerzhaft für uns werden und auch ein wenig peinlich für euch, also strengt euch mal mehr an!
54. Wieso müsst ihr nach dem Sex ständig den Fernseher anmachen?
56. Hämmert doch bitte nicht so in uns rein als ob ihr auf der anderen seite wieder rauskommen wollt -.-
auja tom, das kenn ich schon! hab ich sehr erheiternd gefunden.. natürlich muss man solche dinge immer mit dem nötigen humor lesen..
... natürlich muss man solche dinge immer mit dem nötigen humor lesen..
Wer hat das alles gelesen? Ist mir echt zu lang.
Mir auch.
....
viel zu viel text als das ich lust hätte die ergüsse des internets zu lesen
Ich habs gelesen (offensichtl sind die Ösi-Mädels neugieriger) und bei ein paar Punkten bin ich echt erschrocken - "kennt die mich?" "Woher kennt die meinen Freund?"
Gut das ich ned dein Holder bin, sonst käme das da z'rück ...
http://lanzlife.de/Fun/wichtig.pdf
Aber im Prinzip braucht Frau es gar ned lesen, die Überschrift sagt eh alles aus ...
In einer Familie zählen nur die Bedürfnisse von einem einzigen, und das ist der Ehemann!
Unsere deutschen Damen scheinen mir lesefaul...
Unsere deutschen Damen scheinen mir lesefaul...
hihihihi.. genau!!
und: es is doch zu lang für eine pn, wir werden das mal oral durchgehen, glaub ich...
"Lass das!"
"echt?!"
"und das lass auch!"
"und das?!?"
"ja, das mag ich auch nicht so gern!"
"na oidaaaaa... "
bist du eine ex von mit? das kommt mir alles so bekannt vor